Hmm jetzt wo er fertig ist, gefällt er mir nicht so. Aber gutd arbeit
Beiträge von atr-platti
-
-
Am we wird unsere route geplant inkl stops und übernachtungen ;-). Dann wirds hier gepostet
-
Jap is genau das gleich! Dein s ist müll. Das is halt so!
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Hayate wurde gesperrt weil quasi alle seien Postings provozierend waren.
Aber darum gehts hier nicht.Wenn Du das Teil gut findest ist ja ok
Ich sag winfach mal dein s ist müll! Einfach so! Obwohl ich keine ahnung habe warum und wieso. Es ist einfach so
Omg.
-
Ich weiß dass man sich für den preis nix erwarten kann. ist auch mir klar,aber woher weißt du das es absoluter schrott ist? Was rechtfertigt deine aussage? Der preis?
-
Zitat
Original von Kiyoshi
China Billig Schrott halt
Sehr qualifizierte aussage! Woher kommt es das du das weißt? Hast du die elber schon gehabt, oder nur vom hören sagen?
Was genau ist schrott daran?
-
Ich schimpfe ja nicht :D. Optisch ist der S original einfach am schönsten. Meine meinung
-
Technisch top -optisch flopp würd ich mal sagen 😊 bis auf die felgen
-
Will mir zum spass mal so eine single anlage holen. Hat die schon mal jemand gekauft?
-
Achja und bitte nur melden wenn man kaufen will! Kein ewig langes hin und her schreiben und dann nicht mehr melden!
-
Achja und bitte nur melden wenn man kaufen will! Kein ewig langes hin jnd her schreiben und dann nicht mehr melden!
-
17zoll haben sich erledigt da es keine nabendurchmesser in 70mm gibt.
Also nur noch 18 zoll
-
Verkaufe ap2 v2 felgen mit guter bereifung. Preis 800€ inkl versand
-
Tippe auch auf kardanwelle. Aber ne leichte vibration sollte normal sen!
-
Verkaufe 2 stück einkei rpf1 in der dim 9x17 mit et 45. ideal passend für die hinterachse. Zustand ist wie neu, nur sehr wenig km montiert gewesen. Keine macken, dreck oder sonst was!
FixPreis 380€ inkl versand[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130519/7bwanlku.jpg]
-
Gebe meinen originalen cd radio ab. Zustand ist absolut neuwertig.
Preis: 80€ incl versand -
Suche oz ultras in schwarz oder grau! Dim 8x17 et 40 oder et48. Natürlich 5x114,3
Oder die 18 in der s2000 dimension
-
Sooooooo weit entfernt
-
Da diese leider nicht mehr hergestellt werden, bin ich auf der suche nach einer der zwei catbacks. Eventuell hat einer eine zum verkauf.
-
Habe auch vor nem monat 2 große gekauft, waren auch lagernd