Beiträge von Rox>S2k
-
-
Wir wollten eigentlich dort hingehn, aber haben wohl zu spät nach Karten gekuckt.
Jetzt gibts nur noch Plätze in den weiter hinten.Dafür gehts aber am 10. Januar nach Dortmund zum 50. Adac Superscross.
Feinster 2-takt Geruch in der Luft und super Stimmung. -
Wie gut das ich keine Probezeit hab mim Mofa.
Alles Gute zum Jeburztaak Mr. Schweiz, krieg ich jetzt auch ein Bier spendiert ?
-
Wie fallen die denn so aus ? Eher Größer oder eher kleiner ?
Hätte Interesse an einem M oder L Shirt je nachdem. Wenns die denn für nicht S Fahrer gibt ?
mfg Kevin
-
Also ich fahr ja kein S, aber ich kann mal meinen Bekannten fragen ob er sich nicht mal mit anderen S-Fahrern treffen will.
Sonst vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere aus NRW.
mfg Kevin
-
Find ich auch sehr schick
Was sind denn das für Dimensionen ?
-
Ja 2006 muss dass dann gewesen sein.
Waren aber echt viele aus dem Ausland da, glaube sogar ein 350Z aus Amiland.
Nur war der S2000 der den 1. Platz gemacht hat nicht aus Berlin ? Oder täusche ich mich da. ?
Veranstaltung gibts nicht mehr Waren dieses Jahr irgendwann im Mai da weil auf der Seite von denen Geschreiben wurde das die wieder Stattfindet.
Als wir aber da waren, waren nur dutzend andere Leute da die Vergeblich die Show suchten. Von den Arbeitern aber wußte keiner was.
-
Wird bestimmt en Leckerer Evo.
Wenn der So schick wird wie dein S, dann Hut ab.
Hab dich glaub ich 05' oder 06' in Dortmund auf der 100.000 Ps Show gesehn.
Schade das du damals nicht den 1. gemacht hast.Viel Glück noch.
-
Schüler einer 10.Klasse eines ortsansässigem Gymnasiums.
Weiß aber ned was danach kommen soll. Nach der 10. Ausbildung als i-was. Oder Abi und danach Fahrzeugtechnik oder Maschinenbau studieren ?
-
Da war ja ein Paparazzi. Muss ich mir wohl nächstes mal ein anderes Örtchen aussuchen
Aber echt mal ein ungewöhnlicher Fleck um es zu machen.
-
Am Besten wäre ein Bild in einer einer Ähnlicher Perspektive wie die, die ich gepostet habe.
Die Seite sollte nicht alzu dunkel sein da du die Felgen ja erkennen willst und es sollte eine Mindestgröße von etwa 1200x800 haben. Je größer desto besser.Sonst muss ich mir eins suchen oder versuchen das Nübu-Blau zu faken.
Jetzt fake ich aber erst mal was für greekS2000. Morgen hab ich dann Zeit wenn ich en Bild hab/find.
Muss noch einiges erledigen heut.PS: Wenn du auch en gutes Bild von Hinten hast kann ich dir die 3.Streifen auch hinten drauf machen.
mfg Kevin
-
Und ich armer muss in der Bar lernen.
Mathe Fertig, jetzt ne Karikatur von Friedrich Ebert auswerten.
-
Wenn ich meinem Futter gegeben hab, war das nach 10 min komplett in den Backen verschwunden Sieht echt lustig aus so en hamster beim Hamstern.
Naja ich muss noch was für die Bildung machen und die Logarithmen durchgehen.
-
Was macht denn dein Hamster so ?
Hatte früher auch mal einen.
-
*handheb* [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_043.gif]
-
Traurig isses trotzdem.
Über nen Film im Kino beschwert sich ja auch keiner das er nie Passiert ist.
-
Dankeschö
Hab jetzt mal eben ne Vorab Version gemacht. Also nur auf die Schnelle.
Einmal mit schmalen Streifen, den Streifen vom 1. Bild und vom 2. Bild.
Wenn du mir dann sagst was du am besten fändest, könnte ich dir das dann mal Ordentlich faken mit Felgen die du magst (hab jetzt einfach welche genommen die ich recht schön find). Sonst musst du nur sagen was du ändern würdest und dann kann ich mal gucken wenn ich nix zu tun hab, mach ich des dann mal vernünftig.
Vllt Find ich bis dahin auch ein besseres Bild von einem Nübublauen S.
mfg Kevin
-
Hab dir mal ein Bild rausgesucht, bin aber nicht sicher ob das Deep Burgundy ist, müsste aber hinkommen.
Mit Frontschürze und Heckspoiler : Klick mich an
Übrigens Herrzlich Willkommen im S2k Owners Club. Bin auch erst neu hier .
-
Mit welchem Body Kit denn ? Oder nur Generell ?
Sonst ist Google gerne bereit dir ne Antwort zu geben.
-
Den kanst du ja mitnehmen, nuuur
Pass auf wo du den Käfig in China hinstellst.
ZitatVon Steve Hislop
die essen da alles zwischen himmel und erde ausser flugzeugen(so sagen es die chinesen selbst) und field engineers natürlich*duckundweg*