Beiträge von s2000-noob

andere leute dürfen mich also beleidigen und in dem sie einfach smilies dahinter setzen drückt ihr ein auge zu?
    naja wie ihr meint.
    sollte ich mal einen s2000 habe, was aus den angesprochen technischen hindernissen eh nicht möglich ist, lass ich mich mal wieder sehen.

@stocky: danke bin bedient. und die fahrpraxis ist meiner meinung nach egal wenn man normal fährt. der heckantrieb ist wohl die einzigste nennenswerte umstellung wenn man die leistung außer acht lässt. naja OT.
    TJ: mein auftreten im internet was du bemängelst hat ja wohl nichts mit dem fahren eines "S" zu tun. da vergleichst du äpfel mit birnen.

und leute die behaupten fahranfänger bräuchten kleine alte autos weil sie diese eh zu schrott fahren, sprechen wohl aus erfahrung. ich kenne aber genug leute die 10 jahre und länger unfallfrei gefahren sind. man sollte nicht alle in eine schublade stecken, denn wie gesagt jeder fängt mal klein an und hat es nicht verdient deswegen mit vorurteilen konfrontiert zu werden. naja aber das geht ja eh viel weiter bis zur gesamten gesellschaft. der rentner ist alt der muss fahren wie bekloppt, der fahranfänger ist jung und ist durch mangelnde erfahrung zwangsläufig dazu verdammt unfälle zu bauen...jaja

alles OT. und wer liest das schon. ihr habt ja euer urteil schon gebildet.

ja hast du schonmal etwas davon gehört, dass manche leute dinge anders auffassen als du sie meinst? das ist im internet auch nicht immer klar erkenntlich.

nur zu deiner information mein erstfahrzeug ist ein neuwagen und wurde von mir bereits direkt nach der führerscheinprüfung (vor einem Jahr) gekauft. und nur weil ich fahranfänger bin heißt es nicht dass ich automatisch schlechter fahre. es fehlt an erfahrung, das ist nicht zu leugnen, aber auch du hast mal klein angefangen. also hör jetzt auf zu spinnen. mit ein bisschen vernunft lässt sich jedes auto fahren auch wenn man wenig erfahrung hat.

eben darum geht es. du hast dich nicht ans thema gehalten.

macht dicht hier.

thx

so jetzt hat stocky seine vermeindliche männlichkeit wieder bewiesen.

sowas wie "automatik in nem sportwagen ist blöd" oder "lenkradpaddels sind für frauen" will ich hier aber nicht mehr lesen. total unsinnig.
    nur weil man auf automatik angewiesen ist wird man als idiot hingestellt weil man deswegen nicht auf schicke autos verzichten will.

das thema kann jetzt aber auch zu. wir haben ja rausgefunden, dass es keinen automatik "S" gibt.

Zitat

Original von Agent Orange

Es gibt oft gesundheitliche Gründe! ;)

Alex :P

so ist es.

Zitat

Original von HH-S2000
    ja, glaube wir hatten das mal in einem thread, kostet glaube ich wenn mans machen lässt über 10.000€! aber wenn es dann so geil wie das DSG ist, wieso nicht

Das ist heftig. Vorallem wenn man den S2000 als Neuwagen kauft.

Danke euch Beiden.

Ja ich habe negative Antworten erwartet weil es in anderen Foren auch vorkam wenn man solche Fragen stellte.

Aber hier ist das wohl nicht so. Das ist fein.

Wenn dann würde ich ein Auto wie einen S2000 eh nur wegen der Optik kaufen. Dennoch möchte ich bequem mit Automatik fahren.

So erstmal vorweg.
    Ich hab schon ein Auto und beabsichtige auch nicht in naher Zukunft einen S2000 zu kaufen. Ich könnte es mir eh nicht leisten.

Was mich interessiert ist, ob es einen S2000 mit Automatik gibt und ob das technisch möglich wäre (Kosten lassen wir erstmal außen vor) einen S2000 mit manuellem Getriebe in Automatik umzubauen.

Bitte keine Kommentare wie. "S2000 muss Schaltung haben...blubb" etc.
    Es ist ja nur theoretisch.