Dann hoff ich doch mal dass ihr uns ein paar schöne Bilder mitbringt von der spontan Ausfahrt
Beiträge von Rox>S2k
-
-
-
Aber wenn sich da Dreck ansetzt muss doch noch was da sein was den Dreck hällt. Also irgendwelche klebenden Rückstände.
Aber will ich mal nicht weiter drauf eingehen, wenn du was zum Schleifen brauchst, es gibt speziele Schleifpasten, je nachdem ob dein Lack schon ausgehärtet ist kannst du dir hier was passendes aussuchen.
Sonst mit 1200 Nasschleifen und danach wieder gut aufpolieren.
Manche Zahnpasten haben auch Schleifmittel drin, inwieweit es damit funktioniert weiß ich nicht genau.
mfg Rox
-
Waschbenzin ?
Benutz ich auch immer bei Kleberesten. Danach schön mit Wasser abspülen.
Keine Rückstände oder matte Stellen selbst auf meinem Candylack.
Aber keine Garantie
-
Alkohol
-
Hui, gut das hier keine in der Nähe ist, wenn die einfach mal so Versagen können und sich selbst killen
-
Da ist glaub ich beim JDM S das Navi drin.
-
Die ist aber gesprengt worden ?
Einmal Oben und einmal in der Mitte oder hab ich ein Knick in der Optik
-
Ich hoffe du bringst uns ein Paar schöne Geschenke mit von ASM
Bilder tun es aber notdürftig auch
Viel Spaß noch im Land der aufgehenden Sonne
mfg Rox
-
Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder von deiner reinstellen ?
Die Schwarzen Felgen
fantastique
Bin eh ein Schwarze Felgen Fetischist
mfg Rox
-
Don Corleone, deine Vette sieht echt heiß aus
-
Der fünfte Beatle
-
Geile show, wenn der Qualm jetzt allein von den Reifen kommen würde ...Respekt. Tut er aber nicht
Wie heiß muss so ein Reifen sein damit er sich selbst entzündet ?
Ist das überhaupt möglich oder wurde nachgeholfen ?
-
Danke Sebi,
da hätte ich lange nach suchen müssen, ist in meiner Winamp Playlist das 15934. Lied
Ich hab gestern schon die ersten 2000 durch gekuckt, danach keine Lust mehr
Also danke, ist ein verdammt geiles Lied, ist mir seit Freitag als es bei Galileo lief nicht mehr aus dem Kopf gegangen
mfg Rox
-
Ich glaub die Erfassen das Signal über die Boardspannung, wenn ich mich noch recht erinnern kann.
Gibt aber auch welche die erfassen die Drehzahl induktiv, da muss man nur ein Kabel ums Zündkabel wickeln. So ein hab ich.
Aber wofür brauchst so ein dicken, globigen Drehzahlmesser ? Der S hat doch ein schönes Mäusekino
-
Hi,
ich schreib das mal wieder hier in den Thread, wollt dafür kein neuen aufmachen.
Also ich suche das Lied zu der Passage aus dem Video bei 3:50 min.
Ich hab schon die Hälfte meiner Sammlung an Songs durchforstet aber noch nichts gefunden.
Ich hoffe des kennt einer, ist auch eingentlich nicht so unbekannt.http://www.myvideo.de/watch/3743154/…r_XXL_6_Galileo
mfg Rox
-
Duisburg-Hochfeld ...
Ich werd mich mal umhören hier. Grad die schwarzen Elox Oz's müssten auffallen.
mfg
-
Ich kann mich gar nicht dran erinnern das geschrieben zu haben
Zumindestens hab ich das Wetter vorhergesagt, oder isses um halb 6 schon hell ?
Nun denn, Frrohe Ostern euch allen
Mein Kopf tut weh
-
nihts mehr slos hidr odre was Ü
istd och stralhrend blyuer himmel =9binpenn
-
Also ich würds nehmen. Ist doch grade heruntergesetzt worden von $50.000 auf $38.000