Mein Vater hat jahrelang Accord gefahren jetzt BMW 3er Kombi.
Würde lieber wieder Accord fahren. Geht nicht BMW ist Firmenwagen sollte ein Deutsches Fabrikat sein!!!!!
Ich find den Accord klasse!!
Beiträge von torsten_g
-
-
Also habe früher CRX gefahren im anschluß Passat. Wie ich den Passat hatte war ich auch der meinung man brauch nicht schnell fahren gemäßigte Fahrweise tuts auch. Dann Trennung von der Freundin (Sie wollte unbedingt den Passat behalten) gab´s wieder einen CRX, dann den S. Es juckt halt in den Füßen wenn du so Autos fährst Jetzt wird halt wieder zügiger gefahren aber Ampelsprints finde ich affig.
Was lustiger ist uralte dreckige Sonnenbrille auf und die Leute neben mir freundlich anlächeln. Die wissen gar nicht wo Sie hinschauen sollen.
Häßliche Sonnenbrille oder das Auto
Soll doch jeder das machen wo er Lust zu hat. Ich mache es auf jeden Fall -
Ich habe noch einen alten Civic. Willste den haben????? Kannst in die Pizzastube fahren. Wenn er fragt was das soll. Sagste Ihm ist halt nur ein Honda!!!!1
-
Das ist doch das schöne das man das Auto nicht an jeder Ecke sieht.!! Sonnst hättest Dir ja auch einen TT holen können
-
Die eingefügte Bilder klappen irgendwie nicht. Schade kann leider am WE nicht.
Trotzdem viel Spaß dabei!!!!! -
Viel Spaß hatte für dieses Jahr auch am WE meine erste größere Ausfahrt nach dem Winter.
Viel Spaß mit dem Auto -
Ich weiß zwar nicht was Amuse ist habe aber was im Internet gefunden.
Sag doch mal was Amuse ist!!
hier der link: http://www.s2000.com/tuning_amuse.php -
Ich habe die Dinger seit gestern drauf mal schauen was die so können.
Mein Händler hat sich erkundigt für mich und meinte die wären sehr gut. In der Regel stimmt das was er sagt.
Warten wir es ab. -
Bestell mir bitte 2 Stück silber.
Die Lieferung geht nach Deutschland.
Leg mir in mein Postfach wo ich hin überweisen soll. Mache ich dann sofort fertig. Ich denke Ihr macht das imme über Vorkasse oder?????
Wenn DIr das zuviel Aufwand ist würde ich es mir auch selber besorgen Bin Dir aber sehr dankbar wenn Du es machst!!!!! -
Metall und silber
Ich würde 2 Stück nehmen. Was kosten die denn???
Wäre toll wenn Du mir noch was besorgen kannst. Wenn Du mir sagst wo würde ich mich auch selber dahinter klemmen.
Danke -
Hallo suche den Schlüsselanhänger S2K.
Wo bekomme ich den denn?? -
Am WE habe ich 2 gesehen und heute Mittag auch schon einen.
Es gibt schöneres!!!!!!!!!!!!!! -
Das Wochenende mit der Pässefahrt ist bei mir schon 3 mal komplett belegt.
Unter anderem Einladung zur Formel 1 am Nürburgring.
Will da die hondmotoren unterstützen!!!!! -
Hatte ich auch schon dran gedacht. Wir wollen lieber unter der Woche um den Urlaub auch noch mit anderen Besuchen zu verknüpfen.
-
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?
Ich möchte in diesem Jahr ein paar Tage mit meinem S und meiner Freundin in den Alpen den S ausführen.
Kann mir jemand sagen wo es lohnt??? Eventuell mir sogar Vorschläge zu Routen machen??? Wann ist denn der beste Zeitpunkt?
Danke -
04 - 10
so eine Scheiße im März.
Zum Glück regnets im moment nicht. Neue Reifen liegen nämlich beim Händler und müssen dringend drauf!!!!!
Viel Spaß beim Fahren endlich geht´s wieder los -
Weichei 04 - 10
Ich habe mich dieses Jahr schwarz geärgert bei dem guten Wetter im März. So ein Mist aber ab sofort geht es wieder rund.
Jetzt müßten nur noch die Temperaturen klettern. -
Dann laß doch mal den Preis wissen.
Bin im Moment ganz heiß -
Gibt es noch eine preiswertere Alternative wie Andy????
WEnn wir uns zusammen tun???
Oder hast Du schon gekauft? -
Stell doch den Preis trotzdem ins Forum. Damit ich mich richtig ärgern kann.
Bin leider im Moment ein bischen knapp bei Kasse. So ein Scheiß.