Beiträge von Bifi

Hallöle,

nach 487 gefahrenen KM sind wir wieder in Baiersbronn im Schwarzwald angekommen,

:D :) :D Bifi & Jammerlappen sind noch mit Micha über Schiltach, Schömberg, Zwieselberg, Rippoldsau, Kniebis, Oppenau die Zuflucht und diverse kleine geile Kurvenstrecken gedüst,
    ankunft zuhause um 19,30°°:):D:)

@ Martin danke für die Tour mit diesen Hammerautos,

bitte melde dich doch mal per PIN bei Jammerlappen / Rastelli oder bei mir wenns dich mal wieder in den schwarzen Wald treiben sollte.

PS; Bilder werden noch nachgereicht!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.boecke-racing.de

a' liebs Grüßle Baiersbronn sendet Bifi

Hallole S ler,

der Bifi ist auch mit am Start für seine Heimrunde ..............

und bringt auch den Jammerlappen, einen S 2000 Frischling
    ( ebenfalls aus Baiersbronn, wie der Rastelli auch ) mit zur Tour.

Wir sind morgens in Titisee am Starttreffpunkt mit dabei,
    hoffen auf schönes Wetter, guten Gripp, und auf einen gailen Tag.

a' ganz liebs Grüßle von Bifi

Hallo Flash,

leider muß Ich den Termin am 22.06.2008 absagen :cry: :(, da wir an dem Wochenende eine MR2 Schwarzwaldtour fahren.

Schade, Schade, Schade um den schönen Kart - Wanderpokal der natürlich im Schwarzwald geblieben wäre !!!! :]:twisted: :] !!!!
    P.S; Rastelli und ich sind seit dem letztem Jahr jede Woche am Trainieren für die Titelverteitigung des S2K - Kart -Wanderpokals. Schade, Schade.

Flash sende mir bitte deine genaue Adresse per Pin oder Email wegen der Zusendung der Pokale.

Tschüs und bis zum nächsten Treffen mit Euch S 2000 Freaks.

a' liebs grüßle von Schwarzwald sendet euch der
    Bifi

Hallole S 2000 Truppe,

wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit meinem MR 2 auch dabei.
    Natürlich nur wenn wir dürfen ( Bifi mit MR2 ).
    Ausfahrt am Sa. / So. oder Rheinring.

:) :D wäre ne geile Sache :] :) dieser Event. :) :D

a' liebs Grüßle von Bifi

1 ter Winner
    vom Kart- Rennen der S2000 Spessart Tour 2007 in Wittgenborn.

Applaus und ein ganz großes dickes Danke auch von mir für die tolle Veranstaltung und die Orga, super klasse Tag bei euch im Spessart.

Dass mein kleiner Toyota und Ich bei euch mitfahren durften war schon klasse von euch, aber dass Ihr gleich zwei Pokale einem Schwarzwälder - Toyota MR 2 Fahrer überlässt ist schon sehr Großzügig von Euch
    Honda S 2000 Fahrerinnen und Fahrer - und ein riiiieeeeeesen Lob wert. 8) :lol: :D :nod:

genug der Stichelei ond ufs nächschte Johr zur Titelverteidigung wird natürlich wieder angetreten.

Bis zum nächsten Treffen mit euch S 2 K 'lern freuen wir Uns schon jetzt Tierisch.

als Anhang noch ein paar Bildle ( Hoffentlich klappts mit dem Anhang )

ein Herzliches Hallole an Mel und die Restlichen S 2000 Fahrer,

nun melde Ich mich auch noch zu Wort. Ich werde am Sonntag um
    11°° in der Raststätte Hockenheim zu den Schwaben / Schwarzwäldern und den restlichen Süddeutschen stoßen.
    Mein Kleiner freut sich ;) :P :nod: mit mir schon Tierisch auf eure
    S 2000 Meute 8o :o um wieder mit euch zu Fahren.

a ' liebs Grüßle aus am Schwobaland ond bis am Sonndig
    euer MR2 ler Bifi

hallo alle Schwarzwaldtour - Fahrerinnen - Fahrer - Blümchenpflücker - Landschaftsgucker - Schnellfahrer und alle die nicht viel gesehen haben wollen - oder konnten, :D :lol: 8o :lol: :lol:

zu schnell, zu viele Kurven, kein anhalten, fast keine Pause, Berg rauf Berg runter, kurve rechts, kurve links

und ein kleines schwaches silbernes Wägelchen voraus ( Anführer Samstagtour Blumenpflücker ).

als Gast bei euch im S 2000 Club mitfahren zu dürfen erwies sich als große Ehre und als riiieeeßßßen Spass für mich und meinen kleinen MR2.

an beiden Tagen locker vorne weg oder mitten im Pulk getrieben oder gejagt zu werden war ein heiden Spass und Fun für mich und meinen Kleinen.

mit euch Hondalern zu Quatschen, Grinsen, Lachen, Jagen, Treiben, Beschleunigen, Bremsen, Rutschen, Rückspiegel Winken / Sehenwürdigkeiten anzeigen ( speziell mit Mel ) schreit nach mehr.

i hof das ih mit euch Großa ( Honda S 2000 / 240 PS ) no mal mitfahra darf bei eune vo de nächste Toura

euer Gast Bifi Toyota MR 2 mit maximal 139,5 PS.

a ganz liebs Grüßle vo mir an alle on bis irgendwo ufs neue.