Beiträge von Rattus

    Zitat

    Original von Matthias S.


    Sebastian jetzt mal ganz ehrlich,


    Geld scheint bei dir doch eher eine untergeordnete Rolle zu spielen......also ich kenne kein Student der sich von seinem 3. Wagen trennen möchte! Entweder du brauchst den Platz für einen neuen 3.Wagen oder du schiebst den S in eine dunkle Ecke und erfreust dich in 10 Jahren noch mal darüber. Für 13000€ würde ich gar nicht drüber nachdenken.




    Sebastian da gebe ich die recht einfach gegen die Wand das hast du mehr davon


    Wo meiner inseriert war hatte ich allein am ersten Abend ca 100 Emails und SMS alle wollen den s aber keiner will was zahlen und wenn einen originalen kaufst und Geld investiert wird Denk keiner daran das viel mehr ausgibt


    Diese Leute die anrufen die denken man ist dumm und wenn ein Affe einen letzte Preis Angebot macht bekommt man Angst und verkauft sofort


    Der Preis ist absolut fair und wenn nicht sogar mehr wert das Auto!!!!

    Zitat

    Original von Matthias S.


    Sebastian jetzt mal ganz ehrlich,


    Geld scheint bei dir doch eher eine untergeordnete Rolle zu spielen......also ich kenne kein Student der sich von seinem 3. Wagen trennen möchte! Entweder du brauchst den Platz für einen neuen 3.Wagen oder du schiebst den S in eine dunkle Ecke und erfreust dich in 10 Jahren noch mal darüber. Für 13000€ würde ich gar nicht drüber nachdenken.




    Sebastian da gebe ich die recht einfach gegen die Wand das hast du mehr davon


    Wo meiner inseriert war hatte ich allein am ersten Abend ca 100 Emails und SMS alle wollen den s aber keiner will was zahlen und wenn einen originalen kaufst und Geld investiert wird Denk keiner daran das viel mehr ausgibt


    Diese Leute die anrufen die denken man ist dumm und wenn ein Affe einen letzte Preis Angebot macht bekommt man Angst und verkauft sofort


    Der Preis ist absolut fair und wenn nicht sogar mehr wert das Auto!!!!

    Biete 8x18 Lochkreis 5x114,3 ET 35



    Schwarz Matt


    Preis VB



    Bilder verschicke ich gern per Mail da momentan kein Laptop bei mir vorhanden ist


    Und ich nur per iPhone verschicken kann!!!

    da mein s2000 nun verkauft ist habe ich noch meine anlage noch übrig verkaufe alles kommplett als paket


    1 audio system woofert spielt sogar in einem 7 liter gehäuse


    2 audio system twister F4-400 verstärker 1x450 rms und 1x220rms an 4ohm


    3 angefertigtes gehause fur den s2000 original bauteil umgebaut ein das
    element wo das handschufach ist ausbauen und gegen dieses ersetzen


    4 zenec monitor 7 zoll


    5 einabu rahmen 7 zoll fur den monitor (original honda navi rahmen)


    6 JVC DVD auto radio mit 3 zoll bildschirm



    diesse sachen ein wert von mehr als 1000 euro


    wen jemand interesse daran hat einfach melden


    preis vb



    ja ich diesem wagen steht ne menge arbeit und herzblut drin mehr als in vielen anderen autos hier und deshalb sollte man immer den respekt gegen über anderen behalten erst recht wenn diese personen nicht mal kennt oder geschweige den wagen mal live gesehen hat!

    Zitat

    Original von Marco s.
    Hey leute kommt doch mal ein bischen runter, jedem gefällt doch was anderes, man
    stösst mit so einem fahrzeug natürlich nicht bei jedem auf gefallen aber deswegen
    brauchts meiner meinung nach nicht derartige Komentare, ein tread hätte gerreicht
    ganz klar aber deswegen muss er trotzdem nur dem zukünftigen käufer gefallen und sonst keinem, der tread diente nur dazu auf den verkauf aufmerksam zu machen
    und nicht um sich über das fahrzeug so auszulassen...



    und von diesem beitrag bin ich begeistert wenigstens einer der hier den sinn von diesem forum und den thread verstanden und genau die richtige einstellung hat den jedem gefällt was anderes und jeder hat euine ansiicht von schönheit und jeder kann sein wagen aufbauen wie er will danke wenigstens ein sinnvoller beitrag hier in diesem thread

    Zitat

    Original von gpower88
    8.000 ist n fairer preis. wenn die karre über 10.000 kommt hat der käufer eindeutig zu viel fast and furious geguckt



    ja da hast du recht aber am besten schau ich ab jetzt die autohändler dann kenn ich mich mit gebrauchtwagen preisen aus!


    hab ein gutachten das mein auto 12,500 ohne umbau wert ist zzgl umbau ist er mehr wert also erzähle net so ein käse was das auto wert ist!

    Zitat

    Original von Snipe
    ganz abgesehen davon wie der aussieht :roll: geht der nicht weg, da der Mindestpreis sicher beim Neuwagenpreis liegt, wenn ich die Liste mit den Mods anschaue :lol: :lol:


    aslo erst mal hab ich mich sehr amüsiert wie manche hier andere autos schlecht mache usw aber das sieht hier öleider viel zu oft sehr schade!!!


    und der mindestpreis iegt nicht im neuwagen preis!

    Zitat

    Original von cS2000
    Wie viel ist denn der Mindestpreis? gern auch PN


    der mindespreis ist so eine sache den weiss niemand und den werde ich auch niemanden verraten


    der mindespreis ist nur eine versicherung für mich das er net verschenken muss


    also wenn du interesse hast mach mir ein sofort kauf angebot und ich sage ja oder nein!!!


    oder biete einfach dein maximum was er dir wert ist bei ebay kann ja sein du bietes 200 weniger als mein mindesgebot und wegen bissle kleingeld werde ich in dann trotzdem verkaufen


    und bitte schreib mir net die autos sind 8000 wert usw bis dann einer von ca 300 mittlerweile

    Zitat

    Original von derezzed
    @ rattus
    schon ein nachfolger in planung...?


    erlich noch keine ahnug was ich mr hohle aber es wird auf jedenfall wieder so extrem und auffällig wie der s2000 :)