Dann ist das billiger den neu überholen zu lassen. Wobei 2000€ sehr günstig ist wie ich finde. Gute gebrauchte sind da wesentlich teurer
Beiträge von atr-platti
-
-
Zitat
Original von PPG
Der billiste ist ein bereundetet Händler. Es gibt niemanden im ganzen Internet der ihn unterbieten kann. ontakt kann gerne per PN hergestellt werden.Ich denke mein felgenshop aus italien kann den preis unterboeten
Igor meld dich wenn was suchst!
-
Sei froh das keine invidia genommen hast, die hks ist vom klang her das beste!
-
Für mich sieht das so aus als ob es die selbe anlage nist. Nur eine aus edelstahl und die andere nicht. Sieht man jeweils am zweiten bild!
Beste anlage für den S!
-
Die meinungen gehen schon sehr auseinander. Ich werde die sättel sandstrahlen.
Das vht werd ich besorgen wenn es der andy hat :). Muss man davor grundieren? Auch hier liest man ja und nein.
-
Natürlich können folges häden entstehen wenn man so weiter fährt. Wenn man versucht die gänge rein zu drücken kann es passieren das etwas bricht und das weißt eh was es bedeutet
Leider selbst schon erlebt
-
Bin gerade dabei meine bremssättel und komplette Aufhängungen zu überholen. Die Sättel Werden sandgestrahlt und mit einem rebuild Kit versehen.
Nun wollte ich schwarzen Foliatec bremssattel Lack bestellen. Laut Amazon kundenbewertungen ist dieser nicht zu empfehlen. Kann mir jemand hier Erfahrungen mit anderen Lacken empfehlen? Muss es bremssattel Lack sein oder kann man motorlack auch verwenden?
-
Vorne auch. Kann zu
-
Kann den tüver gut verstehen
-
Zitat
Original von photo-S
die HKS ist billigware aus den USA, afaik, klingt aber verdammt gut!Ich habe eine Tanabe Medalion Concept G aus Japan, in der Schweiz mit Gutachten (nur mit Silencern) dürfte aber in DE auch eintragbar sein, wenn die Invidia Q300 sogar mit ABE ging..
Die Tanabe hat halt einfach ihren Preis, war für mich aber die erste Wahl wegen Qualität und Sound.
Kch nehm mal an du hattest noch nie ne hks in der hand, gesehen oder gehört! Von billig weit entfernt. Billiger schrott ist invidia und nicht hks! Hks ist eig ne japanische marke wie tanabe
-
Gibts ja doch einige aus oö mit nem S. Da findet sich sicher jemand!
-
Supra saugeil.
-
Verkaufe mein bc racing gewindefahrwerk ca 7000tkm gelaufen und sehr guter zustand. Preis. 550€ mit versand
-
Genau deshalb ist diese aussage für die katze
-
verkaufe meine oem lhd Scheinwerfer vom preface Modell. ideal für jemanden der sich einen rhd s2000 holen will. preis 570e inkl Steuergeräte etc
-
Zufällig gesehen in porec bei einem gehobenen hotel :-). Besitzer hier?
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Kaufe niemals einen über 80.000Km und achte auf ein gepflegtes Checkheft.Der letzte ist ein Rechtslenker und darum auch so billig... Den einzigsten Rechtslenker den ich mal gekauft habe,war ein Skyline GTR,aber den gab es auch Weltweit nie als LHD..Einen S2000 würde nicht als RHD kaufen.
Lol. Wenn ich das schon wieder lese Die mehrheit hier hat mehr als 80tkm auf dem buckel, also sind hier fast nur müllhaufen am weg?
Es kommt immer auf die wartung und behandlung des fahrzeuges drauf an und nicht auf den km stand mein lieber!
-
Ja was glaubst du den wovon ich hier immer rede?! Lesen tust du schon oder?!
Oh hättest du nicht gedacht das die so günstig sind... Aber hauptsache gscheid reden ohne es zu wissen wie der markt in uk aussieht
-
Rechtstreit ist sowieso aussichtslos, da gebraucht und von privat ohne garantie!
-
Hinteren sind verkauft.