Der @jahrmichl hat sowas
Beiträge von atr-platti
-
-
Verkauft
-
Suche oem kat, kann auch drinnen lose sein. Wer was hat bitte pm
-
Verkaufe eventuell meine HKS spec L dual für den s2000. Ca 2monate alt und nur ca 1000km gelaufen.
Daher auch super zustand. Ultra leicht mit nur ca10kg. Natürlich mit dem unvergleichlichen sound ausgestattet.Keine brülltüte und fast dröhnfrei. Preis 1000€
-
Hat jemand ne seite wo der a052 am günstigsten angeboten wird?
-
Könnte mir villeicht jemand die topfhöhe der bremsscheibe messen wenn er zeit findet?
-
ich dachte, ich überlasse die Achswerte den Profis. Falsche Entscheidung...
Hinten haben sie 10 mm Vorspannung, also einfach die Empfehlung von Öhlins. Ich bin aher auch schon am überlegen, ob das nicht doch zu wenig ist.
Vielleicht fahre ich doch lieber gleich zu Wolfgang Weber und lasse mir alles nochmal einstellen.
Das ist die bessere entscheidung.
-
Interessant. Nur muss man auch ddie ap2 welle aus den staaten besorgen, oder passt das so bei den euopäischen facelift?
-
Nein. Werd mein diff auch mit einer mfactory übersetzung ausstatten
-
Verkaufe seltenes oem s2000 VGS lenkrad inkl noch seltenerem vgs lenkstock. Passg somit p&p in die mormalen modelle.
preis 750€ für beides. -
Och kenne zb 4 stk motoren die teileweise grobe probleme hatten...
-
Ich hoffe mal für dich, das es für kein böses erwachen gibt mit der firma geartech wie bei vielen andere...
-
So ist es. Muss meine aussage zurück nehmen die ich hier getätigt habe.
Bin jetzt ein paar mal pässe „gefahren“. Schmiert wie sau, unberechenbar und quietscht teilweise sehr. Mir ist jetzt sogar 2mal bergauf das heck gekommen beim bremsen.
Das kenne ich vom R nicht.hoffe er ist schnell fertig damit ich was anderes kaufen kann
-
Ich hoffe du bist plastischer Chirurg und kannst gute Kurse für Silikonarbeiten am menschlichen Körper anbieten.
Wie sonst könnte ich mir so ek en buliden leisten
-
Mein problem war wo ich die neue scheibe eingebaut hatte, hab ich an einer seite den gummi nochmals korrigieren müssen als er schon an der scheibe geklebt hat. In dem bereich hält das klebeband nun nicht mehr und der gummi löst sich dort.
da ich veruflich viel mit silikon zu tun habe, werde ich diese seite neu einkleben ohne die scheibe nochmals auszubauen -
Sooooo. Ich bin ja vom schlimmsten ausgegenagen....
Aber der übeltäter war die neue frontscheibendichtung die auf der linken seite nicht richtig geklebt hat
-
Schon krass nervig!
Ich höre es ehrlich gesagt immer bis 44km/h, halt nur entsprechend leiser.
Daher die Frage, ob es ganz weg ist oder du es nicht mehr hören kannst
im leerlauf kann man nichts wahrnehmen
-
In allen gängen.... bin dort im 4ten gang und das geräusch bleibt, wenn ich die kupplung betätige. Verschwindet dann eben unter 50/40kmh
-
Man kennt ja alle möglichen geräusche bei dem auto nach bald 10jahren aber das hier ist wahrscheinlich einzigartig, trotzdem hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann?
seit ein paar tagen habe ich dieses absolut komische geräusch, kommend von vorne.
-Hört sich an wie ein RC buggy,
-kommt nur wenn der motor warm ist
-kommt zwischen 50-60kmh
-hört auf wenn man unter 50-40kmh fährt
-auo läuft ganz normal und zieht durch wie es sollExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dafür hubraum und drehmoment