wenn in den felagen ein gewicht klasse eingestanzt ist sind also was die verkraften an gewicht kostet der eintrag 38.50 euro
meine felgen hatten auch kein gutachten geschweige ein material gutachten und hab sie auch eingetragen bekommen!
wenn in den felagen ein gewicht klasse eingestanzt ist sind also was die verkraften an gewicht kostet der eintrag 38.50 euro
meine felgen hatten auch kein gutachten geschweige ein material gutachten und hab sie auch eingetragen bekommen!
suche lsd door vielleicht hat ja jemand welche und hat kein bock mehr auf diese!
weis den code leider nicht mein kumpel meinte nur der fehler wäre sporadisch aufgetaucht er meinte wir löschen den weil leistung und/oder andere probleme hatte ich ja net mit dem auto und wie ich sagte bis jetzt leuchtet nichts mehr und ich denk selber wenn der fehler immer noch bestehen würde würde die leuchte wieder angehen die gehen ja net nur einmal an sondern die kommen ja immer wieder im handbuch ist der auch so beschrieben wenn man nichts finden kann löschen wenn ein fehler besteht geht die leuchte wieder an
kann ja sein das einfach grad sich einfach aufgehängt hat wie zum bsp handy Pc oder sonst was!
super danke ist gar net schlecht geworden nur der farbton nicht ganz aber sehr viel besser als ich des jemals hätte machen können! danke vielleicht könnte jemand noch des mit den anderen farben eventuell versuchen und den ton etwas besser treffen wenn das jemand kann wäre super!
oder eventuel einen guten vorschlag wird richtig gut auffällig aussieht wie orange
oder individuelle vorschläge
weil nächste woche wird er lakiert und nicht das ich eventuell meine in nachhinein bereue!
die felgen sind immer schwarz bei allen und des sind die farben die ich mal probieren wollte!
will nächste woche mein s2000 lakieren und weis net wie ich im photoshop
des machen und die farben meiner felgen in schwarz zu machen! und meine autos würde ich gern in mehren farben mal sehne um mir die endscheidung leichter zu machen! des ist mein auto
hab den fehler auslesen lassen von nehm kumpel
der fehler war 2 mal drin steuergerät
fehler gelöscht und er ist weg bin wieder etwa 300 km gefahren keine anhnung wie das gekommen!
in dem moment wo die leuchte anging war meine batterie leer und wurde überbrückt!
villeicht war des der fehler aber momenten ist die aus und ging nicht mehr an!
Bj 00 hab auch schon drauf getippt!
weil in der bedienungsanleitung steht was von abgasreinheit oder sowas und da dachte ich des ist bestimmt die lamdasonde aber hab mal fragen wollen on jemand auch andere probleme hatte mit der leuchte!
diese leuchte ist vorhin bei mir angegangen was bedeutet und hatte jemand schon des selbe problem!
suche die silencer die bei der invidia dual anlage dabei sind!
oder änliches anbieten mit fotos bitte wenn es geht!
wollte er per post an mich schicken naja und ich glaube die werde ich nicht bekommen!
hallo
habe ein problem mit einer werkstatt was kann ich tun
habe ne stoßtange mit rissen front und heck zum reparieren gegeben (GFK)
alles erledig von der werkstatt!
nur des problem jetzt vorne spaltmaße an der stoßstange!
hinten die stoßstange ist wurde festgemacht ein tag später ist lose an einer seite!
kotflügel hat riffen nicht stief bestimmt polierbar!
und des beste jetzt ist des rücklicht undicht seid dem tag wo ich es abgeholt habe!
habe das auto nicht begutachtet weil der immer schon super arbeit geleistet und ich nie nur den kleinsten fehler gefunden hatte früher bezahlt ist rechnung sollte per post kommen werde aber bestimmt jetzt keine mehr bekommen!
zwei mal schon das gespräch gesucht ohne erfolg weigert sich das auto jetzt fertig zu machen!
was soll ich jetzt tun!
brauche eure hilfe und euren rat!
also ich habe einen verloren von meinem zwei schlüsseln
dann war ich beim schlüsseldienst
der checkte mein schlüssel und meinte wegfahrsperre
das wird teuer dann schaute er im katalog und sagte
der rolling mit dem passendem chip kostet 55 euro mit fräsen!
dann hab ich mir gleich mal einen gekauft!
beim meinem polo des gleiche spiel!
die schlüssel kosten deshalb soviel wegen dem chip sonst kostet ein schlüssel 7,50 euro!
hoffe konnte dir weiter helfen!
55 euro beim schlüsseldienst
keiner mehr der vorschläge hätte!!!
235/35-19 und 275/30-19
[/quote]
musst 235/35/19 und 265/30/19
sonst wirst denk mal wegen dem abroll umfang probleme bekommen und des tacho stimmt nicht mehr!
Das 1 Ist Bronze hell
Das 2 Ist Gold
Das 3 Ist Gold Metallic
Das 4 Ist Weiß Schwarz (dachte dabei die felge in Weiß und die schrauben in Schwarz)
so jetzt mal los mit euren tipps!!!
Oder schlag was vor welche farbe ihr empfehlen würdet!!!!
Als kleine hilfe mein s2000 ist in der farbe Berlina Black (schwarz)
los los der sommer kommt!!! :D:D:D
und das sind die farben!
Hallo wollte mal euren rat will meine felgen pulvern weis aber nicht mehr weiter welche farbe soll ich den nehmen helft mir weiter bin für alles offen!
Das ist die felge!!!