Beiträge von Rattus

meinte damit die plastik zierschrauben das die schmelzen und wenn ich dann die normalen edelstahl oder metall schrauben wie auch immer mit welchem kleber solte ich sie dann kleben!

und welchen kleber kannst du mir da empfehlen?

den wenn man des wirklich machen kann würde ich die schrauben erst machen und dann das ganze zum pulver bescichten geben!
    aber der muss extrem hitze beständig sein!

ich weis solche hatte ich auch gefunden aber des stück 1 euro oder noch mehr ist schon der hammer und ich brauche min 80 stück davon denk mal wenn ich normale schrauben nehme und gewinde rein drehe wird es denk ich ma besser sein!

möchte meine felgen pulverbeschichten lassen und da muss ich leider alle raus machen da die schmelzen beim verfahren!

Hallo ich suche schon ne ganze weile Zierschrauben weis jemand wo man sowas finden kann oder kann mir eventuell welche besorgen!

diese schrauben bei mir sind wie dübel einfach nur zum reinschlagen!!!

Oder auch eine möglichkeit edelstahl schrauben aber dann muss ich ein gewinde rein drehen in die felge und das ist ne menge arbeit!

Der schrauben kopf ist im torx design!

Erstzulassung: 02/2000
    Kilometerstand: 80.000 km

Seitenblinkleuchten weiß, Xenonscheinwerfer,Böser Blick,Body Kit Veil Side Heckschürze an den Flanken abgeändert und an die Karosserie angepasst,Radläufe hinten aufgeweitet und verbreitert(4-5cm an jeder seite), Radlaufkanten vorn und hinten umgebörtelt,Felgen F5-35 in verchromter Ausführung(U.S.) V.8,5x19 235/ 35/19 H.9,5x19 265/30/19,Tiefbett der Felge V. 4cm H. 7cm Sportfahrwerk H&R, Domstrebe MG Racing in Carbon vorn,Lederpolsterung(schwarz),CD-/ MP3-Radio der Marke Panasonic,Edelstahl-Auspuffanlage der Marke Invidia(115 db ohne einsatz/mit einsatz 95 db).Der PKW Umbau wurde im Februar 2008 durchgeführt.Im Rahmen der Umbauarbeiten wurde das Fahrzeug komplett neu lackiert.Alles neu am Fahrzeug ausser Innenaustattung!Umbau kosten belaufen sich auf ca.25000 € SCHECKHEFTGEPFLEGT ODER IM TAUSCH GEGEN EIN BMW E46 CABRIO Auf wunsch ist es möglich das Fahrzeug in eine wunsch farbe zu lackieren dieses angebot gilt aber nur bis 15.12.2009

Preis: 15550 euro

Bei interresse einfach melden 0176/24564089

also ich habe damals für meinen auch komplett lakierung mit bodykit anpassen und allem käse 1800 euro gezahlt hatte aber damls berlina black als farbe

Zitat

Original von Oldschool
    Richtig is TSS!

Ansonsten verdammt schwierig an einen Verbau zu kommen denn sie bei uns Ösis auch eintragen!

bin leider net deiner meinug da eigentlich jedes body kit was man so kauft zum bekommt mit nehm gutachten vom tüv austria und ich denk mal wenn der tüvsolche papiere austellt bekommt man ja diese ja auch im eigenen land eingetragen oder irre ich mich

verkaufen mein verbautes veil side bodykit komplett angepasst und in berlina black lackiert da niemand interesse an meinem umgebauten s hat werde ich in wieder in original zurück umbauen daher verkaufe ich mein body kit habe keine genau vorstellung vom preis aber ich denk ihr könnt euch selber informieren wie teuer so ein body kit ist!

nehme gerne angebote von eurer seite an!

bilder kann ich gern bei interesse und email adresse schicken!

also ich würde sagen das die et 35 passen mann muss nur börteln 0.75 cm und dann die richtigen reifen suchen ie ne größere kanten haben und dann geht des klar

bei 18 zoll 8.5 rundum 225/40/18
    ansonsten stimmt der abroll umfang nicht mehr laut tüv!

vorne wird die kante wie ich schon sagte gebogen!
    und hinten muss sie komplett grade gemacht werden und der spass kostet pro seite 25 vorne und hinten 40 euro und es sind klasse aus wenn der s schön breit aussieht!

natürlich geschmacks sache

bei meinem auf den fotos habe ich
    8,5 vorne und fahre 235/35/19 et 38
    9,5 hinten und fahre 265/30/19 et 35

wie auf dem bild oben beschrieben!

des ist ein teil metall mit zwei gepressten schrauben an ein plastig teil!

und der spass kostete mich bei händler 600 euro mit einbau deshlab empfehle ich bei nomo mal anzurufen dort hab ich im nach hinein rausbekommen das die des ding oft gebraucht da haben und die wollen für des ding 100 euro!

der händler hat mir gesagt des kommt durch die witterung das sich die plastig teile oder schrauben einfach lösen oder brechen!

und was dann passiert ist du kannst den s nicht mehr starten oder provisorisch geht auch nichts mehr und des teil ist bei honda net mal lieferbar sofort musste damals 3 monate auf des teil warten!

genau war des bei mir und dann ist der kaltlaufregler kommplett abgebrochen und das wurde es teuer!