Ich find's total cool, dass ich noch die letzten reste Tabak zusammenkratzen, und mir daraus grade noch ein Köpfchen für die Wasserpfeife bauen konnte.
Beiträge von Rox>S2k
-
-
-
Dann das nächste:
-
Tvr Cerbera Speed 12 '?
-
Mag ja sein.
Aber ehrlich gesagt, waren die Tunings Days letztes Jahr voll für den Arsch.
Morgens 2 Stunden hingefahren, und dann völlig miese Stimmung da, wegen Dauerregen. Driftshow war nicht so wirklich der Bringer, ein paar sind 1/4 Meile im Regen gefahren, auch ziemlich unspektakulär gewesen.
Waren zwar ein paar schöne Autos dabei, aber wiegesagt, die Stimmung da war echt kacke.
Dagegen hat das vermutlich kleinere Event mit vielleicht 1000 Autos viel mehr Spaß gemacht.
-
Oh man.
Auf das Wochenende fällt schon 1/4 Meile Schwarzeheide, Slalomrennen in Meinerzhagen und nun auch noch Recaro Tunings Days
Kann man sich echt nicht entscheiden.
-
Der Gott ?
mh... Mike Metzger ?
-
Ja, ist irgendein FMX Fahrer.
Wer weiß ich nicht, gibt ja Hunderte davon.
-
Klingt ja schon mal vielversprechend.
In 2 Wochen wissen wir mehr
-
Gibts eigentlich Fotos vom Fahren ?
Vieleicht war es nur Einbildung, aber ich glaube in der letzten Kurve vor Start/Ziel hab ich es öfters mal Blitzen sehen
Glaube ich jedenfalls
-
Der Mund ist wohl unverkennbar
Sina du bist dran
-
Dann aufs neue
-
Ist doch Rossi wo er noch lange Haare hatte
-
Zitat
Original von sebi
2 Deppen 1 Motorradouch...!
Wie geil, der zieht ein Donut, schmeißt den Hinten runter und fährt dann auch noch gegen ein Balkon
-
Yo war alles bestens.
Kartfahren hat mal wieder richtig spaß gemacht.
Wie lang wart ihr denn noch im Game ?
Bin grade rechtzeitig losgefahren. Als ich wieder in Oberhausen war hat es richtig angefangen zu regnen
mfg Rox
-
Du willst doch nur die Keyra sehen
Naja ich wollt euch den Joschka in Großauflösung nicht antuhen, aber auf besonderen Wunsch von Yoda
-
-
So, dann mal ein Stückchen Auge, von jemandem der fast so sexy ist, wie die Perle da oben.
-
Keyra Agustina
-
Werd dann mal gleich losdüppeln.
Muss mein Navi noch einrichten.
Bis dann.