Beiträge von shakespeare

Moin, also: fahre den Motor warm mind. 10min, dann werden auch mal über 8000 Umdrehungen erreicht, nach 6000 umdrehungen kommt es mit vor als ob für eine halbe sek er das Gas nicht mehr richtig annimmt und dann doch wieder in der nächsten sekunde wieder normal......dann wieder kurz die leistung vermindert.....(jetzt nicht schreiben das dies der Vtech ist)
    Nach mehr als 5-6 Mal über 6000 umdreh. ist diese komische Kraftentfaltung nicht mehr zu spüren.....
    kiste wird danach auch weiter ausgefahren und keine probleme.....bin überfragt, könnte vielleicht irgendwo ein kontaktproblem sein....

Ich weiss ferndiagnosen sind kacke, aber vielleicht ein oder zwei tips die ich dem Meister weiterreichen kann, danke schon einmal im voraus! :thumbup:

Habe eher den Eindruck, dass wir als S 2000 Fahrer die Ergebnisse schlecht reden..... Als ich den Wagen gekauft habe, war schon die Leistung und der einzigartige Motor ein weiterer Grund (Neben dem Design).
    Dennoch muss ich sagen, dass ich der Meinung bin, dass ein S 2000 gegen einen 2.0 FSI besser von den Zeiten sein sollte..... sind immerhin 40 PS mehr....
    Alles beim S ist irgendwie intensiver, das stimmt schon....

Als Selbst. Unternehmer fährt man immer understatement, immer eine kleinere Kiste als die Kunden oder wenn schon mit Dampf dann nichts hinten drauf. Mein Onkel fuhr auch eine Zeit seinen neuen 850 BMW zum Kunden, hat er schnell sein gelassen. Ein anderer Freund Tennislehrer fährt auch nur zur Arbeit mit einem popeligen Golf.... also mein Rat: lass es mit der Werbung auf dem S2000 und bewege den nur in deiner Freizeit und zu irgendwelchen Kundegesprächen was unscheinbares aber seriös.......

Nochmal zum usprünglichen Thema: MEin Nachbar fährt noch einen luftgekühlten 911 Baujahr 98 und wir haben mal einen Autotausch durchgeführt.
    Er war voll begeistert von dem S 2000 und fand auch das Design auch sehr ansprechend, jedenfalls hat er ihn doch für das ertsmalige Fahren gut rangenommen und ich war am schwitzen... :lol: (Hoffentlich trifft der die Gänge..)
    Währenddessen erzählt er mir, dass er einen neuen Motor (300 PS) in den 911 einbauen lassen musste und eine neue Kupplung....für 25.000 Euro....Hammer.....was für ein Preis....
    911: Ich war ehrlich enttäuscht von den Innenausstattung....Steinzeit. Gradeaus klar ein bisschen schneller aber sonst....neee alleine die Preise der Ersatzteile wahnsinn....

S 2000 auf der Autobahn: Viele machen sofort Platz ausser ältere Damen und Herren, die den Rückspiegel zum Schminken oder keine Ahnung benutzen....

ISt illegal aber recht überholen wenn GARNICHTS mehr geht, kam schon mal vor.... :blush:

Sonst ausbremsen und nicht überholen lassen und so nicht mein Ding, will entspannt Auto fahren und wenn einer schneller ist, dann lasse ich ihn vorbei.

Drängler....echt total selten ausser wenn es (mir passiert ein S 4 oder cayman S) war. und da sah ich nicht gut gegen aus..... :lol: Beide ziemlich straight vorbei und ich mit 8.300 am Kreischen....

Habe da meine Erfahrungen mit 220 Vollbremsung wegen Laster, seitdem ein neues Herz und schön vorrausschauend fahren, will noch ein bisschen leben und in unserer Kiste wäre ein Überschlag oder egal was ein Wunder wenn man das überlebt.

Heute: hey wenn der tank fast leer ist, dann isser doch ein wenig spritziger, meine ich jedenfalls. Vielleicht sollten wir eine S 2000 Diät vorstellen oder initiieren um an den Fahrern noch ein wenig zu tunen..... :lol: Ihr wisst: bei Performance zählt jedes Kilo!!!
    Also bei meinen 102 kg würde ein tuning bestimmt in der Beschleunigung 0,05 mehr bringen...... :lol:

NEin ich meine der Rx 8 hatte keinen Turbo.......und der Honda keinen 2. Gang :lol: Sonst hätte einiges anders ausgesehen, auf der graden mal keine Schnitte....Turbo ebend.....

Dennoch wie der Typ vom RX8 den S 2000 gefahren hat, mit dem Driftings war schon krass..... und danach seine Aussage: One of the best cars ive driven for a looooooooong time.... und dabei mal nett gelächelt...... :D

Schade, dass ich nicht eine reiche Erbschaft in Aussicht steht, dann würde ich vielleicht mir ein solches Teilchen auch holen. Möchte nicht wie teuer der ist.....wahrscheinlich kriege ich einen 911 Turbo dafür......neeee....S 2000 ist vieeel geiler!!!.. :o

Der RX 8 kommt auch so z.B. bei Top Gear sehr gut weg, wegen seinem guten Handling.....aber der Verbrauch.... :?

Ich meine der deine mit dem RX 8 kommt aus Australien......ob nun Amis oder woanders her(GB), da gelten überall Tempolimits. Meine Erfahrungen aber von Touren durch die Staaten sind, es gibt auch AMis und Briten, die nehmen mal tempolimit mal nicht ernst..... :?.

Egal der Honda ist eine Rakete.....und cooler als son scheiss Porsche oder Ferrari, meine Meinung, möchte mal die Augen von einem 911 turbo Fahrer sehen wenn der s 2000 den versägt..... :lol:

Zitat

Original von Lui
    Ich bin vom S auf ne Viper und dann in den Masi gestiegen!!!
    Fahre aber lieber Smart wenn meine Frau mich lässt!!!
    Bin hier nur ab und an weil ich ein paar nette Leute auch Privat treffe. Sogar noch von dem ganz alten blauen Forum.
    Vielleicht hast du aber recht!?!?!?! Ich denk drüber nach!

Is klar ne!

Lui

Also eine Viper, die würde ich auch gerne echt mal fahren, aber dabei die Tankanzeige wahrscheinlich abkleben. :cry: Die ist bestimmt auch im Unterhalt eine Schüppe mehr als ein S.
    Fährst lieber Smart? Wow.....dann warum einen Maserati, dann geb den doch für einen weiteren Smart in Zahlung. :lol:
    Dann werden aber nicht mehr knappe 300 Höchgeschwindigkeit unter deinem Namen stehen.... :P

Bin letzten einen 911 Baujahr 98 mit neuen noch Lufgekühlten Motor gefahren, also würde ich nicht tauschen....... Der Porscherfahrer war aber nach einer Probefahrt von dem S sehr begeistert.

Finde den Maserati auch nett, muss aber mal eine Höllenumstellung sein von einem Smart dann in einen Maserati zu steigen.....297 km/h sind auch nicht schlecht.....aber finde keinen zusammenhang zu dem Honda S 2000-OWNER Club Forum, da es ja hier mehr alles um den Honda dreht.

Bestimmt gab es früher bessere Lehrer, dass musst du ja wissen :lol: Der Experte für alles...

Ich werde nun nicht hier meine sprachlichen, körperlichen oder irgendwelche kognitiven Fähigkeiten hier so blasiert veröffentlichen wie Du.......

By the way du kleines Sprachgenie, im öffentlichen Dienst werden keine Gehälter ausgehandelt, die kann man aber aus einer Besoldungstabelle beim LBV entnehmen. :lol: Sicherlich wird dein Gehalt höher sein. Besonders neidisch werde ich dann sein, wenn ich die 3 Monate unterrichtsfreie Zeit zur Verfügung habe, um ein Uhr Schluss und meinen S bewegen kann.... :lol: Da du kleiner Superman ja bestimmt ein Rechengenie bist, kannst du ja mal ausrechnen wieviel PRO STUNDE (60 Min.) ein Lehrer verdient (Berufsschule), ich glaube da kommen wir beiden uns doch in dieser Hinsicht näher, näher als du glaubst, was für Dich wohl auch zur deiner Identifkation gehört wie dein Lümmel etc........

Ein Spruch, der in vielen Lebenslagen, wie ich meine passt: Die größte Schwäche ist, zu sehr in seine Stärken zu Vertrauen.... ;) kleiner Ikarus :lol:

P.S. Ich bin froh, dass auch Du eine Freudin gefunden hast. :)

Hey Andreas,wir brauchen an unserer Schule noch einen Deutschlehrer, wie ich bemerkt habe, kannst Du dass ja auch noch perfekt! Vielleicht findest Du neben deinen int. Vorträgen noch ein bisschen Zeit? So coole Typen wie Du, mit einem großen Lümmel, kommen bestimmt überall gut an! :lol:

Ja halte kleine Sitzungen zuhause auf meinem Pott und auch in der Schule.... :lol:.....
    Prahlen? Tut er das?.......der meint das bestimmt nur alles ironisch und wir finden einfach die Pointen nicht, ganz einfach da fehlt uns das internationale niet waar?