Beiträge von atr-platti

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    Original von ulkahn
    Ich versteh es nicht, bitte erkläre es mir.
    Was soll da Abzocke sein?Ein Gutachten kostet halt mal ein Paar Kiloeuros und das wird dann umgelegt auf die einzelnen verkauften Fahrwerke, so einfach ist das.Ein Händler ist kein Gemeinnütziger Verein oder Wohlfahrtsverband, auch seine Kinder wollen was zu beissen.
    Ausserdem ist es sein Unternehmerisches Risiko!Entweder es geht auf oder er zahlt drauf.
    Was dann unwirtschaftlich wäre, oder?
    Wenn du täglich zur Arbeit gehst machst das ja auch nicht für ein "Dankschön" oder "Vergelts Gott", sondern auch nur gegen Cash.

    Da reg ich mich viel mehr bei der HU (alle zwei Jahre in D) auf, der TÜV Ing. schleust pro Stunde ca. 7-8 Autos durch und das für mittlerweile rund 80€ pro Auto, das nenn ich einen Stundensatz und wie du immer so schön sagst "Abz.... hoch x"!

    Abzocke in dem sinne das man sagt, die fahrwerke sind anders als in usa japan usw obwohl alle identisch sind. Ein gutachten zu erstellen, kostet etwas keine frage, aber dann bei jedem verkauften fahrwerk +500€ raufschlagen soll rechtfertigen? Nicht mit mir!

    Verkaufe meine us ap2 facelift scheinis. Es sind. Jeweils 3 halter abgebrochen, dennoch halten die fest. Es sind ap1 steuergeräte verbaut mit selbstgebauten haltern.
    Guter zustand der linke scheini hat leichte kratzer.

    Preis 450€ mit versand.

    Hatte langen email kontakt mit ihnen. Eben laut bc germany kommt ende des jahrens das gutachten. Ka warum die nun sagen es gibt schon eines.

    Ich sch... auf die von bc germany. Alle bc fahrwerke weltweit sind gleich, egal ob aus england usa oder germany. Die haben zu mir auch gesagt die deutschen fahrwerke sind anders als der rest :). Abzocke hoch 10. ist ja das selbe wie bei den d2 mit gutachten kostet das ding gleich ein paar hundert euro mehr.

    Zitat

    Original von jimmy a

    ich will nicht unhöflich wirken atr-platti.
    Aber mich würde interessieren, was dich zu der Aussage bewogen hat?

    Ganz einfach aus meiner persöhnlicher erfahrung, aus kollegen erfahrung und aus stöbern im netzt!

    Ich selbst hatte ein ksport ca 100km verbaut. Die dämpfer schlugen bei der kleinsten bodenwelle durch!
    Ein kollege hatte auch ein ksport im S, hier das selbige! Durchschlagen der dämpfer obwohl nagelneu!
    Ein kollege hatte ein d2 in der celica gt4, als er mir ein bild von seinem gebrochenen domlager sendete...

    Über ein bc wirst du kaum schlechtes lesen im netz, sogar im nsx forum waren die positiv überrascht! Hab mit dem bc jetzt einige km gemacht. Einfach top!

    Bc, ksport und d2 werden zwar in der selben firma produziert. Das wars aber auch schon. Das bc hat andere spcs als d2/ksport etc. Genaueres kannst im netz überall finden

    Würde meinen S eventuell abgeben. Österreichischer typenschein vorhanden. Nova noch nicht bezahlt

    - lhd scheinis
    - Farbe silverstone
    - ca 129tkm
    - Serviceheft gepflegt
    - neues besseres soft top
    - neue oem kupplung
    - neue batterie
    - neue gelochte und geschlitzte bremsscheiben rundum
    - oem lippe+ spoiler
    - bc racing gewinde fahrwerk

    Wirklich guter zustand bis auf Paar steinschläge und kleine dellen.

    Preis 7000€

    Standort tirol, nähe innsbruck

    Micha

    Dann bist du so einer der bei einem autokauf nicht über den preis handelt sondern genau das bezahlt was der verkäufer will? Gut so dann mach das


    Ich und andere denken eben nicht so und warum mehr bezahlen wenn mans wo anderst billiger bekommt? Achja hab vergsessen du suchst nicht mach günstigeren anbietern und nimmst dad erstbeste!

    Ich such im netzt nach nem neuen TV und dchau wo ich es günstig herbekomm. Du nimmst natürlich gleich das teuerste angebot.

    Kann ja sein das du nen haufen geld scheißt, aber bei gebrauchten teilen herum eiert weil sie ja ach so teuer sind :] und du sie wo anderst günstiger bekommst und die dann auch nimmst! Komisch geiz ist ja nicht geil ;)