S2000 black
S2000 yellow
Beiträge von s-2000
-
-
oder sowas
-
Hast aber wikrlich viel Std. gebraucht...und deinen S vorher gut eingewickelt *g*
-
HEHEHEHE....
Respekttt... hast ein Bild von der Fahrerseite?Wenn man die oberen Boxen weglässt udn schön rund macht wie beim BMW etc. sieht das schon ganz gut aus.
Hab dir ein PN gesendet
Also an GFK Arbeiten hab ich Interesse, aber ob auch alles porfessionell von jeder perspektive ausssieht -
Hallo Leute,
kennt sich jemand mit GFK aus?
Ich möchte meinen Radioschacht einen 2-DIN Autoradio anbringen, dafür brauch ich aber jemand bzw. eine Firma wo die sauber und schön verarbeitet in GFK oder ähnliches.
Hat dazu jemand schon Erfahrungen bzw. Tipps?
Danke.Hier ein Bild wie ich es meine im S2000.
-
War beim Honda Service und die haben gesagt dass dies 100% von der Hinterachse ist, da beim Öl ablassen spähne bzw. metallteile rausgekommen sind.
Der Preis:
HONDA direkt Hinterachse = 4700EUR
Nnomo racing gmbh = 1100EUREinbaukosten:
Honda Service = 150-200EURIch habe nun bei nnomo racing dies bestellt und lasse es hier einbauen, da nnomoracing von mir zu weit weg ist.
Naja aufjedenfall lags an der Hinterachse Differzial.
Teurer spaß. Teurer S2000! -
hmm...schwer zu sagen, am besten morgen nachfragen beim Honda Service.
Ich hatte mein Cabrio Dach heute extra offen um abzuhören woher das komische Geräusch kam. Mir kam es so vor als wäre es von vorne.
Aber kann täuschen.thxx nochmals
-
Hallo,
habe einen S2000.
Habe es seit 2 Monaten und nun seit 10min ein Problem.Vielleicht könntest Ihr mir auf die schnelle behilflich sein, wäre wirklich nett.
Problem:
Wenn ich fahre und im Gang bin und Gas gebe, hört man vorne irgendein komisch schleifen oder so ähnlich. Wenn ich vom Gas gehe ist es weg. Also nur beim Gas geben. Im Leerlauf ist auch kein Geräusch zu hören.
Es ist egal in welchen Gang man ist, wenn man das Gaspedal leicht antippst hört man dies schon.Wenn du mir da Tipps geben würdest wäre wirklich sehr dankbar.