3 Tage ohne Barkeeper. Wie soll das wohl enden.
Aber ein Leben für mich wär das auch nicht. Würd die erste Zeit bestimmt ganz gut sein, weil man andere Länder ein wenig kennenlernt aber immer jeden Monat woanders sein
3 Tage ohne Barkeeper. Wie soll das wohl enden.
Aber ein Leben für mich wär das auch nicht. Würd die erste Zeit bestimmt ganz gut sein, weil man andere Länder ein wenig kennenlernt aber immer jeden Monat woanders sein
Hab mich mal versucht.
Tendiere von der Optik auf Schwarz. Sieht echt gut aus mit dem Polierten Bett.
Hab dir auch mal was geshoppt, da ich grad nichts zu tun hatte.
Hoffe es gefällt. Sonst kann ich auch gerne noch ein Paar Kleinigkeiten ändern.
mfg Kevin
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_024.gif]
Klasse Bild, würd ich mir glatt vergrößern lassen auf 1m x 0,7m und ins Zimmer hängen.
Kenn ich zugenüge.
Manchmal denkt man die machen in der Kurve ein Kaffekränzchen, nur sobald die Straße gerade wird geben sie Gas und denken sie sind der King.
Und wenn ich das so sehe sind auch die, die Richtig Kurven fahren mim Mopped die, die auch mal ein Roller grüßen. [ so viel die's]
Nun Gut ich würd sagen
Back to Topic oder ?
Igitt nicht dran zu denken.
Aber en Roller ist genauso auf 2 Rädern unterwegs, genauso schnell in der Kurve zu fahren, nur weil ich kein Motor zwischen den Beinen hab ?
Gibt echt wenige Biker die schon mal sagen : Schönes Teil haste da.
Die meisten Lachen doch nur auf die kleinen 2 Räder.
Dabei bin ich ga nicht so langsam. Bis auf 80 in 6 Sekunden und nen Angststreifen hab ich Vorne noch gute 7 mm. Hinten Nix mehr.
Bin auf 2 Rädern unterwegs, hab aber kein Motorrad.
Von daher hab ich auf "Habe kein Motorradfürherschein" geklickt.
Von den Bikern werd ich ja eh nicht gegrüßt.
Mh warum eigentlich ? Arroganz ?
Ich fahr doch auch nur auf der Landstraße um ein bischen Spaß zu haben.
Ja, das bild ist einfach von Google gezogen und mit Oem 16er bestückt.
Bezüglich der Tieferlegung, der S sah auf dem Bild so Hochbeinig aus.
Jetzt noch ein wenig heller gemacht. Ich hoffe das wirkt eher wie Anthrazit.
Hab dir mal bei Photoshop die Oem 16er Anthrazit gefaked.
Wenn ich noch andere Farben ausprobieren soll, einfach bescheid sagen.
Ne gute Lederkombi hällt schon einiges ab.
Ein Bekannter mit ner Ninja ist mal bei über 200 auf der AB rumgerutscht. Vor ihm ist ein Auto rausgezogen und er musste ausweichen ist dabei an den Farbanrand gekommen und Gestürzt.
Er hatte noch Glück das er ne Kombi anhatte. Es wurde zwar die komplette Kombi runtergerubbelt und er hatte dicke Wunden auf dem Unterarm, aber was wäre wohl passiert wenn er nur in einer normalen Jacke etc. gefahren wäre.
Ich persönlich fahre in der Stadt immer mit Handschuhen und ner Textiljacke mit Protektoren.
Auf Rundkursrennen immer mit Lederkombi.
Was man vom Beifahrer nicht immer sagen kann.
Die gucken recht angespannt beim über die NS flitzen.
Gutn Abend Tomcat,
bin grad nach Hause gekommen, jetzt erstmal schön was lecker essen gehen.
Echt schönes Wetter heut gewesen. Hab 2 Tankfülllungen mit meinem Sprintmotor verfahren auf den örtlichen Landstraßen hier in der Umgebung.
mfg Kevin
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_29.gif]
Gute Frage. Da hab ich keine Ahnung von.
Vielleicht weiß es ja einer unserer Eidgenossen. !?
Stocky haste mich übersehn ?
Wie gesagt : Liechtestein gehört nicht zur EU.
Ich war letztens bei ner Führung im Europäischen Parlament in Brüssel und kann micht nicht dran erinnern dass der Kleinstaat dabei war.
Lichtenstein und EU ? Nööö
ZitatDie Jugend von heute! Ich versteh sie nicht. *Kopfschüttel* Lachen
Ich will doch nur mal en ed8 oder ee8 fahren und zwar mit 18 und net mit 21, eine Anzeige hab ich schon am Hals wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.
ZitatZu meiner Zeit hatten wir alle Anstrengungen unternommen um den gegenteiligen Effekt zu erreichen. Und das war bei meinem KTM Mofa (Automatik mit Fliehkraftkupplung Blush ) wirklich nicht einfach die 40 km/h Marke zu knacken.
Du brauchst nur ein 70 cm³ der die Leistungsdrehzahl bei 13000 hat, mit ein bischen Motorblock und Zylinder überarbeiten ala Strömung verbessern und Steuerzeiten anheben Quetschkante auf 0,7mm und dann fährste auch deine 120.
@ Micha B
Erstmal danke das du dir Zeit genommen hast.
Ich hab dann aber doch noch ein paar Fragen, bezüglich der Bauteile.
Bin ein ziemlicher Noob in der Sache, hab zwar Physik / Technik als Wahlfach aber sowas haben wir dann doch nich gemacht.
Kann man das ganze auf einer Platine aufbauen oder gibt es eine simplere Methode ?
C1 und LM741P was ist das ? Also das "Bauteil" in der Mitte ?
K1 ist der Reed ?
R1, 2, 4, 5 sind normale Widerstände ?
R3 ein Poti ?
GND Masse ?
D1 eine Diode ?
REL1 irgendein Relais ?
Außerdem was ist das Teil rechts von R5 ?
Wegen den Bauteilwerten warte ich doch noch lieber bis der Kaffe intus ist Wie gesagt hab nicht so die Ahnung davon, wenn du mal ins Ruhrgebiet komms kann ich dir auch en Kaffe asugeben oder ne Fahrt mit meinem gedrosselten Roller
@ guido
Auch Danke an dich
Diese C-Control wird dann direkt nach dem Reed-Relais angeschlossen ?
Artickelnummer 198275 - F0 wäre dieser Microchip ?
Und zum einstellen brauch ich dann diesen C-Control Micro Programmer Art: 198302 - 62 ?
Was wäre denn Billiger insgesamt und leichter anzuwenden ?
Die Schaltung von Micha oder diese C-Control.
@ blafasel
Ich werde das ja so einstellen das die Drosselung erst bei 30 km/h eintritt.
Und wenn der Drosselt dann wird ja nicht die komplette zündung weggenommen, sondern vllt nur jeder Zweite Funken.
Das klappt ja auch soweit gut, nur hat man wenn der DZB immer an ist also per Schalter keine Beschleunigung und das ist schon recht auffällig wenn die Grünen mich mal anhalten und der kommt nicht aus den Pötten.
mfg Kevin
Und dann am Dienstag Morgen ? Des ist ja genauso schlimm.
Tomcat hast du Ahnung von Fensterdiskriminatorschaltungen ?
Was macht man an einem Montag Abend ?
Wieso verlassen ? Ich bin doch noch daa.
Ich hab doch Ferien. Wahrscheinlich der einzigste im Forum der noch Ferien hat oder zur Schule geht
Mh. Ich glaube ich bestell einfach mal den Bausatz von der Schaltung und Probier es auf Gut Gück aus.
Oder ist einer mit Ahnung hier ?
Ciao Ciao.
Hat grade vllt jemand Tv Total gesehn ?
Oder Ahnung von Fensterdiskriminatorschaltungen ?