Beiträge von phantagor
-
-
Hi
habe immer noch von meinem S2000 die BBS Räder in 18'' daheim liegen.
Die Felgen sind bis auf kleine Bordsteinschäden (max 1mm tief und nicht lang) in tadellosem zustand. Es sind orginal BBS Felgen, Stern in Montecarlo Blau lackiert, Reifen vorne sind gut ca 7mm und hinten müssten sie erneuert werden.
Vorderachse:
Radgröße: 8Jx18
ET : 50
Reifen : 225/40ZR 18 88Y
Hinterachse:
Radgröße: 9 1/2J x 18
ET : 55
Reifen : 255/35ZR 18 90YDa sie mir nur Platz weg nehem biete ich sie hier für Festpreis 1000 Euro an.
Wenn interesse besteht bitte per PN oder email melden.
Gruß Frank -
hi
will hier nochmal meine felgen anbieten bevor ich sie mitte nächster woche in ebay setze.Reifen hinten sind abgefahren und vorne ca 70 %
bis auf ein zwei kleine kratzer am Rand sind die Felgen in Top Zustand.Wenn Interesse besteht schickt mir doch bitte ein Preisvorschlag per Pn
Gruß
-
Verkauft!!
-
auto ist verkauft!!
gruß
-
Biete eine HKS Auspuffanlage ab kat.
ca 1 jahr alt.Preisvorschläge bitte per pn
gruß
-
Biete einen Satz bbs le mans. Der Felgenstern ist in Montecarlo Blau lackiert.
Felgen sind bis auf kleine wenige macken am Rand in Top zustandPreisvorschläge bitte per pn
gruß
-
hallo
ich verkaufe meinen S2000. Das Auto hat 85000 km gelaufen. Bj 2000 mit Motorschaden. Ein Pleuel ist abgerissen, Motorblock und Anlasser sind defekt.
VB 8500 Eurohttp://detail.autoscout24.de/DetailsV7.aspx?id=bhnofvw12rbc
bei interesse grad durchrufen
Mfg -
-
Hab mich dazu entschlossen meinen S2000 zu verkaufen.
Bei Interesse mir gerade eine Email schreiben.gruß Frank
-
hi
ich bin auf der suche nach ner hks auspuffanlage. neu oder gebraucht alles anbieten bitte.
danke
gruß frank -
hi ich hatte das auch gehabt als ich den s gekauft habe. das quitschen kommt nicht vom pedal was ich anfangs auch dachte das kommt vom ausrücklager. ich hab dann den nehmerzylinder weggeschraubt die manschette abgemacht die das getriebe abdichtet und hab bei laufendem motor (1 gang eingelegt, dass die kupplung nix abbekommt) hochleistungs fettspray reingesprüht. musst das aber zaghaft machen und net zu viel weil sonst kannst du die kupplung ausbauen und reinigen und immer von der kupplung weg sprühen! hab quasi so das ausrücklager nachgeschmiert. seit dem, is jetzt auch schon fast ein jahr her bin ich das quitschen los.
gruß -
mhh okay und das hält oder ist dir schon mal passiert dass eine weggeflogen ist ??
-
hi mit welchem kleber klebt ihr die blenden als dran
ich hab jetzt schon 2 kleber verwendet einmal terostat kleber und karosseriekleber. zum einen sind se an der spitze nach und nach abgegangen und zu andern haben die kleber mir den scheinwerfer kaputt gemacht, sprich den weichmacher aus dem plastik gezogen so dass überall kleine risse drin sind.
hab mir jetzt k1 plastik kleber bestellt der ist extra dafür gemacht.
interessiert mich nur.
gruß -
hi
weiss jemand wo man bzw. ob man die scheinwerfergläser einzeln bekommen kann.
hab heute mal meine blenden runter gemacht und der kleber hat das ganze scheinwerferglas angegriffen. sehr unschön.
hatte da jemand auch schon mal probleme mit??
gruß -
hi
ich suche für ne cbr 600 rr (honda) bj. 2004 einen wasserkühler neu oder gebraucht ist egal. wenn jemand einen hat oder was weis bitte melden.
schon mal danke im vorraus!
gruß
frank -
hi
also dass es schmutz abhält stimmt zwar dafür sind die dinger eigentlich nicht gedacht. müsst mal drauf achten jedes "schnellere Auto" hat so eine konstruktion drunter vll nicht immer so hässlich und billig wie beim S. Die dinger sollen dafür sorgen, dass der Vorderreifen bzw der Hinterreifen nicht so viel luft unter die laufflache abbekommt. sonst bekommt man das berühmte bremsenfading bei hohen geschwindigkeiten unterm reifen und daduch fährt sich das auto dann schwammiger.
hoffe ich konnte helfen
MFG -
hier mal n bild im dunklen.
-
-
mach ein ADAC Training und fahr über die Wassersäulen ne quatsch, also ich hab meinen im winter jede woche bei uns in der firma hochgehoben und hab ihn abgedampft. Falls du keine Möglichkeit hast ihn hochzuheben dann würd ich es auch grob mim wagenheber machen und der rest geht demnächst bei Regen, wenn kein Salz mehr da ist sowieso weg.
gruß