Da diese leider nicht mehr hergestellt werden, bin ich auf der suche nach einer der zwei catbacks. Eventuell hat einer eine zum verkauf.
Beiträge von atr-platti
-
-
Habe auch vor nem monat 2 große gekauft, waren auch lagernd
-
Zitat
Original von T-Moe
Er schreibt ",und lohnt sich es die von HONDA zu kaufen oder von ebay aus den statten oder uk" und darauf hab ich geantwortet. Chill atr-plattiEr sucht eine oem lippe ne, Keine nachbau ne!
Die antwort müsste lauten: nein, weil sie beim honda händler zu teuer ist!. Keine sorge lieg km bett und chille dahin
-
Zitat
Original von T-Moe
Bei ner Originalen haste dafür keine Probleme wegen der Passgenauigkeit.er sucht ja auch ne originale!
-
Überweisung ist als verkäufer immer besser! Bei paypal falllen gebühren an die du dann als verkäufer trägst. Noch dazu kann der käufer sich bei paypal melden falls etwas nocht in ordnung ist und sogar das geld zurück fordern. Also besser kanns nicht sein wenn er unbedingt überweisen will
-
Ich würde mal bei s2ki suchen. Habe erst diese wo einen suche threat für meine preface lippe geschalten und heute eine für 200gbp mit versand gekauft! Gedult ist die devise, denn neu kostet die ne schweine kohle
-
Ich würde mal bei s2ki suchen. Habe erst diese wo einen suche threat für meine preface lippe geschalten und heute eine für 200gbp mit versand gekauft! Gedult ist die devise, denn neu kostet die ne schweine kohle
-
Gibt es 17 zoll oz ultras in der S2000 dimension mit gutachten? Bin mir ziemlich sicher dass es nur die nur in 18 zoll gibt wie die supers und in 17 zoll die alleggeritas!
Ein OBERBESSERWISSER meinte das es die ultras in 17 auch in der S version gibt.
-
Immer noch auf der suche nach ner testpipe!
-
Bitte closen. Einfach zu krass hier
-
Bitte closen. Verkauft
-
Der könnte richtig brutal werden.
-
Gebe meine hks silent hi power anlage ab. Sehr guter zustand. Sound ist mit testpipe abnormal geil inkl päng päng :D. Mit kat sehr geiler klang, nicht zu laut! Der leistungsfressende "behälter" wurde geschlossen! Preis 700€
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130510/temp/bukvxe9g.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130510/temp/49lh5yft.jpg]
-
Ein oem teil musst ja nicht eintragen!
Aber ne cr front
-
Was für ne abe? Ist ja ein oem teil!
-
Bei dem sauwetter heute. Wie wärs mit nächster woche?
-
Eine abe für die hks? Das wäre ja hammer
-
Hatte auch mal die nippon oh superleggera und gerade meine typisierung angeschaut. Bei mir waren es 9er an der hi achse. Find das grad sehr komisch.
-
Hatten die s2000 superleggera dimension hinten nicht 9j?
-
Superleggera sucht er das von nippon autosport!