Tiroler fraktion yea. Grüße aus telfs
Wie wärs mit nem rhd aus england? Wir Sind mittlerweile schon 3 hier. Da kommts weit unter deine 12-13k
Tiroler fraktion yea. Grüße aus telfs
Wie wärs mit nem rhd aus england? Wir Sind mittlerweile schon 3 hier. Da kommts weit unter deine 12-13k
würde mich wieder von meinen 06er Facelift felgen trennen. sind neu aufbereitet worden und in schwarz matt lackiert worden! TOP ZUSTAND.
bilder kommen diese Woche noch. preis 1000€
ZitatOriginal von Hayate
Verstehe ich das falsch, oder handelt es sich hierbei nur um eine Methode, zu viel Einpresstiefe bei den Felgen durch Distanzscheiben auszugleichen?Also wenn man Felgen mit 60er ET hat, eigentlich würde aber sogar eine 40er ET passen, nimmt man 20er Distanzscheiben und bringt die Felgen dadurch weiter raus?
dann nimmt man 40ger denn 20ger sind 2x10mm
Das geilste ist dieses hier
Siehst eh das es geht wenn der vorbesitzer so gefahren ist ;-). Nur ob du es willst ist deine entscheidung.
Hab wieder was anderes im auge :D. Aber wenn die keiner nimmt bleiben sie. Sind hammer felgen, also kein muss verkauf.
Würde auch 04 oder 06 felgen in zahlung nehmen
ZitatOriginal von MisterB
man könnte es auch auch die "arme Leute S Fraktion" nennen, weil wir uns kein LHD leisten können
bei den Suprakollegen sind die RHD total verrufen.
Ich finde es gut, dass dies HIER nicht so ist!
Denke das hat mit leisten nichts zu tun. Die preise in uk sind die realen preise die das auto wert ist!
Aber hab ich schon paar mal geschrieben.
Ja die tiroler rhd fraktion baut sich langsam aus
gebe eventuell meine erst kürzlich erworbenen enkei rpf1 inder dimension 9x17 mit et45. sind villeicht 200-300km am auto also der zustand ist NEU!.
fixpreis 1000€ bei abholung
oder mit guten oem reifen
fixpreis 1100€
Das endprodukt wird genial!
Wenn nan die preis längere zeit beobachtet ist anfang des winters die beste zeit. Man kann wirklich sehen wie die autos günster werden und im frühjar wieder teurer.
Wer 17k oder mehr für nen 99 S mit über 100tkm ausgiebt ist selbst schuld
Für das geld bekommt man einen 08er- final edition aus england. für weit weniger ein top facelift modell in uk.
Ich zb hab mir in ö hierbei ca7000€ gespart für einen 03er mit 60tkm. Meiner meinung nach brauch man da gar nicht drüber nachdenken einen lhd zu kaufen.
Aber muss ja jeder selber entscheiden.
Denke da kommen noch richtige reifen da die kotis verbreitert wurden, wo die bilder hier nicht online sind.
Endlich auch hier gepostet. Extrem geiles projekt!
ZitatOriginal von Hayate
Hat die HKS (silent) hipower ne ABE ?@levo: hast ja einiges vor
Der war gut :-)! Natürlich nicht
Kollege möchte sein bilstein b16 pss9 verkaufen incl federteller. Laufleistung ca 25tkm. 1a zustand wie von diesem high end produkt zu erwarten. Preis möchte er 950€ incl versand! Bilder gibts morgen
Bei mir ist dieses jahr montiert worden bis jetzt
-Enkei rpf1 9x17
-Hks hi power
-d1 spec lug nuts
-oem front lippe
-cr radio blende
Noch im keller liegt das
-bc racing gewinde
-liqui motoröl
-Oem ölfilter
auf dem weg
-cr schaltknauf
Was bald gemacht wird
-getriebeöl
-difföl
Verkaufe meinen oem heckspoiler in der farbe Y52P - Indy Yellow Pearl. Zustand ist sehr gut. Natürlich mit verschraubung und nicht geklebt, eben original honda. Soweit ich weiß gabs den nur mit front lippe zu kaufen bei honda. Preis 210€ incl versand.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130217/yvfj8zs8.jpg]