Beiträge von sina2000

7 Gründe warum Winnie Puh eine
    drogenverherrlichende Serie ist!

1. Dem Esel ist alles egal. Total
    langsam und
    ...unmotiviert.
    => Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht
    Gespenster
    und
    leidet unter Verfolgungswahn.
    => Pilze

3. Rabbit will alles haben ("alles
    meins, alles meins")
    und dazu die riesen Nase
    => Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht
    stillsitzen und
    hüpft durch die Gegend ohne müde zu
    werden.
    => Exstasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren
    reden
    => LSD

6. Winnie Puh ist total daneben, steht
    auf
    Süßes und
    seine Fantasie ist grenzenlos
    => Amphetamine

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie
    hilft
    immer wenn
    jemand Probleme hat.
    => der Dealer

So, dann folgen mal ein paar Fotos :]

Fazit: Geile Truppe, geile Strecken, geile Abende und das Wetter.. naja scheiss drauf ;)
    Nächstes Mal soll Petrus wieder ein bisschen Gnade walten lassen und gut ist.
    Waren auf jedenfall echt super Tage und wir freuen uns riesig aufs nächste Treffen und wer weiss, bis dahin können einige Deutsche ja vieleicht ein bisschen besser Schweizerdeutsch (Facebook sei dank können diese ja jetzt genügen üben :lol: )

nun aber die versprochenen Bilder:

Ein Erlkönig :)

So nass wars, dass sogar die Fotos nass sind :?

Aus der Pässetour wird die Nässetour

Und jeder will auf der Haube verewigt sein

endlich wieder Internet (heimisches Handynetz sei dank) :)
    Es war suuuper! Haben jetzt noch 1h Autobahn vor uns und dann ist erstmal relaxen angesagt (und facebookfreunde erweitern!) :D
    wünsche allen unterwegs noch ne gute Heimreise.
    Fotos etc folgen..

Ach und herzliches Danke vorab an die Organisatoren!!

glaube du bist der Erste im Forum, der vorne mehr Reifenverschleiss hat als hinten :lol:
    Was hast du für Einstellungen? Original? Sprich noch nichts am Sturz verändern lassen?
    Kann mir fast nicht vorstellen, dass eine OEM-Einstellung in den Bergen wirklich als "super handling" angesehen werden kann..
    Als Phil noch die Originaleinstellungen hatte, war ich als Beifahrerin jeweils vor jeder Kurve nahe am Herzinfarkt weil ich kein Gefühl im "Arsch" hatte was das Auto macht.. und das Ding hat geschoben und ist gerutscht in jeder erdenklichen Weise.. Ausserdem fassen die Vorderreifen dann wie "Zangen".. (Würde den Verschleiss erklären)
    Verändern mal den Sturz bei einem Händler deines Vertrauen der ein bisschen Ahnung hat und vieleicht hilft das, damit du die Hinterreifen ebenfalls doppelt so schnell durch hast als die Vorderen :lol: :thumbup:

Chume nüme drus :_?
    Poffmoff kommst du jetzt via Glarus und bist nicht am Fressbalken?
    Und Sebi geht direkt einen Tag vorher?

Dann sind es ja nur noch Hoti und wir 8o

(nehme an, dacap geht auch direkt und für René machts ja auch keinen Sinn..)

Mir fällt gerade ein: Wir haben ja (mit Sebi) ZWEI Organisationsfahrzeuge dabei.. von daher wird ja wohl niemand ohne uns losfahren :lol: :D :thumbup: Treffpunkt 08:30 ? Dann können wir noch n bisschen länger schlafen :lol:

Spass beiseite, denke wenn du Hoti sagst es reicht mit 06:45 Abfahrt dann schliessen wir uns an.. Wenn wir zu spät sind gehts auf deine Kappe :lol: :P ;)

viiiva colonia :lol::D

Aber diesmal wirds nichts mit ausschlafen.. wielange haben wir vom Fressbalken bis zum Treffpunkt bei Morgenverkehr? Ca. 2h? :?
    Phil meinte wir könnten ja VOR dem Berufsverkehr durchfahren (das wäre dann so etwa 5 Uhr früh 8o :lol: ) und die Zeit wo wir dann VIIIEL zu früh beim Treffpunkt wären mit Burnouts und so vertreiben :lol: :lol: :lol:
    Glaube wir müssten dann einfach am Mittwoch noch ein paar Ersatpneus am Treffpunkt hinterlegen um dann kurz vor 9 Uhr nochmals wechseln zu können :lol:

Edit:
    Jetzt mal im Ernst, Route gem. Googlemaps von der Raststätte bis zum Treffpunkt 1:15 :-|
    Im Morgenverkehr = x2 :?
    Um dementsprechend zeitig (auch bei schlimmerem Stau) in Rorschach zu sein, müsste man spääätestens um 6:30 von der Raststätte abfahren..
    Ergo: ca. 6:00 bis 6:15 müsste man abmachen.. wenn nicht sogar früher..
    Aber HEY: Gegenüber der Treffpunktzeit vom Euromeet ist das GAR NICHTS :D (von unserer Sicht gesehen)

Hey Schweizer (Zentralschweizer und alles was dahinter noch so folgt) :lol:

In einer Woche ist ja bereits packen für die Pässetour angesagt :twisted:

Wo fahrt Ihr durch um rechtzeitig beim Treffpunkt zu sein?
    Wollen wir uns sonst beim Fressbalken (Raststätte Würenlos) treffen und in einer kleinen Gruppe im Stau stehen und den vielen anderen Autos zeigen wie man sich auch morgens um 7 im grössten Berufsverkehr der Schweiz amüsieren kann? :D (Ne schlimmere Route als Gubrist, Brüttisellenkreuz, Winterthur gibts ja momentan nicht..)

Tami bin ich giggerig :lol: :twisted: :lol: :D

Wir warten lieber ab bis ein definitives Datum feststeht um dann zu sehen ob wir nach DE fahren können oder nicht..

Bringt nichts, wenn Phil und ich jetzt schon ein paar Daten-Vorschläge nennen und am Schluss macht der Arbeitgeber uns ein Strich durch die Rechnung :nod:

Hey Losti herzlichen Dank für das File :thumbup:

Krass, wie sehr die Originalvorlage für das Tattoo verändert wurde..
    Die Vorlage ist hat den Anschein, viel "agressiver und härter" zu sein als das weich und breit gezeichnete Tattoo..
    Mal schauen, was ich mit dem File so anstellen kann um näher ans Tattoo-Bild zu kommen.

Falls sich jemand doch noch n bisschen austoben möchte nur zu, ich würd mich riesig darüber freuen 8)

hehe ich hab gehoft, dass genau so Leute wie du, Losti, sich angesprochen fühlen ;)

Ja Vektor dachte ich wegen dem Vergrössern fürs Folieren.. hab das ja noch nie gemacht und weiss auch nicht, was man dafür benötigt.. darum dachte ich mit Vektografik liegt mal sicher nicht falsch und kann die Grösse varieren ohne an Qualität zu verlieren. Dann hätte ich ne gute File-Vorlage für die Firma, welche dann auch immer meinen Auftrag bekommen würde..

Das die Bildvorlage ne menge Arbeit bereitet habe ich mir schon gedacht :? Ist ja nicht gerade die gröste Datei und man müsste eigentlich komplett von vorne anfangen :-|

Wenn du natürlich die Vorlage hättest wär das der HAMMER! Anderenfalls hab ich ja vieleicht Glück und einer von euch netten Jungs hat n bisschen Spass dran sich die Zeit zu vertreiben..
    ein Bier oder sonst was bei der nächsten Gelegenheit sollte sicherlich drinn liegen.. zur Not kommt per Post ein gutes Schweizer-Tröpfchen :lol:

Vektogram = http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgrafik

Ne Datei, die man beliebig vergrössern und verkleinern kann ohne Verlust der Qualität..
    Ich würde den Phönix gerne auf meinen Scirocco machen falls es gut aussehen würde.. dafür müsste ich die erstellte Zeichnung natürlich vergrössern können ohne danach ein verpixeltes "Irgendwas" zu erhalten ;)

Es wär mir natürlich auch ne riesen Hilfe, auch einfach mal den Phönix in "normalem" Format zu erhalten.. eine Vektografik kann man immer noch später erstellen.. :]