Beiträge von Rox>S2k

Wenn das warmfahren da nur nicht wäre.

Das nervt echt.
    Ich hab bei 50 in der Stadt schon über 5000 Umdrehungen anliegen im letzten Gang.
    Bei 100 dann 10.000 Umdrehungen.
    Bei 13000 ist schluss. Für die Stadt reichts, bremsen muss ich auch nicht, dafür hab ich ja dann den Motor :D Ein fach mal ein paar Gänge zurückschalten 8)

Zitat

Original von bpaspi

Warum sie die Unterdruckanschlüsse alle nach unten verlegt haben kann ich Dir nicht sagen. Wahrscheinlich wegen der Optik.
    Der 2.Teil beschreibt die Verlegung des Leerlaufreglers vom Ansaugkrümmer weg an eine andere Stelle. Der Leerlaufregler ist vom Kühlwasser umströmt. Bei heissem Kühlwasser heizt das Teil die Umgebung unnötig auf. Daher haben sie den Leerlaufregler verlegt.

Aha, danke Bernd.

Die haben aber nur den "Sammler" verändert oder ?
    Wahrscheinlich Volumen vergrößert, weil du sagtest, der Oem Ansaugkrümmer bringt ab 8.600 weniger Leistung.

Warum verändert das Volumen vor dem eigentlichem Krümmer die Leistung. Bei den hohen Drehzahlen peitscht doch die Luft sowie mit einer sehr hohen Geschwindigkeit dadurch.
    Ich hab mal gehört je kürzer die Ansaugwege, desto weiter nach oben verschiebt sich die Leistungskurve, damit die Leistung.

Welche Wirkung hat diese Sammelkammer den dann ? Warum nicht gleich eine kurze Einzeldrosselklappenanlage ?

mfg Rox

Klasse Infos Bernd.

Also ist es möglich noch Leistung aus dem OEM rauszuholen.

Kurze Frage:

"We've placed all vacuum ports on the bottom of the plenum, and we've also configured the manifold to utilize our remote-mount idle control plate to minimize coolant heating."

Was heißt das genau ?

Zitat

Original von anschobi
    tolles auto! :thumbup:

und wenn dann moch ne einzeldrosselanlage reinkommen würde 8) :]

... dann würde man den Farid anstatt aus einem Kilometer Entfernung aus 3km hören :D

Tolle Bilder :thumbup:

Ja die sind auch nicht für den Deutschen Markt vorgesehen.

Halt JDM-Bikes.
    Die CBR gibt es auch als 400er und auch von vielen anderen Herstellern gibt es so kleine Kracher.

Hat was mit den Führerscheinregelungen in Japan zu tun.

mfg Rox

"In China essen sie Hunde"

gute 8 von 10 Punkten

Neben der Action gibt es einen wahren Charakterwandel zu sehen. Vom absoluten Looser der das Selbswertgefühl einer Banane hat zum Hengst der seine Ex in zwei Teile teilt weil sie den Fernseher gerne mitnehmen möchte.

Klasse Dialoge wie :

"Hanne, wer ist Hanne?....Wieso?"
    "Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen"
    ...."Ehrlich?"
    "mhm"
    "Verdammt...wo ist die?"
    "zu Hause im Flur... und in der Küche"
    " im Flur und in der Küche ?"
    " mhm... vielleicht sollt ich sie einfach liegenlassen...und ne Zeit lang verreisen...ne lange Zeit lang."

Schlägt zwar nicht Pulp Fiction hat aber den ähnlichen Humor.

Etwas Mitleid welches in Hass überschlägt, kommt bei dem auf wie Vug, ein Serbe behandelt wird. Nämlich wie ein Stück Schei*e.
    Und er wird nichteinmal geschafft in zu rächen... regt alles ein bisschen zum nachdenken an.

Der Film bietet also von allem was und besonders das Ende und die Erzählweise sind Klasse.

Allein deshalb umbedingt mal anschauen :thumbup:

Ein paar schöne Volk's drauf und es wär ein echt schickes Auto. Die OEM's wirken so unscheinbar darauf.

Trotzdem klasse Bilder. Der Aufkleber über der Invidia, wo haste den her ?

mfg Rox

Echt geil Yves.

Hinkommen muss ich in die Boxen unten, oder wo steht ihr mit den Wagen ?

Der Sumo-Power Z ist der Pinke ne ?

Ich hoffe ich find dich da :nod:

HAMMER. Ich freu mich schon, vor allem auf den Sound. Hatte letzte Woche schon beim Slalomrennen dauernd Gänsehaut, wie geil muss das erst sein in so ner Kiste drinzusitzen :o

Edit:
    @ lostie: Schade bin am Samstag da, denn dann ist auch freies Training von Yves. Laut diesem Zeitplan zwischen 8.30 Uhr und 11.30 Uhr.

Bin wahrscheinlich auch vertreten am Samstag.

Für alle hier mal der Zeitplan, da der auf der HP des Events nicht zu finden ist?

http://www.nuerburgring.de/fileadmin/2009…plan%202009.pdf

@ Stocky

Ist das der gleiche Z mit dem du am 24h Rennen schon gedriftet bist ?

Meinst du ich kann auch mal ne Runde mitfahren ? Das wäre der Oberhammer für mich. Dafür würde ich sogar schon morgens hier losfahren, Freies Training geht ja bis 11.30 Uhr.

Falls nicht würd ich vllt später auch bei den Drifttaxi-Fahrten mitfahren und Bezahlen. Bin zwar armer Schüler und mein Motorrad frisst bis dahin gut Sprit aber das wärs mir auch wert. Muss man sich da irgendwo anmelden oder brauch man einen Helm etc. ?

@ losti

Wann bist du mit deinem Evo da ? Samstag oder Sonntag ? Wäre cool mal deinen in Aktion auf der 1/8 Meile zu sehen.

mfg Rox

Ja schon, aber im Endeffekt kommt ja das gleiche bei raus.
    Wenn man einen Motor einlagern will, kann man sich ja die Zeit nehmen, oder lieber sein lassen, ein Leie kann da ja schnell mal was verkehrt machen.

Alternative: Durchs Kerzenloch Öl einfüllen, wo die Kolben OT stehen.
    Einmal durchdrehn, dann die beiden anderen Kolben auffüllen, und durch drehen. Ein Tag stehen lassen und ,dann das Öl absaugen was sich unten gesammelt hat.

Sollte einfacher zumachen sein, sofern man eine Möglichkeit hat das Öl abzusaugen.

Meinung ? Ist es die Arbeit überhaupt wert ?