besten klang hat die hks, mit katersatz sooo megalaut. Und eben auch höhere tonart
Beiträge von atr-platti
-
-
Verkaufe eine oem prefacelippe. Ist in schwarzmatt lackiert. Sehr schwer zu bekommen. Keine risse oder schäden.
Preis 400€ -
Möchte meinen geliebten s2000 nun abgeben. Eigenimport aus england! Ist in einem sehr guten zustand. Pickerl ohne mängel im april bekommen. Baujahr 06.2003. serviceheft vorhanden alle mots und tax sowie alte rechnungen. Getriebe,diff und motoröl+filter wurden anfang des jahres gewechselt. Hinten hat er neue reifen bekommen. Garantiert unfallfrei! Und die 67000km sind nachweisbar und sieht man dem guten an. Natürlich kein rost!
Preis 12900€
Hier noch die zubehörliste
- lhd scheinwerfer
- 1 monat alte rota fighter in gunmetal in 8x17et 48 und 9x17 et 55
- oem spoiler hinten
- eibach pro kit federn
- Oem cr radioblende
- oem cr schaltsack
- facelift mittelkonsole
- alpine cd radio
- zubehör lautsprecher
- kn luftfilterMängel: ein paar steinschläge und das dach hat an den bekannten stellen löcher.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130817/temp/i4yaosxa.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130817/temp/8etu3uyt.jpg]
-
Kann man so tauschen, ist aber bisschen gefinkelter job
-
Preis für dieses prudukt inkl versand nach österreich?
-
Wie wärs mit einer härteren federnrate?
-
Verkaufe mein lhd preface scheinwerfer. Ideal für einen umbau von rhd auf lhd. Sind in einem sehr guten zustand, nicht matt oder zerkratzt. Konplett ohne birnen und steuergeräte. Preis 500€ oder tausch gegen rhd facelift scheinis
-
-
Ich hatte das fahrwerk auch damals im ep3. Ka ob es jetzt wieder überarbeitet worden ist, aber ich war schon sehr zufrieden! Bin ca 3000km damit gefahren und das fahrverhalten war top!
-
Respekt vor der arbeit und kohle, aber mir persöhnlich gefällt der nicht mal ansatzweise!
-
Dann hab ich dich gesehen. War aber mit meinem civic unterwegs
-
Kann es sein das du auch mal kurz am fernpass gestanden bist?
-
Würd mich da nicht drauf verlassen. Haben einige zeit gesucht bis wir was gefunden haben. Sind schon spät dran gewesen mit hotel buchen
-
Hab ich mir fast gedacht das bei dem wetter einiged los ist.
Namlos is einfach der hammer. Sind heuer schon 4-5 mal dort gewesen!
-
Habts ja a geiles wetter gehabt!
-
Gut dann muss das messgerät kaputt gewesen sein bei meiner messung! Denn meine videos mit der megan sind um einiges lauter!
-
121,9 db nur mit intake???
-
Messen lassen :-). 117,6db genau
-
118db ist ja fast zu leise 😁
-
Oh das ist der mit den itr recaros. Also doch nicht der den ich kenne obwohl gleicher flügel und auspuff.
Das mit den blauen ist immer scheiße, wird aber normal mit haftpflicht versichert. Einer weniger in österreich!