ZitatOriginal von Los Eblos
Wunderbare Newbee-Diskussion!
Und da ist deine goldene Wahl der S2000? Aber nur mit aufwändigem und fragwürdigem Tuning? Und dann wunderst Du dich, dass wir lachen?
ich sag ja gar nicht das die goldene wahl der s2000 ist..
ABER er hat halt eben seine vorzüge
pro s2000
optik
innenraum / ausstattung
"dach auf knopf"
contra s2000
leistung im vergleich zum subaru
fahrwerk?
und ich hab von einem bekannten der ihn schon probegefahren ist gehört das er in den unteren drehzahlen recht "lahm" sein soll.. aber da mach ich mir noch mein eigenes bild drüber - aber beim integra typ r ists auch nicht viel anders.. zieht auch erst so richtig ab 70km/h von daher kann ichs mir schon vorstellen
und was aufwendiges tuning ist liegt immer im auge des betrachters..
oder hast du schon mal deinen motor ausgebaut, und dann kupplungsscheibe und flywheel (schwungrad) ausgetauscht? das dauert auch ewigst und ist scheiss aufwendig eigentlich.. ich hab das schon mal selbst gemacht und es macht mir freude sowas zu machen und nacher bin ich einfach stolz drauf es selbst geschafft zu haben.. aber das ist mir einfach die arbeit wert!
langsam kommt es mir so vor, als ob einigen fahrern hier bloß noch der hut fehlt und dann ab mit 80km/h auf die linke spur der Autobahn *rofl*
[Blockierte Grafik: http://www.hutfahrer.de/hutfahrer2.jpg]