Ist normalerweise schon ein bisschen viel.
Bei mir hats pro Reifen vllt 2 oder 3 Minuten gedauert.
Wenn überhaupt.
mfg S2k
Ist normalerweise schon ein bisschen viel.
Bei mir hats pro Reifen vllt 2 oder 3 Minuten gedauert.
Wenn überhaupt.
mfg S2k
Die beiden dickeren Ringe, sind die Kolbenringe, die in die oberen beiden Nuten kommen.
Die drei dünneren Ringe, sind die Ölabstreifringe. Die kommen alle in die dickere untere Nut.
Übermaßkolben müssen in der Regel benutzt werden wenn man die Laufbuchse hohnt, da der Motor aber nicht mehr laufen soll brauch man auch keine Übermaßkolben.
b2t: Sehr schöne Idee aus dem F20C ein Tisch zu bauen. Wie darf man sich die Halterung der Platte dann vorstellen. Bei nem V8 ist das einfacher zu erledigen. Wie stellst du dir das bei dem R4 vor ?
mfg Rox
Schick
Aber wichtiger, was bringt der letztendlich an Leistung ?
mfg Rox
Glaub der LS2 bringt so 400 Pfund mit sich.
Also ca 180 kg. Hat jemand das Gewicht des F20C parat ?
Steht über den Umbau nichts im s2ki ?
Hier 80ccm gegen Porsche mit nicht wenig Leistung
mfg Rox
Edit:
Hab grad die Leistungsdaten gefunden:
ZitatDieser Porsche hat nun 480PS, schafft 310km/h Vmax und ist von 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h.
Versteh ich das richtig, du willst das Stück an der Seite abschneiden und dann in einem anderen Winkel wieder anlaminieren ?
Ich hab das mal gefaked, da wo der grüne Strich ist abschneiden ?
Das könnte dann unter Umständen ein bisschen blöd aussehen, wegen der harten Kante.
Wie groß ist denn die Differenz zwischen Schürze und Kotflügel ?
Wenn du das aber so machen willst, findest du dazu alles im Baumarkt.
Dennoch sag erstmal ob du des so meinst mit dem Abschneiden, dann können wir weiter sehn.
@ Bruno
Falls du noch mehr von Tead sehen willst, hier sein Nordschleifen Thread außem 125er-Forum. Ein paar schöne Nordschleifen Fotos und Videos von ihm dabei.
http://www.125er-forum.de/15-biker-talk/…fen-thread.html
Auf Seite 152 hatte er es ein wenig zu Bunt getrieben .
Fährt aber nicht schlecht mit dem Mopped, der ist auch in dem R6 CUP im Rahmen der IDM mit ner gelben R6 dabei glaub ich.
Holla
Gibts die beiden letzten noch in etwas Hochauflösender Form ?
Die is ja schon prächtig ausgestattet
Geil, wieder ein Film mit Jason Statham.
Einer meiner Lieblingsschauspieler, schon seit Bube, Dame, König, Gras.
Transporter 3 wird bestimmt auch nicht schlecht, 2009 kommt ja auch die Fortsetzung von Crank mit ihm in die Kinos
Der Office Freak Out ist ja der Hammer
Hier noch mehr:
Der Zidane-Matterazzi Konflikt
Die sehen auch gar nicht schlecht aus, sind dazu noch relativ leicht.
In 17" für den S unter 6,30 Kg.
http://www.oz-racing.de/at-team/wheels…eggerita-hlt/de
[Blockierte Grafik: http://www.oz-racing.de/webimgoz6/2008…0TECK_A.eps.jpg]
Fazit der Diskussion:
Die Zeiten aus irgendwelchen Zeitschriften geben Aufschluss auf den Fahrspaß.
UND ... das wird viele entzücken:
Zitatso ein kurvenräuber iss der s2000 ja nu auch wieder nicht. das fahrwerk und die bremsen sind ok aber weit weg von einem boxter oder z4. .
am limit bewegt schmiert der s2000 total schnell ab
Der Grundsatz dieser komischen Leute dort, ist echt lustig
Ich wusste ja schon immer das sich Holländisch einwenig komisch anhört, aber die Holländische Barbie
Diese Übersetzung ist echt klasse, was man da so raushören kann
Sieht echt geil aus.
Das British Racing Green passt auf die Elli, wie die Faust aufs Auge.
Und die Form ist auch erste Sahne, mit der Carbonlippe und dem Diffusor
ZitatOriginal von S2k
die uhr ist der hammeraber mit der können wir nicht rumlaufen
Warum nicht ?
[Blockierte Grafik: http://www.popamericana.com/!/flavor_flav-cant_do_nuttin.jpg]