ach ja die schnauze muss dann ausgetauscht worden sein, denn da war vorher eine andere aus und die hatte kein Hondazeichen und keine Waschdüsen, das haben die aber nie beim TÜV moniert...
Beiträge von shakespeare
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wie geil das ist mein alter S2000, den habe ich doch einen in REMAGEN (also Rolandswerth einem Mitarbeiter bei Honda) verkauft... bin mir definitiv sicher, alles passt , viel Spass damit! würde mich interessieren was du bezahlt hast kannst ja mal eine PM schicken
lg Shakespeare
P.S. die Bassbox war Porno und die Anlage auch:-)
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Musste ich posten das Bild, ist alles drin was man braucht!
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Toller S2000 und auch seit langem mal wieder ein schönes Video vom S.... absolutes Kompliment an die Jungs !!!
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Wenn der S2000 nicht wär, dann hätte ich definitiv eine Corvette C6... Z06 und Zr1 völlig ausser meiner Preisklasse...., obwohl die mit dem smal block nicht so gut in einigen Tests abschneidet, siehe Top Gear...
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Zur Lösung es war nicht das Radlager sondern Antriebswelle, die eigentlich schon neu eingefettet sein sollte.... das bei einem offiziellen Honda Händler...
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Zitat
Original von MisterB
Du nimmst ja auch jeden Curb mit
Sommerreifen halten 8.000 km max ... bremsen stinken ab und zu und ich kann den S nicht ruhig fahren ummöglich... Direkt die Eifel vor der Tür...neee
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150 Euro? Gut auch ok.... da gibt es schlimmeres beim S.....:-) son Bremsattel (den ich mal wechseln musste ) ist da ein wenig teurerer) zwei natürlich:-)
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also ein Radlager wechseln dafür brauchen die doch nicht mehr als eine stunde... und orig werden die mal nicht mehr als 100 kosten...
Hatte auch nie Probleme mit all meinen S gehabt, Honda ist definitiv zuverlässig aber nicht perfekt, auch ein Radlager von Honda kann sich versetzen....
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dann sind die Rep. kosten ja noch überschaubar.... tippe so auf 150-200 Euro und endlich wieder geräuschfrei cruisen....
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OK werde ich machen, sein Name bei You Tube war bloss ein anderer, daher habe ich ihn nicht gefunden, Danke!
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HAllo zusammen, habe ein komisches Geräusch letzte Zeit und genau dazu ein Video gefunden mit exakt demselben Geräusch!!!
Das ist doch nicht die Antriebswelle oder?
Radlager meine ich auch weil bei erhöhter Belastung (Kurvenlage) wird es richtig laut
Seht selber:
http://www.youtube.com/watch?v=hnmHPH4V_CgSchon einmal danke für eure Meinungen dazu!
und noch eins genau mit dem gleichen Phänomen wie bei mir:
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Zitat
Original von Sadayoshi
Ich versteh nicht warum das thema immer und immer wieder durchgekaut wird. Kein wunder das wenn man jemandem sagt das man nen S2000 fährt das er automatisch sagt: "Das ist doch der wo immer der Motor hochgeht "
Entweder der Motor hält oder hält nicht, da kann man ewig übers Öl diskutieren oder sonstwas. Vllt hatte auch derjenige der euren Motor zusammengebaut hat an dem Tag nen schlechten Tag, oder hat am Tag davor mit seiner freundin schluss gemacht.
Das sind alles spekulationen und geht immer weiter. Entweder der Motor hält oder halt nicht, obs nun 50tkm ,100tkm oder 200tkm sind. Hauptsache man hat spaß mit dem Auto. Und nen Motor kann immer wieder neu geholt werden (Nehmt euch nen Beispiel am Lars!!! )
Ich hab Spaß mit meinen S und wenn der Motor hochgeht dann kommt neuer rein
Und wenn man sich sowas net leisten kann dann ist das auto vllt doch das Falsche?!Just my two cents
sehe ich genauso..... und preis leistung und fun immernoch das beste... hab alles getestet in der Preisspanne ...neee
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Hab bis jetzt nur einen Test gelesen über den S2000 als Gebrauchtswagen und der war einwandfrei...er ist in die jahre gekommen aber.... mal ernsthaft wer den Z4 gefahren ist weiss was er hat auch den slk 350 klar geradeaus was anderes aber der S ist immernoch Kult und einfach agressiv, brauche keine 5 millionen Knöpfe und einen Arschwärmer etc... wenn dann ist nun langsam Zeit für eine C6 aber meiner läuft und vom Design immernoch unschlagbar!
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bei einigen Motorschäden war genug Öl drin als es passierte und ist eher Materialermüdung, also Honda nimmt stinknormales 5 w 40 aus dem Fass (, da kommt kein Gelee Royale rein:-) nur beim Preis da werden dann man 18 Euro pro Liter fällig daher bringe ich immer meiner selber mit....aber Ölthreads gibt es ja hier ohne Ende...
Hab es noch nicht ausprobiert aber bei zuwenig Öl gibt es auch kein Vtech und wenn nicht alle Balken bei Wassertemp. online sind. ( Das habe ich schon einmal miterlebt) -
Hatte drei S2000, den ersten Bj 2000 habe ich 76km meistens Vollgas gefahren und hatte bei 146km CO2 im Kühlwasser(Fehlzündungen im kalten Zustand), Dichtungsschaden, verkauft... Ach ja bei meinen Händler ist ein S in Inspektion und hat 230.000 drauf In den anderen beiden 40km gefahren(einen fahre ich ja noch), nie was am Motor.....dieser Hype ich versteh den nicht, der Motor war immer schon ausgereift ausser dass mit der Öldüse....
Inspektionen machen, Öl wechseln (gemäß den Intervallen), kontrollieren, Feierabend, der Rest ist doch an seinem Auto rumm fummeln mehr nicht, weil jeder seinen S liebt. Der Motor schafft definitiv 200.000...und ja er kann genauso kaputt gehen wieder jeder andere Motor auch.... Hier im Forum sind auch einige unterwegs der ersten Bj die noch absolut sauber laufen..... -
sieht nicht schlecht aus, aber das Innenleben eines Mini ist eine frechheit, billiges Plastik und dann dieser Preis....
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wenn die reifer breiter sind.... das hat mit der Felgengröße nichts
zu tun:-) -
geiles Video, schöner Wagen....obwohl ich gelb nicht so mag....der sieht mit den Felgen gut aus!, größere rauben wieder performance...
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