Beiträge von Rattus
-
-
hi wollte es euch nicht vorenthalten ich war heute auf einem tuning event und das ist mir ein ganz besonderes auto aufgefallen ein gelber evo mit einem drachen ich dachte den kenn ich doch ich gleich mal hi deiner ja der kerl antwortet ja ist meiner ich so gedacht das ist nicht lostie!
ich fragte den paar sachen übers auto und meinte hast alles selber gemacht und er antwortet ja klar alles selber gemacht!
ich fang an zu lachen und er meinte wieso lachst du? ich meinte ich weis wer der alte besitzer ist und du hast in ganz sicher net aufgebaut und der typ wird rot wie das gummi bot!
naja ende der geschichte jetzt weis ich was die leute für geschichten erzählen wenn sie dein aufgebautes auto kaufen würden und damit rumprallen ohne ende!
-
also ich weis nicht mir persönlich wurde immer gesagt 120nm
ich zieh seid langem mit 130nm aus sicherheit an!
aber des ist super das es die eizeln gibt! danke für die infos!
-
gestern habe ich mein reifen runter gemacht weil ich was schauen wollte dann als ich feritg war reifen wieder drauf und schraub mal los schrauben angesetzt usw.
Pack den drehmomentschlüssel raus mach in auf 130 und wollte fest ziehen und dann passiert es bolzen ist abgebrochen so was kann man jetzt tun muss ne neue radnabe kaufen oder kann mann einen neuen bolzen rein machen! -
ich mein ich lese hier immer mit aber eins verstehe ich hier nicht ich mein wir haben doch alle eine temperatur anzeige im auto und was zeigt die an und was bedeuten die striche genau in celsius wenn des die original wasser temperatur anzeigt muss doch wenn der motor heiss wird die temperatur da doch auch steigen an der anzeige oder irre ich mich da!
-
suche immer noch!
-
suche immer noch! hat keiner was!
-
nach dem wir mal ein paar rücklichter jetzt lasiert haben!
bieten ich es jetzt wieder an es gibt drei stärker!
1, Leicht
2, Mittel
3, StarkPreis Pro Pärchen 50 euro!
ab drei Pärchen 45 euro!
hier ein video ab 1.10 min kommt mein S da könnt ihr sehen wie das so aussieht übrigens meine stärke die ich habe ist medium!
-
suche immer noch keiner mehr ne heckschürze rumfahren
-
Biete eine kommplett angepasste Heckschürze an ist momentan grün Lakiert ist einfach um Lakierbar anschleifen und neue farbe drauf eventuell auch in neuer Wunschfarbe gegen aufpreis gleich lakierbar!
-
suche aus Gfk oder ABS die Heckansätze von C-West oder vielleicht wenn es noch andere gibt alles anbieten!
-
suche heckschürze alles anbieten farbe und zustand egal!
-
Am sonntag den 08.08.20010 ist in Schramberg ein Markenoffenes treffaen wer lust hast und es nich so weit hat dort kann ja gern vorbei schauen Rattus und Andre2000 sind dort auch vertreten also seid net schüchtern und kommt vorbei!
hier der link zum event!!
-
vieln dank für die infos aber hat sich alles schon erledigt wollte nur wissen wo man sowas kaufen kann und ob man den kolben raus drücken muss oder anderst aber trotzdem danke!
-
habe hier gelesen es gibt ein reparatur satz für den bremsattel wo bekommt man das her hat jemand einen link dafür!
und wie bekommt man den kolben raus aus der backe und wie bekommt man des am besten rein mit dichtung das alles wieder dicht ist!
-
suche einen bremsattel vorne links fahrerseite biete alles anbieten und bitte lgeich mit preisvorschlag per pm an mich danke euch schon mal im vorraus!
-
-
-
Hallo alle zusammen
wollte mal von euch wissen würde dieses radio rein passen in den s
messen ist sehr schwierig da auto noch beim lacker ist!
also deswegen die frage an euch?passt dieses hier rein es ist 7cm hoch und 18 breit die display blende!
ansonsten ist es gant normal din norm! -
also ich habe jetzt gestern meine scheiben und beläge gewechselt
und nur weil mir ein stein zwischen die scheibe und bläge rein geflogen ist sonst wären die noch ok gewesen!und meine waren jetzt 90.000km drauf
denk mal habe wolle jetzt überholt