Beiträge von sina2000

Sönke schon logisch.. aber wenn du mehr oder weniger nur zu zweit bist in deiner Abteilung und du ein super "Chef-Arbeiter"-Verhältnis hast, dann macht du dir schon so deine Gedanken..
    Geht mir nicht um die Firma, eher um die Person welche jetzt "im Scheiss" ist..
    Aber ist schon klar: Gesund werden steht jetzt an erster Stelle..

Hoffentlich wir mal das es "nur" die Bauchspeicheldrüse ist und die ganze Entzündung nicht von Leber, Niere oder sonst wo kommt..
    *abwartenundteetrink* (wortwörtlich)

ich eine Woche vor den Ferien krank geworden bin :?

Es reicht ja nicht, dass die Woche vor den Ferien extrem stressig wird und ich noch vieles aufarbeiten und meiner Chefin zeigen muss.. Nein ich muss noch Magenprobleme (wahrscheinlich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung) haben..
    Neben den zum Teil fast unerträglichen Schmerzen plagt mich nun noch das schlechte Gewissen gegenüber dem Büro weil ich nicht weiss ob ich überhaupt noch arbeiten darf/kann diese Woche :(
    Das hat man davon, wenn man einen guten Job hat.. früher habe ich mir bei krankheitsbedingter Abwesenheit nie Gedanken über die anderen gemacht, aber jetzt mache ich mir mehr Sorgen um meine Vorgesetzte als um mich :?

Jetzt heissts es Medikamente (auch Antibiotika) schlucken, strenge Diät halten ohne Fett, Milch, Öl etc. und hoffen dass es wirklich "nur" die Bauchspeicheldrüse ist und nicht noch etwas anderes betroffen ist..

Ach ich könnt kotzen.. :x

Transformers 3

Hab den Film nicht mehr ganz so geil gefunden wie 1+2 weil das Thema nicht mehr *Transformers Autobots vs. Decepticons" sondern eher "Deceticons vs. Menschen" ist.. ausserdem war alles in allem ein bisschen viel "Krieg"..
    Trotzdem hat mich der Film sehr gut unterhalten und da die anderen zwei Teile bei mir in der Beliebtheits-Skala ganz oben sind, geb ich dem dritten Teil doch auch noch ein 8/10

Ach.. und Bumblebee ist einfach HAMMER :D
    Darf man sich den zu Weihnachten wünschen? :D

was meinst du genau mit "einsammeln"?
    Also die genauen Infos bezüglich der Waldhütte und dem Weg gibts später noch hier. Ausserdem werden wir Ballone, Wegweiser o.Ä. aufhängen damit jeder den Weg findet..

Das einzige Problem für die von "far far away" ist die Übernachtung.. Leider darf man in der Waldhütte nicht über Nacht bleiben.. (Sperrstunde ist um 2 Uhr morgens).. Das müsste man allenfalls noch nach Lösungen suchen..

wow da ist man einen Abend weg und dann so was :)
    Geil Stephan dass Maxi und du auch kommt! Freu mich riesig! :thumbup:

Und Sebi: Du wirst wohl einen Weg finden doch noch zu uns zu kommen :twisted:
    Sonst hast du hald am Tag des Turniers auf einmal gaaanz schweere Grippe und ein Spielen ist UUUNMÖGLICH :lol:

Müsste sonst mal bei der Hittn-Verantwortlichen nachfragen ob ein Übernachten vieleicht ganz ausnahmsweise doch möglich wäre :lol:

Marco du kannst einfach nach Bahnhof Heitersberg Melllingen suchen. Oder nur nach Mellingen. Unser Dorf ist so klein, da ist der Fahrzeit-Unterschied vom einen Dorfende zum anderen höchstens 2 min ;)
    Genaue Adresse der Waldhütte habe ich nicht. Plan etc. folgt jedoch alles noch. :)

Wir sind nicht (mehr) im passion aktiv und auch nicht im hondaholics, s2ki.com etc. Dememtsprechen posten ich ein von uns organisiertes Grillfest auch nicht in anderen Foren wo für mich kein Bezug dazu besteht.
    Ich versteh nicht warum das hier überhaupt zum Thema wird :/

Hey Anika

Wär cool, wenn du den Weg zu uns auf dich nehmen würdest :nod:

Eine Tour bieten wir (Phil und ich) nicht an, da wir noch nicht wissen wann die Schlüsselübergabe für die Waldhütte sein wird und ausserdem am frühen Nachmittag sicher noch einiges Vorbereiten werden.

Aber vieleicht findet sich ja jemand, der eine vorherige kleine Runde planen und durchführen würde.. *Tomcatanstubs* :D
    Da würde sich der ein oder andere vieleicht auch noch anschliessen..

Zitat

Original von XxPhilxX
    wieso nur der ein oder andere grenzgänger?? dürfen wir anderen s2k-driver nicht vorbei schauen?

Ne, ist nur für Schweizer und solche die es noch werden wollen :lol:

Spass beiseite :D
    Selbstverständlich kann jeder/jede vorbeischauen :)
    Meistens ist aber jemand von z.B. Hamburg nicht so erpicht darauf quer durch Deutschland zu ner Grillparty zu fahren :lol:

Aber wie bereits geschrieben: Willkommen seiid Ihr alle :thumbup:

Hallo Zusammen

Wie der Titel schon sagt, planen Phil und ich diesen Sommer einen Grillplausch für unsere S2k-Freunde.

Termin ist der Samstag, 30.07.2011 in Mellingen AG

Wir haben die Waldhütte in unserer Gemeinde gemietet und Start ist ca. 14:00. (Polizeistunde ist um 02:00)

Parkplätze sind genügend vorhanden und Getränke und Beilagen (Salat, Brot etc.) werden von uns gestellt.
    Grillfleisch sollte jeder selbst mitbringen. Selbstverständlich sind wir aber offen für alle, welcher noch einen kleinen Betrag an die allgemeinen Kosten hinzugeben möchten oder uns mit Salaten, Bier, Beilagen, Dessert etc. unter die Arme greifen.
    (Für Mitbringsel bitte Bettina kontaktieren damit wir am Schluss nicht 10 Salate und nur 1 Brot haben :) )

Genaue Wegbeschreibung folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Hier mal die Teilnehmerliste, welche einfach ergänzt werden kann:

Phil (Snipe)
    Bettina (sina2000)
    Patrick (Patrick_S) inkl. Dani & Lea
    Marcel (Hoti)
    Sevi (MAS83)
    Ändu (poffmoff)
    Beat
    Christian (ZH-127-129)
    Thomas (Tomcat)

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiches Erscheinen :twisted:

Zitat

Original von Snipe
    dass bei meinem S seit heute die Motorleuchte leuchtet und sie nach dem Batterie abhängen nach 15 min wieder gekommen ist und nicht mehr verschwindet :-| vllt liegts an der Lambda bzw dem neuen Kat. :?

Vor allem beschissen wenn man sich das Wetter von Morgen anschaut:

Ich glaub der Sonntagsausflug fällt trotz Hammerwetter ins Wasser :cry:

Ich versuch den Phil noch zu überreden, dass der Weg nicht soooo schlimm ist :D
    Und die Tatsache dass mit René noch ein Schweizer mit dabei ist, macht das ganze viiiel einfacher für die Überzeugung :lol:
    Aber hab heute schon mal "ultrahyperprovisorisch" am Montag, 15.08. im Büro frei genommen :twisted:

Hey Leute

Wir sind uns die Anmeldun momentan ziemlich am überlegen :D
    Deshalb kleine Frage: Geht Ihr alle am Sonntag nach dem Drifttraining nach Hause oder bleibt jemand von euch zwei Nächte im Hotel (sprich SA auf SO + SO auf MO)?