1. micha b 2x
2. DJMixmasterS 2x
3. czajkon 1x
4. sebi88 2x
5. MisterB 1x
6. Maddy 2x
7. sculdheizo 1x
8. Andi 1x
9. OKATAKA 1x
10.S2kDriver 1x
11. einefetza24 1x
12. derezzed 2x
13. gpower88 2x
14. Jan_B 1x
15. Pipo 2000 1 x
16. Schubi 1x
17. Willenlos S2K 1x
18. jahrmichi 1x
19. S2K-FFM 1x
20.s2koida 2x
21. kohli79 1x
22. Marco s. 1x
23. sina2000 1x
Beiträge von sina2000
-
-
Schade für Vettel, dass es Ihn heute so früh genommen hat
Der Typ ist so sympathisch, da leided man sogleich mitNaja, dann mal Hopp Buemi (Schweizer vor, noch ein Tor oder wie war das?
)
-
Zitat
Original von Micha B
Ihr seid so scheisse weit weg!+ 1x
-
Zitat
Original von Tomcat
Nur zum Schauen, ob sich der Computer verrechnet hat? Nett...Schön wärs, wenn sich der Computer verrechnen würde.. leider sind unsere Kollegen im deutschen Lager nicht so wirklich fähig uns auch dass zu liefern was Sie uns ins System einbuchen.. somit haben wir immer wieder Fehlbestände und sind froh, wenn wir nach den Inventur wenigstens ein bis zwei Wochen auf die Lagerbestände vertrauen können
Ach und so nebenbei ist es gesetzlich vorgeschrieben
-
Inventur an zwei Weekends und den Rest bereits verplant
Bei uns wirds leider nichts, sorry.. -
-
Helfen kann ich leider nicht..
aber ich lese gerne mit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_268.gif]
-
uiuiui gar nicht gesehen dass es hier noch einen Thread gibt
ALLLES LIEBE ZU GEBURTSTAG (nachträglich)
Hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest so richtig gefeiert
Liebe Grüsse von uns beiden + Pepe und den Rest
-
.. unsere Nagertiere im Moment alle krank werden/waren und ich beim Tierarzt im Moment eine Monatskarte lösen könnte
Nachdem uns vor ca. 2 Monaten eine Rennmaus plötzlich verstorben ist und wir vor zwei Wochen eine seinen Bruder einschläfern mussten, hat nun der Zwerghamster einen Abszess (hoffentlich kein Tumor) und ich darf morgen wieder die Tierärztin kontaktieren..
Hab das Gefühl je kleiner die Lieblinge sind desto grösser sind die Krankheitsfälle
Hoffen wir mal, dass alles wieder heile wird und der Rest der haarigen Viecher gesund bleibt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_039.gif] -
-
Cool gemacht
-
-
Während Ihr die Herbst-Touren plant, plant Phil den S2k bereits einzuwintern [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_110.gif]
-
Zitat
Original von .: Dome :.
beim kauf denkt man ja nicht an das schlimmste.
was hätte ich tun sollen?
etwa sagen: bitte noch spur vermessen und einstellen lassen?kann man ja auch nicht bringen...aber jetzt ist es so
jetzt habe ich eben MEINEN S und habe ihn lieb, auch wenn er probleme macht
Man könnte meinen, du hättest die grösste Schrottkarre gekauft..
Wenn man bedenkt, dass der S2k einem Forumsmitglied gehörte, würde ich ein bisschen zurückhaltender mit solchen Kommentaren sein.. Einige Leute hier kennen sowohl das Auto wie auch die Vorbesitzerin.. Und was du hier machst ist nichts anderes als in X verschiedenen Threads und bei X verschiedenen Themen zu behaupten, dass das Auto nicht in Ordnung sei... Der Schuss kann irgendwann ziemlich nach hinten losgehen und du könntest dir in der Community ziemlich die Finger verbrennen..
Nur so als Tip..Wenn du so viele und so schwerwiegende Probleme hast wie du immer schreibst, solltest du das wirklich klären ohne das Auto (und somit auch die Vorbesitzerin) im Forum schlecht zu machen..
Ist meine Meinung -
ganz herzlichen Glückwunsch TJ! Alessa ist ja mal ein cooler Name
Und das der Papa ok ist, ist ja wohl das wichtigste
Viel Glück und Gesundheit für die ganze Familie, und auf dass der S2k beim Streit ums Fahren in 18 Jahren nicht kaputt gehen mag -
-
Ein Mann fährt betrunken nach Hause. Plötzlich wird er von der Polizei angehalten.
Der Polizist sagt: "Führerschein bitte!"
Darauf sagt der Mann: "Habe keinen."
Polizist: "Wieso nicht?"
Mann: "Den habt ihr doch - oder habt ihr ihn etwa verloren?" -
.. wir aufgrund unseren Weiterbildungen (beginnen diesen Herbst) nun die nächsten Jahre immer in den Schulferien Ferien machen müssen..
Wollte mal die Snwboardferien prüfen und hab gemerkt, dass die Nebensaison am 23.12.2011 endet.. somit müssen wir je nachdem fast den doppelten Preis bezahlen und haben erst noch kaum Platz auf den Pisten..
Ach meeennnoooo.. Schule ist ja gut und recht, aber so machts doch weniger Spass als angenommen
-
Sieht echt geil aus
-
Zitat
Original von Micha B
... ich unerwartet dann doch nochmal Vater werde!Gratuliere
Das hört sich trotz "unerwartet" doch nach sehr viel Vorfreude an