Beiträge von Rattus

man kann es auch etwas schwächer und natürlich viel dunkler machen als auf dem foto leider sieht man auf den foto den dunkelheits grad nicht so arg weil es im wohnzimmer fotografiert wurde draussen wirkt es schon etwas heller!

wie hast du des mit der folie gemacht an der motorhaube oben auf front scheiben höhe die folie hat ja nur 122 cm und die motorhaube 127cm?

durch das dennen geht doch die strucktur kaputt!

oder irre ich mich ja da!

ich weis genau wie du dich fühlst habe genau das gleiche durchgemacht s gekauft 5000km später kolben fresser!
    echt absolutes beileid auch von mir

aber weist hab nen neuen block gekauft bei honda 2500 euro und seid dem absolut 2 jahre sorgenlos rumfahren garantie!

aber net dran denken zu verkaufen lieber selber wieder richten und du wirst wieder super viel spass am auto haben!

also der bass würde im beifahrer fussraum eingebaut!!

und der preis war mit einbau und a säulen wieder beziehen mit leder!!!

und alles teilen die du brauchst!!!

und der preis wie bei acr oder anderen hifi spezi die nehnem alle des gleiche an euro für alles inkl.einbau + - 100 euro

der einzige unterschied ist die marken welcje du willst ind jeder baut seine marken ein die er verkauft!!!!

also ich hatte auch mal gefragt beim nehm hifi spezi und er meinte

2 wege system einen woofer in den fußraum nen 16 und ein verstärker!

kostet etwa 1000 - 1200 euro! hersteller der marken Kicker Bass und Verstärker
    Hertz lautsprecher!

Biete hier ein lenkrad was sehr abgenutzt ist!

also nur zum wieder beziehen lassen!

preis gegen gebot!

hallo mal ne frage ich brauche bei meinen felgen zentrierringe

jetzt die frage wie groß ist die rad nabe also der durchmesser am fahrzeug ist der unterschiedlich vorne und hinten
    oder ist er gleich!

ich weis ich frage was dummes messschieber aber problem ist mein fahrzeug ist etwas weiter geparkt und ich komm im moment nicht ran zum messen!

kann mir da jemand weiter helfen!

welche zündkerzen würdet ihr empfehlen

eventuell posting vielleicht mit link posten wo man die kaufen kann oder hat jemand gute kontakte zu nehm guten lieferanten!

habe sowas auch an meinen 16 original felgen aber noch sehr sehr viel schlimmer ist mir aber persönlich egal

ich würde sagen lass sie strahlen mit sand oder glasperlen und beschichte sie neu kostet ca 300 - 350 euro und hast hinterher wieder super felgen!

suche ein original lenkrad vom s2000 hat jemand eventuell eins rumliegen und könnte es schnell versanden!