Verkaufe meine oem 16 zoll gegen gebot :-). Sollten neu lackiert werden, das salz hat seine spuren hinterlassen :-).
Beiträge von atr-platti
-
-
Nochmal ein update da der käufer abgesprungen ist. 250€ mit versand
-
Perfekter S!
-
Neuer preis 320€
-
Am besten so machen wie es dir gefällt
-
Hatte pillowball domlager verbaut. Wo das genau gebrochen ist weiß ich leider nicht mehr. Ist schon pasr monate her.
-
Suche 2 stück oem 16zoll dim hinterreigen. Glaub 225/55/16. minimum 3mm an indikator und maximal 3 jahre alt.
-
Gut sind keine 500 so dern ca 420€:
In uk kostet das günstigste mit versand ca 780€
In de mit gutachten ca 1200€Sagte auch nicht dass das d2 poltert nur das bei nem kollegen der federteller gebrochen ist.
-
Zitat
Original von ulkahn
Ich versteh es nicht, bitte erkläre es mir.
Was soll da Abzocke sein?Ein Gutachten kostet halt mal ein Paar Kiloeuros und das wird dann umgelegt auf die einzelnen verkauften Fahrwerke, so einfach ist das.Ein Händler ist kein Gemeinnütziger Verein oder Wohlfahrtsverband, auch seine Kinder wollen was zu beissen.
Ausserdem ist es sein Unternehmerisches Risiko!Entweder es geht auf oder er zahlt drauf.
Was dann unwirtschaftlich wäre, oder?
Wenn du täglich zur Arbeit gehst machst das ja auch nicht für ein "Dankschön" oder "Vergelts Gott", sondern auch nur gegen Cash.Da reg ich mich viel mehr bei der HU (alle zwei Jahre in D) auf, der TÜV Ing. schleust pro Stunde ca. 7-8 Autos durch und das für mittlerweile rund 80€ pro Auto, das nenn ich einen Stundensatz und wie du immer so schön sagst "Abz.... hoch x"!
Abzocke in dem sinne das man sagt, die fahrwerke sind anders als in usa japan usw obwohl alle identisch sind. Ein gutachten zu erstellen, kostet etwas keine frage, aber dann bei jedem verkauften fahrwerk +500€ raufschlagen soll rechtfertigen? Nicht mit mir!
-
Verkaufe meine us ap2 facelift scheinis. Es sind. Jeweils 3 halter abgebrochen, dennoch halten die fest. Es sind ap1 steuergeräte verbaut mit selbstgebauten haltern.
Guter zustand der linke scheini hat leichte kratzer.Preis 450€ mit versand.
-
Hatte langen email kontakt mit ihnen. Eben laut bc germany kommt ende des jahrens das gutachten. Ka warum die nun sagen es gibt schon eines.
Ich sch... auf die von bc germany. Alle bc fahrwerke weltweit sind gleich, egal ob aus england usa oder germany. Die haben zu mir auch gesagt die deutschen fahrwerke sind anders als der rest :). Abzocke hoch 10. ist ja das selbe wie bei den d2 mit gutachten kostet das ding gleich ein paar hundert euro mehr.
-
-
Zitat
Original von jimmy a
ich will nicht unhöflich wirken atr-platti.
Aber mich würde interessieren, was dich zu der Aussage bewogen hat?Ganz einfach aus meiner persöhnlicher erfahrung, aus kollegen erfahrung und aus stöbern im netzt!
Ich selbst hatte ein ksport ca 100km verbaut. Die dämpfer schlugen bei der kleinsten bodenwelle durch!
Ein kollege hatte auch ein ksport im S, hier das selbige! Durchschlagen der dämpfer obwohl nagelneu!
Ein kollege hatte ein d2 in der celica gt4, als er mir ein bild von seinem gebrochenen domlager sendete...Über ein bc wirst du kaum schlechtes lesen im netz, sogar im nsx forum waren die positiv überrascht! Hab mit dem bc jetzt einige km gemacht. Einfach top!
Bc, ksport und d2 werden zwar in der selben firma produziert. Das wars aber auch schon. Das bc hat andere spcs als d2/ksport etc. Genaueres kannst im netz überall finden
-
Bc racing super preis leistung und nicht zu vergleichen mit ksport/d2 müll. Und man wird ende des jahren ein tüv gutachten bekommen.
-
Würde meinen S eventuell abgeben. Österreichischer typenschein vorhanden. Nova noch nicht bezahlt
- lhd scheinis
- Farbe silverstone
- ca 129tkm
- Serviceheft gepflegt
- neues besseres soft top
- neue oem kupplung
- neue batterie
- neue gelochte und geschlitzte bremsscheiben rundum
- oem lippe+ spoiler
- bc racing gewinde fahrwerkWirklich guter zustand bis auf Paar steinschläge und kleine dellen.
Preis 7000€
Standort tirol, nähe innsbruck
-
Alles millionäre hier
-
Nochmals. Keiner hier würde einen teureren preis bezahlen bei einem group buy, wenn er ihn bei einem anderen anbieter um 150€ billiger bekommt!
-
Genausoviel schmarrn wie sein post und deiner!
Und noch was. Nicht kw gibt den rabatt sonder der händler
-
Mir brauch niemand hier erzählen das er es bei nem group buy teurer kaufen würde, wenn er es günstiger wo ander bekommt!!!
-
Dann bist du so einer der bei einem autokauf nicht über den preis handelt sondern genau das bezahlt was der verkäufer will? Gut so dann mach das
Ich und andere denken eben nicht so und warum mehr bezahlen wenn mans wo anderst billiger bekommt? Achja hab vergsessen du suchst nicht mach günstigeren anbietern und nimmst dad erstbeste!
Ich such im netzt nach nem neuen TV und dchau wo ich es günstig herbekomm. Du nimmst natürlich gleich das teuerste angebot.
Kann ja sein das du nen haufen geld scheißt, aber bei gebrauchten teilen herum eiert weil sie ja ach so teuer sind und du sie wo anderst günstiger bekommst und die dann auch nimmst! Komisch geiz ist ja nicht geil