Beiträge von Rattus
-
-
Hab vegessen zu erwähnen der Preis bezieht sich mit eventuell reifen runter ziehen und entsorgen wenn jemand abgefahre reifen drauf hat
-
Hey also es kommt auf die Felge an einteilig oder mehrteilig mit wieder zusammen bauen abdichten ob bordsteinschaden dran sind kostet extra
Aber eine normale einteilige Felge wie meine 16 Zoller nehm ich 520€ mit rückversand in Deutschland
-
also hier noch ein bild von einer verdichteten felge die ich verkaufe kann aber gern auch gepulvert werden mit farbwunsch
-
hier ein paar bilder von einer verdichten der zu verkaufenden felge
-
die sind ja noch nicht verdichtet weil der käufer darf sich ja auch ausuchen ob er sie gepulvert haben oder verdichtet aber werde nächste eine felge mal machen und dann das foto posten dann seht ihr das ergebnis!
-
immer noch zu haben und hier ein paar bilder wie das ganze dann hinter aussehen tut nach dem verdichten
-
so sehen hochglaverdichtete felgen aus
-
ein kleines foto von der schürze
-
wie gesagt ist schon angepasst und muss nur lackiert werden und anbauen so günstig komm ihr selten an so ne schürze und viel arbeit zu haben!!!
-
und nochmal hoch damit los leute sonst sind doch immer alle scharf auf original teile!
-
Suche das anbauteil von der heckschürze OEM bj00 was in wGen Farbe lakiert ist wo man dann den Kennzeichen halter dranschraubt
-
-
-
Zitat
Original von tazmaz
Hallo,habe ja leider letztes Jahr meinen S2000 zerlegt ( bekommen )
Da ich aber auch Nachwuchs bekommen habe, hat meine Finanzminsterin
erst mal beschlossen das der Papa sich jetzt noch keinen S2000 zulegtAber ich bin süchtig nach dem Sound, dem Fahrgefühl,.....
Also keine lange Rede, wer aus dem Raum Rastatt, Karlsruhe.... mal Lust hat
und nicht alleine Fahren mag, würde mir eine riesen Freude machen.Ich werde auch garantiert ganz lieb und brav auf dem Beifahrersitz grinsen
Meine Email
Viele Grüße
Matthiasbin am 12 kuni auf einem treffen in karlsruhe kannst ja gern vorbei kommen oder wir treffen uns dort mal wenn interesse besteht
gruß matze
-
-
-
Wieder zu haben
-
Waren kurzzeitig reserviert und jetzt wieder zu haben der Sommer ist da also los zuschlagen
-
Biete hier 4 reifen in 225/45/18 die reifen haben noch etwa 3,5 mm Profil bei Interesse biete melden