Ich hasse jeden Morgen, denn ich bin öfters spät dran...
Heute habe ich auf der Autobahn richtig Gas gegeben (ich bin
eigentlich nur 10km/h zu schnell gefahren). Als ich unter eine Brücke fuhr
hatte ich das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt
zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen,
selbstgefälligen Grinsen das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er
mich:
"Wohin so schnell, junge Frau?"
Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."
"So, so", sagte er "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstrecker."
"Af..., Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau macht ein...
Afterstrecker?"
"Also", fing ich an:
"Zunächst führe ich einen Finger rein, dann langsam einen
zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von
Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann, allmählich, strecke
ich ihn bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen
Arschloch,
bitte schön?"
Darauf antwortete ich, sehr höflich: "Man gibt ihm eine
Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke..."
Folge:
Bußgeld: EUR 60.-
Strafe vom Amtsgericht: EUR 480.-
Das Gesicht des Bullen: U N B E Z A H L B A R ! ! !
(Für alles andere gibts Eurocard)
Beiträge von udo_s
-
-
@ EVOIII
Gut gekontert!!!
Ich persönlich pflichte Dir in allen Punkten bei... sehe mich nämlich selbst wie ich vor rund 15 jahren war .
Junger Fahrer muss nicht gleichbedeutend mit 'Raser' sein. Genauso wie langjährige Fahrpraxis nicht mit Fahrkönnen gleichzustellen ist. Wenn sich jemand mit Vernunft und der notwendigen Einstellung mit einem schnellen Auto vertraut macht ist es doch egal wie alt/jung er/sie ist. Neid ist fehl am Platz!
Wenn man die Möglichkeit hat.. wieso nicht beim Schopf packen!?!
Viel Spass @ all,
Udo -
zudem stelle ich mir vor, dass die Luft dort unten ziemlich stark verwirbelt sein dürfte... Staudruck ? Weiss nicht...
Udo -
weil ich mit dem 'S' nicht gerne im Regen rumfahre und weil Sonne gut für's Gemüt ist !
Udo -
@ Michi
Ähh, Du denkst doch daran schönes Wetter zu organisieren für den Anlass... oder? Wir zählen diesbezüglich auf Dich !!!
Bis dann,
Udo -
@ Norbert
Hi, mir gefällt weder Sound noch Optik! Aber das ist in der Tat Geschmacksache, wie auch von mir geschrieben. Mit gefallen generell die li/re je Einrohr-Anlagen und finde, dass es so zum S2000 am Besten passt.
Trotzdem viel Spass an Deiner Wahl zum Schüffelstück .
Udo -
STIMMT! Da kann ich Michi nur beipflichten.
Zudem kann man sich u.U. mit den stärkeren Stabis ein Umlegen der Kante im Radlauf sparen...
Gruss,
Udo -
...will mich jetzt nicht so doll in die Sache einmischen - aber die 4-Rohr-Anlage passt nicht zum S2000. Habe das Schnüffelstück beim Soundcheck gesehen -> nicht so mein Ding !
Gruss,
Udo -
@ Michi (& die Anderen)
Da Pit und ich gemeinsam anfahren wollten werde ich wohl auch früh um Neune da sein (müssen ).
Ich wäre dann froh, wenn ich aber auch früh dran kommen könnte, denn... wahrscheinlich werde ich nicht bis zum Ende bleiben... aber schauen wir mal .
See you,
Udo -
@ Pit
Die Matten von Auco sehen fein aus, habe ich auch drinne!
Hätte aber noch ein Paar der Originalen (Zubehör eben) im Keller rumliegen. Waren im Auslieferungspaket meines Händlers mit dabei.
Gruss,
Udo -
... Urs!?! Den habe ich hier noch gar nicht gesehen...
Gruss,
Udo -
... mir gefällt es nicht!
So Golf GTI - mässig. Zudem mit viel Ärger verbunden und u.U. auch teuer, wenn dir einer hinten drauf fährt weil er deine Bremslichter nicht geachtet hat.
Udo -
@ Peter
Nee, oder!?! Ist nicht ernst ...
So schön ist das Honda-Logo nun auch wieder nicht, sodass ich es in der Nacht rumleuchten sehen muss.
Udo -
Hallo Pit,
fahre von SG her an. Jedoch ist meine Anwesenheit noch nicht 100%ig. Ich lasse es Dich wissen, dann fahren wir gemeinsam nach Zürich - gute Idee !
Gruss,
Udo -
Ciao Michi!
Und wenn es jetzt 11 wären ?
Ne, hoffe ich kann dann nach Zürich kommen... aber Anneau du rhin ist leider nicht möglich für mich. Molto lavoro!
Gruss,
Udo