Beiträge von atr-platti
-
-
Zitat
Original von PlayboyS2000
Auto gay
Fahrer erst recht gay bubiHaus gay
Garage gay
Bild gay
Kamera erst recht gay
Einfach alles gay -
Zitat
Original von Kiyoshi
Und was soll uns das jetzt sagen?Dass rota scheiße ist
-
Wenns nicht klappt, dann klappts nicht! Wo liegt das problem.
-
Zitat
Original von PlayboyS2000
WARUM KONNTE MEINE BESTELLUNG NICHT ANGENOMMEN WERDEN?????? WOLLTE NUR EINE FRONTSTOSSFÄNGER BESTELLEN.... WEIL ES ZU GROSS WAR MÜSSTE ICH MEHR BEZAHLEN ODER WEIL ES ZU GROSS IST
ABER WAS IST DAS???????? IST ALLES VIEL MEHR UND GRÖSSER...... DAS FINDE ICH ABER VOLL ASOZIAL JETZT
Schon mal dran gedacht das er mehr bezahlt hat bei der größe
-
-
Da sieht man mal was man nicht machen sollte. Vom siper schönen schwan zum ultra hässlichen entlein!
-
Vom schönens schwan zum hässlichen entlein!
-
Bin auf der suche nach einem gewindefahrwerk mit tüv.Bervorzugt kw,bilstein oder h&r
-
Oha perfekt. Dank dir
-
Zitat
Original von ivory90
Ich frag mich immer wieso werden immer Rotas so nieder gemacht? Nur weil es zwischen fälle mal gab? Es gibts genauso brüche und risse und etc bei anderen hersteller! Ich fahre selber Rotas und habe 30TKM hinter mir mit Rotas und habe auch top speeds gefahren und geheizt und ich lebe noch!Die meisten sehen das einmal und das kommt immer wieder hoch! Dass es bei vielen herstellern sowas gibt, verdrängen sie oder wollen es nicht wahr haben, oder was auch immer. Erst vor kurzen sind mir wieder oz ultraleggera unter gekommen die einen riss hatten! Bei einem satz felgen die 1800€ Kosten!
Kollege fährt mit einem 500ps subi auf rota force bergrennen also wenn diese dort nicht gebrochen sind, wo dann 😏
-
Das geilste an der sache ist, jemand jammert über nachbau felgen und hat selbst nur nachbau, fake teile verbaut :D. Und das allerkrasseste ist einen umgebauten rhd zu fahren omg. Jammern auf höchsten n.... Ich brech ab!
-
Lol. Komisch dass rota seit über 30 jahren felgen herstellt. Lol. Ja sind müll 😊.
-
Hehe. Hab das selbe auch schon bei oz felgen, work und volk gesehen! Sowas gibts bei jedem hersteller!
-
Zitat
Original von ASM I.S.DESIGN
Schau dir mal abgesehen von der Qualität das Gewicht der ROTA Felgen an....Von welchen qualitäts mängeln sprichst du? Unwuchtig, farbabplatzer oder sonst wAs? Bei keinen meiner rotas gehabt bisher.
Und um so vieles schwerer sind die auch nicht. Gibt vieles die schwerer sind! -
Fahr seit gut 10 jahren nur auf rota felgen. Nie probleme gehabt, obwohl randsteine und harte löcher geküsst! Und kenne auch keinen der probleme damit hat!
-
-
Ist zwar hart an der grenze, hat aber ein e-zeichen und ist straßen zugelassen.
-
Verkaufe facelift zündkerzen abdeckung. Neu, nur fürs foto montiert! Fixpreis 110€ inkl versand
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130922/temp/rq4xtldw.jpg]
-
Verkaufe oem bremsbeläge für die hinterachse. Nagelneu. Preis 70€ incl versand