Beiträge von udo_s

hehehe, kann es mit leibhaftig vorstellen Laughing !
    Lockere Geschichte... sollte ich eigentlich auch mal machen mit meinem Vater. Würde ähnlich ablaufen Wink .

Udo

ähh, wo ist denn das vordere Kennzeichen?!? Rolling Eyes

Mach nochmal Fotos mit den 18"-Rädern -> schaut schön aus!
    Die Seitenschweller sind nicht so meine Sache...

Sitze -> seeeeehr schön, top! Hoffe nicht allzu heikel und schmutzanfällig.

Udo

... da habe ich auch schon Schlimmeres gesehen Sad . Jeden den es erwischt trifft es hart!!! Also auch der Junge im Boxster hat mein Beileid.

-> Good luck an alle 'Rauch'-Patienten! SmileSmileSmile

Udo

ne, oder?!? Der Hintern à la Lexus Cabrio finde ich ja nun echt schweinehässlich Embarassed ! Vorne finde ich ihn gelungen.. wenn er denn so kommt!

Schaun 'mer mal!
    Udo

Habe bei meinem BMW-Händler den Probefahrt-Termin Anfang nächste Woche (und ich freue mich drauf)...
    Hätte eigentlich schon heute sein können, aber die 2 Z4 sind bereits für die Frühlingsausstellung am kommenden Wochenende auf Hochglanz gebracht.

Der Verkäufer wollte aber unbedingt auch mit meinem S2000 eine Testfahrt machen - so habe ich dann den direkten Vergleich und 2 Meinungen.

Mit gespannten Grüssen,
    Udo

@ eXoo

Was 'um Himmels willen' machst Du 4h am Limmatquai Rolling !?! Und, noch wichtiger, WO hast Du die ZEIT her???? Shocked LaughingLaughingLaughing

Ich persönlich sehe weitaus mehr S2000 als Boxter...
    1. Jeden Morgen meinen eigenen S in der Garage Wink
    2. Jeden Tag 2x2 Stück beim Honda-Händler um die Ecke Laughing
    3. Bestimmt 2x die Woche einen in freier Wildbahn Smile

Und... der Porsche Boxter hat einen potthässliche Ar... (und, wo ist hinten, wo ist vorne), aber der Boxter S macht echt Spass zu fahren!

Udo

he, he, moment mal Cool ! 'Er' wurde auch im Winter alle 2-3 Wochen bewegt... aber eben nur auf der Autobahn mal eben 70km ordentlich warm gefahren und Akku aufgeladen.

Ich denke nicht, dass es mit dem von Patsch beschriebenen Problem zusammenhängt. Mir ist nämlich schon im Herbst aufgefallen, dass der Grip mit abnehmendem Profil auch nachlässt. Nur ist es mir vorgestern irgendwie exterm aufgefallen *schmier, schmier* - und zwar nicht zu knapp Confused !

Udo

Hallo Leute

Habe heute die erste ausgiebige Fahrt 'ohne Dach' und zügigem Tempo in diesem Jahr gemacht -> bei 20°C - herrlich!
    Dabei ist mir aber deutlich aufgefallen, dass der Wagen hinten ordentlich schmiert...
    Reifendruck in den PP-03 ist auf 255/35 18 -> 2.2 bar. Jedoch ist es so, dass die Reifen hinten wahrscheinlich langsam am Ende sind. In der Mitte sind die Reifen etwa 3mm mehr abgefahren als aussen und innen noch gut 1mm über der Verschleissanzeige (Querbalken). Jedenfalls hatte ich doch stark den Eindruck, dass es Ende Saison 2002 noch wesentlich besser war bzgl. Schmieren. Hatte nicht mehr ein allzu sicheres Gefühl bei der 'Schmiererei'!

Was habt ihr so bei zunehmender Abnutzung der Reifen für Erfahrungen gemacht? Gefragt ist in erster Linie die 18-Fraktion...

Danke & Gruss,
    Udo

Ich dachte, dass nach der Tempotafel noch eine 'Toleranz' gilt?!? So etwas um die 50m, danach 'darf' kontrolliert werden? Oder ist das ein Gerücht Embarassed ?

Ansonsten ist das mit dem Schönwetter ja hinreichend bekannt... wenn es 'Katzenhagelt' kann man fahren wie man will, dann ist es den 'Schnittlauch'-Jungs zu unangenehm draussen Wink .

Udo

Ciao EVO

Ich habe den Smart-Roadster am Genfer Salon gesehen und bin drinne gesessen, auch in der Variante von Brabus. Mir gefällt er optisch nicht besonders gut, aber das Interieur ist ok. Der Brabus ist cool gemacht und hat sowas wie 110 PS...
    Trotzdem finde ich kostet das bisschen Auto recht viel Geld (der Brabus ohnhin!).

Udo

Hi Leute!

Den habe ich auf dem Salon in Genf mal Probe gesessen.
    http://www.yes-roadster.net - echt sauber verarbeitet und richtig cool gemacht. Soll ab EUR 50'000.- zu haben sein.
    Also für brutale Power und ordentlich Fahrspass bestimmt nicht das Falsche Twisted ...
    Es muss aber der Cup/R sein, gelle! Ferrari, Porsche & Co. -> ...und tschüss!

Was meint Ihr so dazu?

Udo

Bilder hab' ich...
    Auch vom Salon von gestern.

Muss aber noch sehen wie ich da 1mb raufladen kann. Wie geht es? Oder muss ich die erst irgendwie konvertieren? Bin da PC-mässig nicht so der 'Hirsch' Confused

Udo