Sind aber keine semis
Wie siehts mit querrissen aus bei dir? Haben ja einige 595!
Sind aber keine semis
Wie siehts mit querrissen aus bei dir? Haben ja einige 595!
ZitatOriginal von MisterB
Im direkten vergleich.
Ein 2004er mit 70 tkm aus uk und aus D zieht der aus uk zu 80% den kürzeren!
Zahlst aber 7000 weniger.Bei gleichem Einsatz Z.b. 12000 Euro. Dann schaut das ganze anders aus!
Kommt jetzt ein bisschen auf die Sichtweise an
2 x 04er rhd haben wir geholt! Alle beiden stehen einem 04er lhd im nichts nach! Können die besitzer auch bestätigen ;-). Wobei einer rip!
Klar auf die sichtweise kommts an. Man bezahlt auch in uk was man bekommt! Dennoch sind gute für wenig geld ab und zu dabei.
Fakt ist das es dort schlechte autos gibt, wie bei uns auch! Man kann das nicht pauschal sagen das es dort schlechtere gibt als bei uns!
Dehr geile farbkombi wirst viel spass damit haben!
Lhd vs rhd. Das ewige blabla. Es gibt einen grund keinen rhd zu kaufen, und das ist der wiederverkauf! Es gibt dort schlechte autos wie auch bei uns!
Ka wo das herkommt, engländer sind immer so schlecht etc! Wie haben 4 rhd importiert und alles waren in sehr top, egal ob fl oder preface!
Ich würde dir also nur einen rhd empfehlen, denn die preise sind der hammer. Für das was hier ein 04er lhd kostet, bekommst eine 08er oder ultimate edition inkl importkosten aus england!
Wird schlecht aussehen. Wir wollten das vor paar monaten. Und kein händler hat einen wesentlich besseren preis gemacvt!
Genau diesen modulo meine ich
Gab es einen oem zubehör auspuff aus edelstahl für die preface modelle?
wirst nicht einzeln bekommen. war ab 06 schwarz!
Verkaufe oem bremsättel vorne und hinten. Sind aus einem 08er modell und 1a zustand. Ca 50tkm runter
Preis. 250 vorne
230 hinten
Verkaufe wieder ein set von ap2v1 facelift felgen. 3 felgen sind in einem 1a zustand und eine hat einen langen minimalen kratzer, den man aber kaum sieht wenn der reifen aufgezogen ist.
Preis 850€
Schon krass wie günstig sowas in de ist. Bei uns in österreich (tirol) zahlst knapp 500€ für normales pulvern.
Biete meine schwarzen oem sitze zum verkauf an. Sind in einem top zustand
Fahrersitz: note 1
Beifahrersitz: note 2
Preis 600€
ZitatOriginal von Levo.68
Sind sehr schöne Bilder
Wenn gehört denn der weiße s2000 mit Kompressor
Ist vom igor
Muss nun meine erfahrung mit dem v12 etwas angleichen!
Hab mein gewindefahrwerk bis zum anschlag runter gedreht! Dadurch mehr sturz und muss sagen der klebt nun das ist abnormal! Driften kaum mehr möglich und wenn dann nur mit gewalt.
Bin nun top zufrieden damit!
https://m.youtube.com/watch?v=qQA1fj4gLRE
Da kommen komische gefühle auf wenn jemand so über sein auto redet
Glaub kaum dass sowas bei nem anderen auto sein könnte.
Hehe. Und schon wieder verkauft!
Hab wieder einen satz facelift felgen ap2v1. Sind in einem guten zustand. Preis 630€ mit versand
Im großen und ganzen wars ein geiles treffen. bisschen chaotisch da keiner so wirklich wusst wo due route anfängt, aber die heizerei war saugeil! Auch waren einige sehr nette stücke dabei. Großteils origianl S und nur 2-3 verbastelte.
Falls es wieder mal eines gibt, bin ich dabei!