Wenn die preise höher sind als der günstigste anbieter im netz, dann brauch man auch nicht bestellen.
Natürlich holt man sich mehrere angebote ein und alle waren nicht wirklich günstig wo man sagen kann dort bestellt man
Wenn die preise höher sind als der günstigste anbieter im netz, dann brauch man auch nicht bestellen.
Natürlich holt man sich mehrere angebote ein und alle waren nicht wirklich günstig wo man sagen kann dort bestellt man
Und weg damit!
Und baust gleich auf facelift rückleuchten um 😉
Fahrerseite ist verkauft. Also steht nur mehr der beifahrer scheini zum verkauf.
Kenn jemand eine seite wo man ein komplettes OEM achsgummi set für den s kaufen kann?
Biete meine lhd scheinwerfer vom preface modell an
Dind in einem guten zustand. Inkl lampen und steuergeräten
Preis 500 mit versand
Spoiler diffusor
Hab wieder nen satz ap2 v1 facelift felgen. Absoluter top zustand ohne maken. Preis 850 mit versand
Tut sich seit einger zeit nichts. Ist aber noch ein wenig zeit bis dort hin
Für nen gelbe oem deckel diesen preis bezahlen?
Einfach mal alles anbieten
Stimmt. Ist einleuchtend
Ich find sowas immer geil!
Aber warum macht man selber alles aus carbon. Gibt ja genug hersteller die das anbieten. Ist doch günstiger als alles selber zu machen?
Hätte ein s2000 getriebe aus einem 09er model zu verkaufen. Hat ca 50tkm drauf. 1a zustand optisch wie technisch. Preis 780€ mit versand
Was würde der tachrahmen kosten?
Lackierst du noch mit klarlack?
Das hat nix mit letztem cent zu tun. Entweder er will was verdienen oder nicht. Warum soll ich bei jemanden den vollen preis bezahlen wenn ich es wo anders günstiger bekomme? Und wenn der ww keinen rabatt giebt, auch ok. Er muss genug geld verdienen sonst würde er es nicht ablehenen. Mach ihm da keine vorwürfe.
Das oem fahrwerk ist auch top. Nur ist der S ein geländewagen damit. Und tüv mäßig gibts nichts anderes, wenn man keinen schritt zurück machen will. Deshalb auch NUR das v2 für mich
Der WW macht keine sammelbstellungen, da er keine preiskampf unter den händlern will ;-).