Hi,
habe das bei einem stolzen Arbeitskollegen im Ford Mondeo gesehen im Holzstyle, habe mir jeden Kommentar verkniffen- sah aber echt Sch..... aus
Ciao
Volker
Beiträge von Wenzel1a
-
-
Hallo,
also ich denke auch Sie dürfen das, solange andere Verkehrsteilnehmen nicht gefährdet werden und es der Einsatz erfordert. Auf der anderen Seite sollte man vielleicht auch bedenken, dass in gewissen Situationen ein schnellstes Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort manchmal Leben rettet oder schlimmeres verhindert- und ich würde für dieses Einkommen ungern Kopf und Kragen hinhalten
Ciao
Volker -
Solche Bilder tuen jedem Autofreak in der Seele weh, da gibt es auch nur einen Standart
- Trost: Selbst noch heil und der Rest begrenzt sich zum Glück nur auf Sachschäden- in diesem Sinn
Volker -
@ Uschi-,
hört sich doch gut an -
hoffentlich lassen Sie die bald wieder raus, damit ich Sie nicht jeden Tag in der Presse sehen muss ;), aber echt cooles Video
Ciao
Volker -
Super Beschreibung, Klasse Arbeit, - aber wozu Navi im S ?
der Weg ist das Ziel
Ciao
Volker -
@ blafasel
Rüecker Ag( Wiesbaden 2,5T Mitarbeiter) ist eine Firma die unter anderem virtuelle Entwickl.-+ Designleistungen speziell für die Automobilbrache anbietet, schwerpunktmässig Fahrzeug und Karosserieteilekonstrukte und diese Leistungen auch für die Luftfaht - zusätzlich Software - Umwelt und Sicherheitssimulationen. Mich hat nur interessiert, ob diese Software bei einem " Straker" auch zum Einsatz kommt oder ein Begriff ist.
Ciao
Volker -
@ blafasel,
Hi, arbeitet Ihr mit der Software von Ruecker- oder ist dir das ein Begriff?
lg
Volker -
@L_X
das könnte man mal versuchen
Volker -
Nein, Broker führen das aus was ich will, und ich zahle natürlich für deren Leistung. Also ich kaufe lediglich einige deren Produkte und verspreche mir davon Gewinn. Nur das ist das Ziel
lg
Volker -
Nein, Broker führen das aus was ich will, und ich zahle natürlich für diese Leistung. Also ich kaufe lediglich Produkte und versprec
-
kein Thema, wie gesagt das kann jeder- ich( und Frau) trinke nicht, rauchen nicht, gehen in keine Kneipe, spielen kein Lotto und dieses ersparte Kapital setzt man vorrausschauend ein, in wirtschaftlicher Beziehung ( ohne Alc
) -Zb in: Düsseldorf-Frankfurt-Stuttgart- Arbeitsmittel: Lapt.+Internet
Das wars
Grüsse
Volker -
Nee, so flott kann ich mit über fuffzig nimmer renne------
Volker -
Also ich bin Maschinenführer im Elektronikbereich( Halbleiterplatten ect)- davon kann man mit seiner Familie( 3-Kids) gerade so einigermassen überleben.Will man noch etwas mehr gibts verschiedene Möglichkeiten. Ich leiste mir meinen persönlichen Luxus (Subaru3,0-S 2000- Stadtkiste für die Liebste, Urlaub ect.) aus meiner Nebentätigkeit die im Prinzip jeder erfolgreich erledigen kann- oder auch nicht
Volker -
Hi,
schau mal unter http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-Mo…1QQcmdZViewItem
Grüsse
Volker -
[quote]Original von Denis
Tag zusammen !Muß nun auch meinen Senf dazugeben.
Habe einen guten Bekannten, der absolut firm in solchen Sachen ist.
Sein Fazit: Shell V-Power bzw. das Aral Zeug ist der größte Schwachsinn aller Zeiten und reine Geldschinderei der Multis !!!Der Meinung würde ich voll zustimmen
lg Volker -
ja, ich hatte darüber gar nicht weiter nachgedacht, habe natürlich bein Tanken den Aufkleber 95-98 Oktan gesehen und gedacht das ist dann wohl variabel-an den paar Cent sollte es wirklich nicht liegen :)- sonst sollte man vielleicht doch eher ein anderes Fahrzeug kaufen. Also in Zukunft Super +
Danke und Grüsse
Volker -
Hi, das Thema interessiert mich auch,habe den S erst seit 2Wochen und fahre mit Super(normal), weil der Händler das gesagt hat. Aber andere Erfahrungswerte würde ich auch gerne lesen
Grüsse
Volker alias Wenzel1a -
Hi, also ich habe den S erst kurz, der Händler sagte Super reicht, aber bei der nächsten Tankfüllungen werde ich mal S-plus nehmen.Ich fahre noch einen Subaru Outback, den habe ich schon öfters mit Super Plus und Ultimate betankt, habe aber keine Unterschiede zum normalen Super festgestellt-weder bei der Laufruhe noch bei der Leistung.
Bei dem S ist mir wohl 4-5 mal passiert, dass er im untertourigen Bereich im ersten oder 2. Gang schon mal gestuckert hat. Ob das an dem Super liag weiss ich nicht ?
Ciao
Volker al. Wenzel1a -
Also ich bin gerade noch 50
und <fahre den s seit Mai 07