Ich hab meine S auch schon 2 mal extrem abgefangen. Aber beim dritten mal war sense obwohl ich top reagiert habe. Wenns vorbei ist, ists vorbei. Da hilft auch kein training, wobei das nie schlecht ist!
Beiträge von atr-platti
-
-
Verkauft!
-
Auch als geübter fahrer, wie mir ist es kaum möglich den S abzufangen, wenn er ohne vorwarnung ausbricht. Wenn dir das heck bei 120 unerwartet kommt, wobei die kurve weitaus mehr geschwindigkeit vertragen würden, hat man gleich null chancen den wieder abzufangen.
Mir ists leider passiert, wobei ich dachte der S ist narrensicher. -
War bei mir auch am ersten tag, das legt sich in 2-3 tagen. Dann ist er so wie er sein soll.
Ps: ich würde meine leicht gebrauchten eibach pro kit federn verkaufen
-
Verkaufe ein injen cold aur intake mit allen anschlüssen! Sehr guter zustand ohne dellen oder groben schmutz. Preis 170€ mit versand
-
Verkaufe eine i vieia n1 dual mit burned tips. Sehr guter zustand bis auf leichte abschürfung an der unterseite. Inkl silencer.
Preis 540€ mit versand
-
12 deutsche und 4 österreicher
-
Das stimmt wohl das man dabei glück haben muss.
Günstiger nicht nein, aber auch nicht teurer. das hab ich bei meinen oem lippen gesehen. Man muss es nur abwarten 😉
-
Schon krass wie deine passt und die vom kollegen war horror!
-
Hätte ein h&r gewindefahrwerk zu verkaufen, natürlich mit tüv gutachten. Laufleisteung ca 15tkm nur straße. 1a zustand! Preis 780€ mit versand
-
-
Hab wieder einen satz 04er facelift felgen. Zustand ist gut mit leichten kratzern, wobei das diamont cut top in schuss ist! Preis 750€ mit versand
-
Den oem gummi gibts bei ebay.com. Du wirst sehen wie schlecht die passgenauigkeit ist!
-
2tiroler s sind fix dabei!
-
Nein, mein cousin ist garagentor monteur, sonst hätt ichs selber gemacht. Ist aber echt nichts dabei, wenn man bisschen handwerklich begabt ist!
-
Hab erst vor kurzum mein garagentor bei hörmann direkt gekauft für 1800€ mit lieferung. Maße 5mx225m in der farbe ral 7016! Kann ich nur empfehlen
-
Nur mehr 40 plätze frei!
-
Hab wieder einen nagelneuen oem honda s2000 klopfsensor! Preis 90€ mit versand. Mfg
-
Hat die jemand schon mal verbaut oder weiß jemand ob die p&p passen?
-
Bremssättel vorne sind verkauft!