Beiträge von shakespeare

Zitat

Original von X-Men

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich fahre meinen schon fast lieber mit Hardtop als offen.
    Ist mit allen guten Coupe´s vergleichbar.

Dann müsste ich mal ein Auge aufmachen und für ein Schnäppchen herum schauen...ist ja nicht eilig...fahre öfters längere Strecken da bietet sich das ja an...

Wie lange braucht man um es anzubringen?

Bitte zitiere doch mal die Stelle wo ich schreibe dass ich mich an der Wassertemp orientiere, was die Motortemp. angeht. Wer es macht, ist die Elektronik... ;)

Echt ? geht es eigentlich um die Öltemperatur, was relevant ist für den Motor? Wow ... ;) Jetzt verstehe warum sich einige eine Öltempanzeige einbauen... :P Da habe ich ja bei meinen drei S2000 und den insgesamt 150.000 km in denen drei wohl doch trotzdem alles richtig gemacht, denn einen Motorschaden hatte ich keinem von denen und einer ist auch hier im Forum unterwegs und läuft :lol:
    Danke für den link mit den tollen Ölthreads, wie du ja siehst bin ich schon länger hier im Forum unterwegs und da sind mir die einfach wohl durch die Lappen gegangen :thumbup:
    man man..... :roll:

Zitat

Original von Skip2mylou
    Es wurde aber nicht gesagt, das es sich um einen S2000 handelte. Kann also auch nen alter Golf oder sonst was gewesen sein.

Auch kalt geht der S von der Drehzahl über 6500rpm.

Nein geht der nicht! Ich habe es selbst erfahren, es waren zu zwei balken bei Wassertemp und dann dreht der nur bis 6500. Der Wagen stand nach einer langen fahrt nicht lange und ich dachte der wäre noch warm, die Drehzahl wird abgeriegelt....man man....

Zitat

Original von .: Dome :.
    werde nie verstehen, wie man sowas etwas abgewinnen kann.
    genau wie aufm japanertreffen in der schweiz, da hat einer mindestens ne minute am stück in den begrenzer gedreht und fand das toll.

zudem lief das auto vorher stundenlang nicht einmal, also kalt !

1. kindisch
    2. klingts scheiße
    3. sehr gesund für den motor (massen- und gaskräfte) -> ahnungslose menschen

:roll:

geht überhaupt nicht sons quark keine drei balken bei den ersten modellen oder ab 2004 alle balken wird der Vtec nicht aktiviert, hab ich selbst erlebt... also nächstemal gut zuschauen was passiert

genau unter kontrolle... das meinte ein kollege auch vor mir auch als er im Graben lag... trugschluss! selbst ernannte "tolle" fahrer sind die ersten die mit dem S abgehen:-) was Du so aus einem video sehen kannst :) kannste ja mal auch dem Ring in Kölle Sa. Abend machen, da haste Dein Publikum:-). Das ist noch nicht einmal drifting sondern in einem kleinem Gang idiotisch überholen....und dann noch andere massiv gefährden.. bushido cool.....

könnte auch ein fake sein also sowenig geschrieben...., das Angebot ist def. besser... Schechheft?, Bumm gemacht? Wo sind orig Räder? Vorbesitzer? wenn alles stimmt hinfahren und durchtesten: Magnet anlegen, Spalten checken, motor gewaschen? Bremsscheiben? Steinschlag etc..... am besten einen mit Ahnung vom S mitnehmnen....

Ein schöne Farbe!

Zitat

Original von S2000 Bonn
    Muahhhhhhh no comment:D

Also noch mal grosses Lob an Dennis Top Organisation und tolle strecken Führung.

Tour war super war halt Artgerechte bewegung des S 2000 so muss ne tour sein.Wer was anderes sagt von wegen bla bla siehe oben sollte sich mit nem Oldtimer Club treffen und mit denen Sonntags mit hut auf dem Kopf ne ausfahrt machen :]

Sehe ich genau so. :lol:
    @ Dennis: Sieh es nicht so hart, was soll da sonst kommen an Kommentar.... und die Tour war super, ich habe die Anfahrt und das Risiko des Wetters echt nicht bereut, wenn Du noch so eine Tor zauberst biste nur noch Master Dennis für mich! keep on planing! :nod:

Der Einsatz der Cops ist definitiv unverhältnismäßig, nach unseren Standards definitiv, eine gefährliche Körperverletzung ist quatsch denn dies müsste mit Vorsatz geschehen, das ist hier mal abwegig und würde vor einem Gericht ein lächeln auf beiden Seiten bringen. Selbstschutz bei dem Typen der auf dem Boden liegt? also bitte...ich mein das der arrogant reagiert, kein Thema, eine Lektion war auch richtig, aber nicht so...
    ich bin froh, dass sowas in der BRD nicht so passieren würde... war oft dort geniale Landschaften und auch die Leute, aber in einigen Dingen wie Cops und Politik, Rel., Knarren etc. sind die teilweise bekloppt.

der Bulle hat es provoziert und der Idiot meinte den Bullen eine Lektion zu geben... wenn ich soviel Kohle habe dann mache ich das was der kleine Bulle will und denk mir meinen Teil... aber in Handschellen abführen? nichts gegen Handschellen :)

Ja wer bezahlt die Lackierung:-) wenn wahrscheinlich nicht was ausgetauscht werden muss (carbon etc)