andere leute dürfen mich also beleidigen und in dem sie einfach smilies dahinter setzen drückt ihr ein auge zu?
naja wie ihr meint.
sollte ich mal einen s2000 habe, was aus den angesprochen technischen hindernissen eh nicht möglich ist, lass ich mich mal wieder sehen.
@stocky: danke bin bedient. und die fahrpraxis ist meiner meinung nach egal wenn man normal fährt. der heckantrieb ist wohl die einzigste nennenswerte umstellung wenn man die leistung außer acht lässt. naja OT.
TJ: mein auftreten im internet was du bemängelst hat ja wohl nichts mit dem fahren eines "S" zu tun. da vergleichst du äpfel mit birnen.
und leute die behaupten fahranfänger bräuchten kleine alte autos weil sie diese eh zu schrott fahren, sprechen wohl aus erfahrung. ich kenne aber genug leute die 10 jahre und länger unfallfrei gefahren sind. man sollte nicht alle in eine schublade stecken, denn wie gesagt jeder fängt mal klein an und hat es nicht verdient deswegen mit vorurteilen konfrontiert zu werden. naja aber das geht ja eh viel weiter bis zur gesamten gesellschaft. der rentner ist alt der muss fahren wie bekloppt, der fahranfänger ist jung und ist durch mangelnde erfahrung zwangsläufig dazu verdammt unfälle zu bauen...jaja
alles OT. und wer liest das schon. ihr habt ja euer urteil schon gebildet.