Beiträge von Rattus
-
-
Also leute eure Chance!!!
-
Zitat
Original von S2K_Duisburg
Ich habe da mal eine frage,ich bin jemand der beim Auto fahren sehr gerne Musik hört, deswegen sollte der klang auch GUT sein, es muss nicht übertrieben laut und perfekt zueinander abgestimmt sein. Ein Schöner klang mit einem angenehmen BASS reicht für meine Verhältnisse allemale..
deswegen überlege ich mir so einen Subwoofer mit integriertem verstärker unterm sitz (beifahrer) zu verlegen.
da wollte ich fragen hat irgendwer schon damit erfahrung gemacht die er mir hier gerne berichten würde??
MfG
der passt nicht drunter hatte ich damals auch mal vrsuch!!!
-
noch zu haben !!!
-
noch zu haben!!!!!
-
noch zu haben!!!
-
verkaufe hier meine schwarz matten oem 16 zoll felgen ohne reifen nur die felgen neulakiert! bei fragen bitte per pn
-
verkaufe meine veilsdie heckschürze die ist kommplett anpasst an meinem auto an drangewesen und grün lakiert
für den verkäufer ne gute sache nur anschleifen und lakieren die teuren anpassung arbeiten spart ihr euch hier!
bei interesse bilder per mail
-
-
-
-
Hallo biete hier meinen Satz Rial Daytona Race in 8,5 x 18 ET 40 Lochkreis 114,3
Alle 4 Felgen wurden im Mai lakiert ( nur der ihnen Stern)
Die aussenbetten wurden Hochglanzverdichtet
Und alle schrauben wurden neu verchromtDie felgen sind 2 teilig
Die felgen laufen alle rund
Bei Verkauf werde ich die Betten neuverdichten lassen damit sie wieder glänzen wie neu
1500€ VB
Fotos gerne per Mail bei Interesse
-
Ich weis gar nicht was ihr habt aber Meine N1 ist eingetragen auch ohne silencer
Aber die Idee gut warum Net!
-
In Karlsruhe beim Car in Side ist ein Sattler er macht dir für 1500€ ein kommplett neues Verdeck mit Glasscheibe und baut dein gestände um alles inkl.
-
suche einen guten woofer für meine bassbox alos alles anbieten was ihr so habt!
-
suche zwe(hinterachsei oder eventuell vier stoßdämpfer wer nen ganzen satz rumliegen hat
wer welche noch hat biete alles anbieten
biete mit preisvorstellung,bj und km laufleistung per pn an mich danke schon mal im vorraus!
-
Also meiner ist Ultimate Green pearl vom Focus rs habe aber noch zusätzlich ice pearls drin damit einen sehr hohen Glitzer Effeff der nur in der Sonne zum Vorschein kommt
Das Glitzer gibt es bei petzold zu kaufen House of color
Des orange vom Ford focus rs wär eines gute Farbe oder eine andere aber den Glitzer könnte ich dir nur empfehelen sieht einfach nur geil aus
Bilder kann ich dir gern schicken per Email kann sie hier Net mit dem iPhone hochladen
-
so leute entspurt läuft morgen abend bei ebay aus
-
-