Beiträge von Shiek

    Hallo zu"S"ammen ;)


    Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :blush:. Hatte viel zu tun.


    Ich Danke Euch vielmals, dass Ihr so zahlreich geantwortet habt. Ich werde es mir nochmal genauer überlegen, ob ich mir den S tatsächlich kaufe. Denn nach Euren Aussagen ist er nicht ganz einfach zu kontrollieren. Und es wäre natürlich schon schade, soviel Geld zu "verschrotten", geschweige denn, die Leute die ich verletzen könnte. Falls ich mich trotzdem dafür entscheiden sollte hoffe ich, bei einer Tour mal dabei sein zu können.


    Vielen Dank


    Shiek

    Ja ich habe mir das genau überlegt mit dem gesparten Geld.
    Hmmm aber noch zur Frage, ob es was bringen würde, wenn ich auf 2 Autos das Fahren erlernen würde?


    Und ich denke dass ein Sicherheitstraining schon notwendig wäre.
    Aber Danke, dass Ihr euch so Mühe gebt, mir bei meiner entscheidung zu helfen!

    Wow vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.
    Zum Thema anderes Auto fahren: Bei uns ises so, dass meine Schwester noch einen VW Polo fährt. Den dürfte ich mit Sicherheit auch n paar mal fahren. So würde ich ja auch die andere Seite des Autofahrens kennenlernen. Würde es das besser machen?


    und zum Thema wie sich ein 17 jähriger ein S leisten kann ist einfach:
    Nette Eltern die seit meiner Geburt für mich jeden Monat gespart haben ;)


    Gruss

    @ Michi


    Danke für deine hilfreichen Tipps! Ich werd es mir zu Herzen nehmen und schauen, dass ich einen ab 2004 bekomm.

    Vielen Dank für Eure Meinungen


    Wie oben erwähnt, finanziell sollte es kein grosses Problem sein(auch mit Versicherung, alles eingeplant). Aber ist es nicht so, dass alles erlernbar ist?


    Gruss

    Vielen Dank für die Begrüssung


    Das mit der Post scheint nicht geklappt zu haben. :?:
    Habe keine Post hier in meinem Forumbriefkasten

    :thumbup:Hallo Leute


    Ich habe heute mal wieder ein Bisschen den Honda S2k gegoogelt...
    Es dauerte nicht lange bis ich auf Euer Forum stiess.
    Ich war auf Anhieb begeistert!! Grosse Klasse!! :thumbup:


    Sofort hab ich mich angemeldet. Nun will ich mal etwas fragen, was mir schon so lange auf dem Herzen liegt.


    Ich fahre noch keinen S2k... noch schlimmer! Ich besitze noch nicht einmal einen Führerschein!!


    Jetzt kommt die grosse Frage:
    Ich weiss, der Honda S2000 ist nicht unbedingt ein Anfängerauto. Es ist einfach so, dass ich mich schon seit Jahren für dieses Auto begeistern konnte. Es ist schon beinahe eine Besessenheit. Ich konnte mal bei einer Probefahrt dabei sein... Naja... es hat meine Sucht nicht gestillt. Im Gegenteil. Mehr denn je möchte ich dieses Auto.
    Finanziell sollte es kein Problem sein ( gibt ja brauchbare Occasionen ab etwa 25'000 CHF ).


    Jetzt wollte ich mich an euch erfahrene Fahrer wenden.


    Was haltet Ihr davon?? Würdet Ihr mir dieses Auto 100% abraten?


    Vielen Dank


    Shiek