Beiträge von domi

also in carbon würd ichs auch net nehmen! aber in silber sieht es echt gut aus ! hab ich nämlich bei mir drin!! allemal besser als das schwarz! aber denke auch das es geschmacksache ist!! lackiert wird das beim mir diese saison auch noch!!

also die zuverlässigkeit ist top!! hatte ihn 2 jahre eigentlich ohne probleme! ausser das der kühler defekt war aber das is ein bekanntes problem! teuer wirds beim speedster erst wenn nen unfall hast! grade die clam´s (karosserieteile) ein teil kostet von oder hinten grob 2000 euro unlackiert und ohne montage! dazu kommt der alurahmen sprich: einmal unfall meist totalschaden! naja alltagstauglich is relativ!! man kann jedes auto alltagstauglich fahren! ich wollte nach 2jahren nur halt wieder etwas mehr luxus usw.. von daher der wechsel!!

als ehemaliger speedster fahrer muss ich sagen ja der eindeutige eyecatcher ist der speedster vorallem wenn man ein bissl was dran macht! der 2,2l von deinem kumpel is ja och orginal*g* da muss man am honda schon jede menge anstellen damit der mit kommt! dafür haben wir elektrische fensterheber, elektrisches verdeck xenon, klima usw das hatte ich alles nicht! schon alleine um das dach zu zumachen braucht man 2 minuten! der speedster geht auf der landstrasse wie sau aber auf der AB ab 100 is vorbei (solang es kein turbo is) der sauger kommt dann nicht aus dem schuss und jeder 5 golf gti zieht vorbei! (höchstgeschwindigkeit serie sauger 217km/h hi hi hi hi ) :lol: :lol: :lol:

verkaufe wieder meine erst erworbene invidia anlage!is die erste generation (die gute) :D einzigste unterschied ist das sie nach dem mitteltopf getrennt wurde und ich damals den orginalschaldämpfer montiert hatte! einfach angeschraubt! hatte einen angenehmeren sound! verkauft wird sie aber völlig orginal eine auspuff verbindung gebe ich gratis mit dazu! man muss lediglich 2 schrauben anziehen und die invidia is wieder orginal! hab sie auch in ebay drin!preislich stelle ich mir so 650 euro vor! versandt wäre kein thema! der mir die erste zusagen macht der bekommt sie! denke nicht das sie lange in ebay drin is bei dem preis! :D verkauf da ich mein auspuff projekt nun starten werde!! gerne einfach unter spiller.dominik@gmx.de melden soundfile gibt es unter

http://www.youtube.com/watch?v=1lCoEATdmOI

zum verkauf steht ein invidia mittelschaldämpfer! also das rohr vom kat bis hinter den dämpfer! da ich meine invidia umgebaut habe! evt möchte jemand diesen mitteltopf ja an seine orginal anlage bauen! gibt bestimmt einen riesen sound! und orginal optik! wichtig bei den grün weissen*g* preis sind 100 euro mit versandt!! ein universaldämpfer kostet schon 80-100 euro sollte eigentlich ein guter preis sein!

naja das is ne gute idee geht aber auch einfacher! wenn ich ne orginal optik will nehm ich die endtöpfe meines orginal auspuff und den mittelschaldämpfer der invidia anlage!! optik orginal sound hammermässig*G* sollte nur noch den mitteltopf schwarz lackieren und keiner bekommt was mit! aber ich steh auf die invidia optik! von adaher lass ich es so! brutaler sound! mache die nächsten tage ein paar viedeos für euch!

also hab es heute getan!!! ACHTUNG ACHTUNG* !! hab sie mir heute gekauft (danke andre!!!!!!) er hat mich endlich glücklich gemacht! nach dem ich sie dann zuhause montiert hatte war ich ganz schön baff! mein speedster war ja höllen laut mit der BMC airbox und einen lotus spezial auspuff, aber das lies ja sogar die scheiben unseres hauses wackeln! sprich meine nachbarin kahm gleich raus und fragte ob mir der auspuff abgefallen ist *lach* hab dann ne kleine runde in der city gedreht und sah dann im rückspiegel ne Yamaha R1 die wie ein wilder überholte! sie überholte mich und winkte damit ich wieder überhol war wohl ein s2000 fan! naja alles was gut is aber der auspuff is wirklich zulaut!ok fazit bin heim und habe die indivia wieder abgebaut, ne eisensäge genommen und mein orginal auspuff nach dem mittelschaldämpfer zersägt! das selbe mit der indivia, ich wiess manche von euch würden mich am liebsten töten aber ich wie tüv und mich noch unterhalten können! dennoch nen geilen sound! ok orginal mitteldämpfer an die invidia und ein riesengeiler sound kahm heraus! wirklich sehr tief und laut aber dennoch etragbar und hoffentlich tüv fähig!!! evt kann mir ja einer von euch seine silenter leihen damit ich sie eintragen kann!!?? schicke sie natürlich gleich zurück und leg auch was bei als dankeschön!! zuhause liegt jetzt noch der invidia mitteldämpfer und der rest der orginalen anlage! wird bestimmt ein supergeilen sound geben und das mit orginal optik!! jemand interessiert?

hi stocky na weil ich mal wieder was alltagstauglicheres wollte! bin 25 und werd nochmals ne lehre machen sprich bmw honda und motorrad sind zuviel! also lieber ein autoweg und das andre sportlich aber denoch alltagstauglicher! zur auswahlstanden z3 M mit 321ps oder s2000 gewonnen hat der s! klar is die strassenlage beim speedster ungeschlagen und ich hätte kein problem gehabt nen turbo S2000 auf der landstrasse stehen zu lassen! aber das ist nicht alles!!

hi roberto, nach cirka 2 jahren speedster fahren bin ich nun auf einen s2000 umgestiegen! ist wirklich was ganz andres! der speedster war natürlich toll und ich möchte keinen KM damit missen! trotzdessen das es nur mein 2 wagen war, war er echt extrem und du hast nahc 2 jahren die schnauze voll" bin auch total glücklich im S und es ist einfach nur ein geiles teil! deiner sieht echt klasse aus! liebe grüße

schaut euch mal in mobile und autosout um nach 99 er modellen, den letzten silbernen wo ich gesehen habe war genaus so!! naja is ja eigentlich wurst!!! hauptsache geil sieht er aus :lol: :lol: werd jetzt mal streifen kleben gehen!!! resultat kommt noch!! mein auto ist immer ein projekt das nie zu ende geht! kommt immer was neues! *lol* :twisted:

also einer aus dem forum meinte doch im gefallen die lackierten lufteinlässe und die strebe nicht! das war aber soweit ich jetzt rausgefunden habe 1999 serie!! dann geh ich mal davon aus das die beim roten damals auch die roten empleme serienmässig ran gemacht haben! hatte die vorbesitzerin gefragt und die hat sie nicht verändet!! als es gibt neuigkeiten! hab meine stosstange selbst geclant!! war ne sch..... arbeit und musste 3 mal lackiert werden! jetzt ist es perfekt! hab mir dafür extra nen kompressor mit lackierpistole gekauft! braucht man ja immer wieder mal :D :D sobald meine "paar" kleber da sind und ich sie beklebt habe kommen neue bilder!!!! :twisted: 8)

hallo marco ich würde das resonanzrohr auch dran lassen! es ist dafür da um die schwingungen am auspuff auszugleichen und ist keinesfalls eine drossel wie man sie noch vom moped oder roller kennt! soweit ich es bisher mit bekommen habe ! würden immer nur die enttöpfe ausgeräumt! das muss völlig reichen! den mitteltopf würd ich auch dran lassen und wenn er dir dann immer noch zuleise ist kann er ja immernoch weg!! ich wechsel da lieber lgeich die ganzen endtöpfe! hoffe das ergebnis wird sein : geilen sound und geile optk!! schau mehr mal wann die töpfe aus den USA antreffen! denke mal nächste wooche und wenns gut läuft ist er am übernächsten we dran :) :twisted: :twisted:

klasse bilder kalsse S2000 :thumbup: nur würd ich die nummertafel runter setzen oder zumindest das schwarze plastik wegmachen! der ist so schön silber und dann vorne das schwarze ding :thumbdown:!!

WAOOO HAMMMMEEEEERRRRR!!! also mal meinen vollen respekt! is das ding geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllll :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: find ich gut das du aus der region stuttgart kommst!! da könnt man sich ja mal trefen wenn du lust hast? komme aus schwäbisch gmünd!!! kannst mir ja ne pm mit deiner nummer schicken dann meld ich mich mal! liebe grüße

hi shiek,

ok sie doch mal ehrlich zu dir selbst!!!! du glaubst doch nicht selsbt das wenn du nen polo und nen s2000 in der garage stehen hast, dass du mit dem polo fährst!? ich wette wenn du dann einen unfall hast sitzt du zu 100% im S !!! vorallem im winter als fahranfänger im S2000 na dann viel spass!! lass uns doch mal weiter denken! WAS SAGEN DEINE ELTERN?? ist ihnen das egal wenn ihr 18 jähriger sohn ein 240ps auto zum autofahren lernen kaufen willl? ich glaub man vater hätte mir die ohren lang gezogen! das erste auto haben mir auch mein eeltern bezahlt und bei uns is es egal was ich für eins wollte! aber ich mußte schon für 60ps kämpfen und es war gut so!! wo is da die relation? du willst dich doch in deinme leben autotechnisch auch mal steigern! denke mal nicht das du millionär bist! also was soll es nach dem S2000 dann sein? ist nich tböse gemeint hoffe du verstehst was ich damit sagen will??!!! :lol:

find es einfach total irr wenn du dir so ein auto mit 18 kaufen würdest! vorallem bedenk mal du baust einen unfall und es werden andere durch dein nicht können mit 240ps verletz! das wirst du dir nie verzeihen!

hallo marko! was genau willst den am auspuff verändern? also ich möchte die endrohre evt ändern! und dann noch die zwei endtöpfe modifizieren! sollte eigentlich net so schwer sein oder? aufschweissen etwas dämmung raus! möchte keinesfalls einen leistungsverlust!! wie ist dein plan? würd mich freuen wenn auch ein paar bilder dazu machen würdest! woher kommst den? grüße domi

hi, hab das aufmerksam mitgelesen und nun mein rat: es wird dir schwer fallen udn ich denke du wirst dir so oder so einen kaufen aber versuch vorher ein jahr was andres zufahren!! besser wären 2 jahre! ich hbae nun seit 8 jahren den führerschein und weiss noch genau wie ich mit 18 war! wenn mir da ein golf oder so an der stosstange rumhing wollt ich dem gleich zeigen wie schnell ich kann! es war gut das ich NUR EIN PUNTO CABRIO MIT 60ps hatte! dazu kahmen noch richtig dicke schlappen! also der kahm kaum vom fleck! zum glück*G* ich bin trotzdessen mal leicht an den borstein geruscht usw! nix schlimmes was aber beim honda gleich lebensgefährlich werden kann da du dann keine 50 sonder 150 drauf hast! also kauf dir 1 jahr ne alte mühle! wenn du die finanziellen möglichkeiten hast kannst ein jahr auschau nach nem schnäppchen machen und wenn eins findest zuschlagen! das wäre das was ich am sinnvollsten halten würde!!