verdient man eigentlich als Autoverkäufer gut? Hab ich mich immer schon gefragt *gg*
Aber mit CNC hast sicher auch nicht schlecht verdient Macht n Freund von mir auch
verdient man eigentlich als Autoverkäufer gut? Hab ich mich immer schon gefragt *gg*
Aber mit CNC hast sicher auch nicht schlecht verdient Macht n Freund von mir auch
ZitatOriginal von Micha B
.. Aber der Bass kommt nur WENN du dämmst...
sorry das ich den thread kurz entführe
aber wieso kommt der Bass erst wenn man dämmt?
(ernst gemeinte Frage)
Danke für die schnellen Antworten (vor allem HaDe für die Ausführliche Antwort )
Also ich sagte ja das noch ein bisschen drinnen war und nicht gar nichts
->
Zitat...vergessen Öl wieder nachzufüllen (und bescheissen wollten Sie mich scheinbar auch - sonst wär ja kein Öl mehr drin gewesen?)...
Am Ölmessstab warn vielleicht noch 5 mm drauf? Auf jeden fall WEEEEEEEIT unter Minimum
Die Ölkontroll Lampe hat keine 2 Sekunden geleuchtet .. nur ganz kurz aufgeblinkt. Danach bin ich dann noch ca 300 Meter gefahren da der ÖAMTC gerade zufällig auf der Straße war.
Wir haben dann übrigens auch den Wagen auf die Hebebühne rauf um zu schaun ob wo ein Loch ist oder er irgendwo undicht ist. Der Motor, etc. war alles trocken .. also es ist nicht ausgelaufen! Jetzt bin ich ja wieder in Wien und der Ölstand ist der selbe wie in Salzburg.
Der Händler hat ja auch zugegeben das sie Mist gebaut haben. Das streiten sie auch gar nicht ab. Nur die meinten:
"Ach der Motor ist wie ein Rennsport Motor.. der hält eh viel aus.. mit 1,5 Liter ists zwar nicht gut aber ich hör da kein Tackern oder ähnliches.. da wird schon nichts passiert sein.. Aber beim nächsten Service überprüfen wir das mal."
und auf sowas möchte ich mich, für das Geld was der Wagen gekostet hat ehrlich gesagt NICHT verlassen.
Da mir grad eeelends langweilig ist und ich nicht schlafen kann wollte ich mal suchen ob es einen Thread gibt in dem steht was ihr so arbeitet (also wie ihr euch euren S "leistet") *gg*
Hab aber nichts gefunden?
Würd mich halt interessieren =)
ich fang mal an:
Mädchen für alles in einem Kleinunternehmen *gg*
--> Webmaster, Grafiker (für Flyer etc.), Programmierer, Tippse, Sekretariat
Falls du´s noch immer nicht hast gibts noch diese möglichkeit:
ist zwar nicht der einfachste weg aber einer wo du bestimmt die oder eine so ähnliche findest
buchstabe A anklicken und los gehts *gg*
von harry potter, coca cola, pikachu, star wars bis hin zu den typischen wirtshaus-speisekarten-fonts wie Hobo BT haben die dort ALLLESS
alles for free =)
nur lass dich nicht von werbung oder so verwirren NUR die buchstaben anklicken und dann dort halt die fonts oder die seitenzahlen.. das meiste andere auf der seite führt zu gebührenpflichtigen seiten
Hallo!
Hab mir genau vor 8 Tagen einen gebrauchten S2000 gekauft (bei einem Händler)
Die haben das Fahrzeug durchgecheckt und Ölwechsel gemacht und mir neue Reifen verpasst.
Dann war ich eine Tankfüllung in der Stadt unterwegs (also ca 300km) und dann bin ich nach Salzburg auf der Autobahn (genau 300 km)
Unerlaubter weise bin ich da sogar mal weeeeit über die 130 kurzzeitig gefahren durchschnittlich jedoch 160.
Angekommen in Salzburg, leuchtete plötzlich kurz die Ölkontrollleuchte auf? Dachte ich HÖÖ? wie gibts denn das?
Gleich zum ÖAMTC (Pannendienst) da der grade am Weg lag und meinte ob sie mal schaun können.
Den Ölstand hab ich gar nicht erst kontrolliert da ich ja nen Ölwechsel bekommen hab und der ja nicht soviel Öl verlieren kann.
JEDOCH BELEHRTE MICH DER ÖAMTC TECHNIKER EINES BESSEREN!!
ES HABEN KNAPP 3,5 L MOTORÖL GEFEHLT !!
Scheint also, als hätte die Werkstatt beim Ölwechsel vergessen Öl wieder nachzufüllen (und bescheissen wollten Sie mich scheinbar auch - sonst wär ja kein Öl mehr drin gewesen?)
Ich natürlich gleich das beste Öl was sie dort hatten gekauft (Viskosität etc. laut Handbuch).
Dann war ein leichtes klopfen zu hören im Leerlauf.. das ist dann aber wieder verschwunden und hab ich bis jetzt auch nicht merh gehört.
Heute war ich dann beim Händler (zurück in Wien) und die meinten gleich das dass nicht passieren darf aber scheinbar passiert ist.
Dafür zahlen Sie mir jetzt das nächste Service (52tkm was jetzt sowieso bald ansteht). Das Motoröl hab ich natürlich auch gezahlt bekommen.
Aber meine Angst sind die Folgeschäden die daraus resultieren können?
Weiss jemand von euch was genau da jetzt am ehesten noch in Mitleidenschaft gezogen werden kann? Möchte das dann von nem Hondahändler unter Umständen auch noch prüfen lassen.
Mein letztes Auto ging ebenfalls wegen eines Werkstättenfehlers eines anderen Händler ein.
Die Ölpumpe wurde getauscht und inkorrekt montiert und hat auf der Autobahn bei 160 ausgesetzt, ohne Warnung -> Motorschaden
Hab von denen zum Glück auch den vollen Kaufpreis des Fahrzeug rückerstattet bekommen
Hallo!
Ich hab noch einen HKS Hi-Power Exhaust hier rumliegen der eigentlich an einen IS300 gehört.. Doppelrohr geschoss *gg* Gehört zwar nicht mir, könnte ich aber für 0€ haben =)
Was meint ihr wie maßgeblich das die Leistung des Fahrzeug zum positiven / negativen wohl beeinflussen kann wenn ich da einfach die Halterungen umschweiße?
Mir gehts eigentlich mehr um Optik und Sound als Power.. denn die kann ich mit einer Auspuffanlage ja nicht wirklich da rauskitzeln *gg* ok ok paar ps aber das wars dann auch schon..
Das biegen der Rohre bzw. anschweißen von Kleinteilen sollte nicht das problem sein, da ein Freund von mir in einem Metallverarbeitungsbetrieb arbeitet und ich selbst auch ein Schweißgerät besitze und damit umgehn kann..
Der Durchmesser vom Rohr würde passen soweit ich das auf den ersten blick gesehn hab (hab ich noch nicht genauer begutachtet aber)
Den Anschluss würd ich einfach vom Originalen abflexen und beim HKS dranschweißen.
Offen für Kritik
ja manche kosten sogar nur 240$ und die schaun nicht mal schlecht aus
*EDIT*
hier übrigens um 650 € im ebay die 16" OZ Anniversary
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…45883&rd=1&rd=1
ZitatOriginal von lost-in-emotions
ui..dann wirds schwer. gute felgen kosten eigentlich der satz ab 2000 aufwärts.versuchs mal mit tenzo-r
http://www.tenzoracingsports.com/http://www.tenzoracingsports.com/roadwheels/pas…ion-5_black.jpg
hmmm :\
müssen ja nicht gleich +18"er sein *gg* hatte mehr so an 17er gedacht
aber schaun wir mal..
diese tenzo-r haben eeeecht ein paar leckere felgen im angebot *ggg*
*aufzeig*
das mit dem locator funktioniert auch irgendwie nicht?
da kann ich bloss deutschland auswählen in der Eingabemaske, in der ich mich Eintragen kann ??
16zöller oz
hab ich heute im ebay zumindest gesehn?? aber beim händler kostn die oz auch "bloss" um die 700-800 euro
ok dann versteh ich natürlich doch das die ihren preis haben
aber das wär mir dann doch n bissssschen zuviel *gggg*
1000 - 1500 wär mir das maximal wert (ohne Bereifung)
ZitatOriginal von lost-in-emotions
ca. 700,- EUR p.F. inkl allem
das p.F. steht jetzt aber nicht für "pro felge" oder??
um das Geld kriegst von OZ ja schon nen ganzen Satz !
in white find ich die seeeeehr ansprechend
was haben die ca gekostet? weisst das noch?
die schaun auf deinem echt lecker aus *gg* die haben schon im tuning magazin leKKKer ausgesehn :-þ
aber goldene felgen passen meiner Meinung nach nur zur Autos in rot blau oder weiß.. zumindest würde es nicht so meinen Geschmack treffen..
aber so dunklere "Gold-Farben" wie bronze und so is dann schon wieder was anderes.. muss aber zum Gesamtbild passen würd ich mal meinen
ich für meinen Teil könnts mir auf meinem nicht vorstellen
hmm nein so 5 stern sachen warn noch nie so mein ding
deswegen will ich auch meine oem gegen andere tauschen
wärn zwar eigentlich gar nicht sooo hässlich.. aber sie haben eben diese stern form :\\
bin mehr der freund von so verspieltem oder ganz graden linien oder überlagerten ... z.B. diese racinghart (dies eben leider nicht mehr gibt) wärn genau mein fall gewesen *gg*
*EDIT*
hab grad gsehn das der pinke s2000 mit den racinghart felgen von "The Fast & The Furious" ist:
[Blockierte Grafik: http://tuningalex.ifrance.com/Tuning/Honda/2fast%202furious%20(S2000).jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moviecars.it/images/auto/honda_s2000_big4.jpg]
und auf der seite schreibt man dann das es Montegi Racing, 18x7.5-pollici sind?
hm schaun echt gut aus
seitliches bild wär natürlich noch schöner.. falls du heute zeit hast so eins zu posten wärs echt NiCE
bin grad über die oz aniversary gestolpert..die würden sich am s denk ich auch recht gut machen.. werd morgen mal zum händler meines vertrauens fahren *gg*
schade..
aber ich hab grad was anderes recht cooles entdeckt
http://www.duw.de/shop/dwFelgen/
-> honda -> s2000 -> ap1
und dann kann man felgen als auch wagenfarbe auswählen und hat eine vorschau aus felgen und fahrzeug.. ist zwar nicht immer so 100% realistisch aber doch auch eine kleine shoppinghilfe
leider ist die auswahl dort aber sehr beschränkt :\ vor allem was 17zöller angeht
OZ - SUPERLEGGERA III schaun aber hammmmer aus
hat wer von denen ein foto ??
hab die hier grad im frauen & s thread gesehn..
weiss jemand was das für welche sind? die find ich echt
hey stocky!
sag wieviel " felgen hast du denn drauf?
bei meinem vorherigen auto hatte ich auch ne domstrebe drin und 18" felgen drauf.. der ist auch gefahren wie auf schienen *gg*
also ich hab alle stecker die ich im motorraum gefunden hab mal abgesteckt und mit so nem luftdöschen (von der pc reinigung) mal reingeblasen und wieder angesteckt..
hab dann paar mal angegast und jetzt hat nix mehr geruckelt ..
ich hoff das es das war =)
Fettes Dankeschön nochmal