Ich hätte auch auf den Intake getippt, da kann man am meisten durch Tuning verschlechtern.
Auspuffanlage sollte sich nicht so negativ auswirken.
Ich hätte auch auf den Intake getippt, da kann man am meisten durch Tuning verschlechtern.
Auspuffanlage sollte sich nicht so negativ auswirken.
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Wenn du heel-toe kannst ist es leichter: Einfach mit dem rechten Fussballen auf der Bremse und mit der Ferse am Gas, dann ruckts auch nicht.
Bei nasser Strasse kann man das ruhig mal ausprobieren. Hilft beim Autoslalom auch wenn die Hinterreifen schon kalt geworden sind vorm Start!
Nicht besser aber länger: http://video.google.com/videop…cid=-7662325404894830688#
Ich find das video übrigens legendär und schaus mir jeden Monat wieder an
Oder natürlich einen Schalensitz montieren, das ist noch eher realistisch.
Ich bin zwar nur 1.86m, hab aber lange Beine. Mit den Backyard Schienen bin ich sehr zufrieden, Einbau war auch relativ easy. Bringen 2.5 cm in der Vertikalen.
Zusätzlich könntest Du den Sitz abpolstern, ein kleineres Lenkrad montieren oder barfuß fahren - alles nicht mehr wirklich sinnvoll.
Sehr interessant!
Ich hätte auch nicht geglaubt, dass altes Öl bei einem Torsendifferential die Funktion beeinflussen kann, aber dein Resultat spricht ja dafür.
Sollte man mal recherchieren!
Ich kenne den Effekt von der nassen Autobahn mit wenig Profil, bei Überfahren der Markierungen gibt's den Kick von der Seite. Resultat: Man wird ständig von LKW überholt
Ich hatte auch immer das Torsen im Verdacht, habe aber nie versucht ausgekuppelt zu fahren.
Meiner Ansicht nach sperrt das Torsen auch nur bei Drehmomentunterschieden, und nicht wie eine Lamellensperre bei Drehzahlunterschied - sollte also ohne Kraft vom Motor offen bleiben?
Schwarze Kerzen heisst Kerzen sind ok, aber Motor lief zumindest unmittelbar bevor die Kerzen rausgenommen wurden fett.
ok bin blöd
Wie abgestimmt - hast du ein programmierbares Steuergerät oder Piggyback drin?
Schalt ihn einfach mit dem Schalter vorne auf der Fahrerseite wieder ein. Passiert mir auch einmal im Jahr, und ich vergesse jedesmal dass es den gibt
McHeizer, deine Liste ist doch die Definition von "nicht trauen"!
Ich würd auch sagen, OEM ohne endtopf. Kosten: 2 Sägeblätter, und halt die Bussgelder
Kauf dir einen HKT. Der ist noch irgendwie alltagstauglich, und geht auch wie die Hölle.
Meinen konnte ich damals auch bei uns anmelden.
Hast du schon Spur vermessen?
Zieh mal am Griff vom Dach wenn's laut ist - wenn du es mit der Hand dichter zumachen kannst als es von den Haken gespannt ist, ist was falsch.
Lies nochmal meine Post mit der ich den Thread gestartet habe. Ist vielleicht ungewöhnlich viel Text auf einmal, aber es ist auch ein link zum TSB drin, wos nochmal genauer steht!
Aus genau dem Grund hab ich mir auch das TC geholt. Das war vor einigen Jahren auch noch anders gebaut, und nach ähnlichen Problemen haben sie das Bolzendesign genau deswegen geändert.
Hoffe das es hält, aber was ist schon 100% sicher.
ZitatOriginal von S2H
ganz relaxt im 2. Gang leicht gas gegeben, da kam mir sofort das Heck raus, schnell vom Gas und gegengelenkt
Achtung, schnell vom Gas kann bei höheren Geschwindigkeiten blitzschnelle Gegenschlenker auslösen, da kommt man dann mit dem Lenken nicht mehr nach.
Besser üben, die Rutscher langsam und nicht ruckartig zu beenden!