Siehe meine Anzeige in "Pinwand Biete"!
Beiträge von marin
-
-
Fährt wohl keiner im Winter? Also ich bin nach einem kurzen Schneeschauer in Wien dann erstmal geschlossen losgefahren, was mir dann aber zu langweilig war. Ich hab dann das Heckfenster mit der mittleren und der rechten Düse heiß angeblasen und dann das Dach aufgemacht, kein Problem.
-Marin
-
Hallo,
ich wollte nur mal nach Erfahrungen mit dem Kunststoffheckfenster bei tiefen Temperaturen fragen - bis wieviel Grad ca. kann man das Dach problemlos öffnen und schließen?
Danke,
Marin -
Da gibt's alles: http://www.finalgear.com/
-
Also meine vorderen Scheiben am Seven hatten beide schon mal einen Schlag, d.h. sie liefen nicht rund. Man konnte das beobachten, indem man den Wagen mit der Hand rollte, zuerst ist die Scheibe innen näher am Sattel, dann außen. Beim Seven kann man ja schön von oben draufschauen.
Laut der berühmten stoptech-Seite (die kommt immer bei solchen Diskussionen, so wie die Mit-Vollgas-Einfahren-Seite bei der Einfahrfrage, kennen sicher auch viele), also laut der Seite darf es ja sowas gaaar nicht geben.
Ich hab sicher keine Bremsscheibengeister gesehen - aber wie können wir das denn sonst erklären? Bitte Hilfe!
Ich hab die Scheiben 1x abdrehen lassen, dann war mal Ruhe. Nach einem halbem Jahr kams wieder, dann hab ich neue genommen. Waren Passat-Scheiben unter Wilwood-Sätteln mit Ferodo DS2500.
-Marin
-
Beides richtig.
Wenn das Rubbeln mit der Radumdrehung synchron ist, hat die Scheibe eher einen Schlag, oder man hat die Handbremse bei heißer Scheibe angezogen, wenn es viel schneller ist bzw. vibriert, spürt man die Kühlkanäle innen an der Scheibe -> wo die nicht sind ist die Scheibe heißer, also hat man dort Ablagerungen.
-Marin
-
Du kannst ja zumindest mit der Stoppuhr den Durchzug messen, das ist auch interessant.
-
So, Bilder:
-
Ich zB lache gerne und viel über Menschen, die sich zu schwere und zu große Felgen auf einen Sportwagen schrauben und sich damit das Fahrverhalten versauen. Brauch ich gaaar keine Mercedesfahrer dafür!
(SCNR!)
-
Preis 1200,- ohne Montagekit, Standort Linz/Österreich.
-
wie heißt es so schön - "Black cars look better in the shade!"
-
Nö, nur 1x geblitzt.
-
Felgen sind Honda Japan OEM-Option BBS, 6.0 und 6.4kg.
-
D200 mit Blitz und ein bißchen Photoshop.
-
Na klar kann jeder posten, Fotothread ist angesagt!
Felgen putzen? Is nicht mein Ding, da fahr ich lieber, hab eh zuwenig Zeit.
-
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2251/1546538888_34145c6ce2_o.jpg]
Von der Tour am Mittwoch.
-
Also gestern bin ich 816km gefahren, und davon ca. 700km kleine Nebenstraßen
-
Zitat
Original von Sunrider
Momentan wird ein Stock 00er mit 50.000km im Verkauf bei 19.000,-EURO gehandelt...Angeboten oder verkauft?
-
Biete Silber Hardtop, sehr guter Zustand.
-
Eher Audi Turbos.