Hehehe geiler Joke von Michelle
Aber grüssend durfte er nicht
Beiträge von sina2000
-
-
WUUHHUU geschaft
Und jetzt GRÜSSEN! -
Zitat
Original von LShadow
respekt und glückwunsch zur bestandenen wetteEr war doch noch gar nicht dran
Sag mal seid Ihr uns Schweizern so voraus?
-
mit dieser Startwette wirds schwer Puplikumsliebling zu werden.. aber wir rufen trotzdem aus Prinzip für dich an
-
Pass aber auf, dass du vor lauter Justin Bieber nicht die Konsentration verlierst
Viel Glück heute Abend, wir drücken die Daumen
-
Zitat
Original von Tomcat
Glückwunsch auch aus der Schweiz!+1
Liebe Grüsse und alles Gute, Sina & Snipe -
Ist ja der Hammer -
Ich geh dann mal Nachschub holen
-
Hab noch zwei Gratiseintritte falls jemand Interesse hat
Per A-Post würde es aufs Weekend noch reichenInteresse? "De Schnäller isch de Gschwinder"
-
Auch von mir ein Happy Birthday
Geniess den Tag und lass dich feiern -
Zitat
Original von ramonaammain
Dann hoffen wir mal - ganz ehrlich(!) - das es diesmal auch dabei bleibt und Du mal zur Ruhe kommst im Berufsleben!
Alles Gute am neuen Arbeitsplatz!Unterschreib
Bin selbst die letzen 5 Jahre von Job zu Job getigert und nun seit einem halben Jahr endlich angekommen.. von daher: Alles Gute und möge es so super bleiben
-
Danke auch an die nachträglichen Gratulanten
-
sieh es als Zeichen, dass du den Wagen behalten solltest
Nur schon der Farbe wegen *schwärm*
Also ich hoffe, dass niemand auftaucht -
Zitat
Original von brunoammain
Ey Maggo, kannst Du überhaupt was?
Das heißt Sina, nicht Sine!Hehe der Grundgedanke zählt Dennis, nicht die Rechtschreibung
Und jetzt entschuldigst du dich bei Maggo, sonst musst du auf die stille Treppe
-
Danke danke danke für die Glückwünsche
Arbeitstag ist überstanden und jetzt gehn wir mal lecker und schön essen
-
Hey Thomas
Einen speziellen Anbieter wüsste ich jetzt nicht.. aber ne Mail an den RF-Fanclub könnte dir ev. weiterhelfen.. probiers doch mal bei http://www.fans4roger.ch/index.php
Das blöde bei Tennisturnieren: Die Anfangsspiele sind gesetzt, sprich: du weisst ein paar Wochen vorher gegen wen RF in der ersten Runde spielt... danach gehts aber nach KO System weiter und es ist abgesehen von spekulationen fast nicht möglich, vorzeitig Tickets für den Match mit RF zu kaufen. Ausser du kaufst Tix für's Finale und hoffst auf das Talent unseres Meisters
By the way: möchte schon lange dem King bei den Swiss Indors beim spielen zusehen.. bis jetzt hab ich mich jedoch noch nie getraut einen so hohen Preis auf ein Finale zu setzen um danach zwei "Nieten" zu sehen
Und nach bekanntwerden der Finalteilnehmer sind die Preise schlichtweg unbezahlbar
Edit: https://www.gerryweber-open.de/de/tickets/tickets/
ist die offizielle Seite vom Open in Halle.. aber im Moment ist das Starterfeld noch nicht definitiv.. somit weisst du auch nicht ob und wann Roger spielt (vorangeldet ist er aber mal)... also heissts warten (bis klar ist wer wann spielt und es keine Tix mehr hat) oder Lotto spielen -
Auch aus der fernen Schweiz ein Happy Birthday
-
Zitat
Original von fossi
Der Focus wäre die einzige annehmbare Alternative.Der VW ist in allen Tests (die ich gesehen habe) deutlich langsamer war als Megane/Focus.
Mal ne kleine Zwischenfrage: Hier geht es doch um ein Alltagsauto..oder?
Hab ich da irgendwas falsch verstanden oder geht auch nur irgendjemand von euch mit seiner "Alltagsschlampe" auf die Strecke und möchte schneller sein als alle anderen?Es kommt doch nicht darauf an, ob ich schneller bin als mein Nachbar mit dem Megan oder mein Arbeitskollege mit dem Focus RS.
Es muss doch das Gesammtpaket stimmen und das Auto muss den eigenen Bedürfnisen und dem eigenen Geschmack zusagen...
Ihr verreisst hier jedes mal jedes Zweitauto, welcher sich jemand kauft und alles ist immer besser und schneller als gerade das, was sich das jeweilige Forumsmitglied gerade gekauft hatLasst doch mal die Kirche im Dorf und lässt den Personen Ihre Freude am neu erworbenen Auto ohne immer gleich einen 3. Weltkrieg darüber ausbrechen zu lassen...
Dies geht nicht an jemanden persönlich sondern einfach an die ganze Disskussionen, dass sich hier glaub noch nie jemand für jemand anderen wirklich freuen konnte.. und wenn doch kamen mindestens 10 andere mit der Nachricht, dass das gekaufte Auto schlichtweg shit ist..
Will nicht wissen wieviel 10000e von Leuten sich ebenso an den Kopf langen und sich wundern, warum Leute wie wir so viel Geld für einen S2k ausgeben, zumal es doch für das Geld VIIIEL ANDERES gibt.. NA UND, jeder von uns steht darüber und es ist ihm/ihr scheissegal. Also warum geht das nicht auch beim Zweitauto?
Love, Peace und Happiness an alle [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Wiki_Friede_DS.gif]
sina -
Hey Filipe
um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen..
Hab mir selbst letzten Frühling einen Scirocco R zugelegt und ob nun solch ein Auto DAS Sportauto ist oder nicht ist ja scheissegal..
Fakt ist: Auch einen Fröntler (wie man bei uns in der Schweiz so schön sagt) kann sportlich bewegt werden und macht sowohl im Alltag auf dem Arbeitsweg, wie auch am Sonntag bei einer bisschen längerer Tour durch das Land freude.Ich gratuliere dir auf jedenfall zu deiner Entscheidung
Hab den Renault Mégane RS Cup bei uns auch schon gesehen und muss sagen: Hut abGeschmack und Vorlieben sind immer unterschiedlich und abgesehen vom S2k gehen hier die Meinungen zum Zweitauto weeeeit auseinander. Aber der Mégane ist weiss Gott keine schlechte Lösung (auch wenn ich meinen Scirocco vorziehe
)
Hoffe, dass du damit viel Spass hast und das wichtigste: dass du dir den Spass auch nicht nehmen lässt
Liebe Grüsse
Sina -
N tipp, falls du wirklich klagen "würdest" rate ich dir, von der Seite im jetzigen Zustand einen Printscreen zu machen.. nicht, dass die das Bild auf einmal von der Seite nehmen und du keine "Beweise" hast
Aber finds irgendwie schon amüsant..
Eigentlich ja auch eine Ehre für das eigene Auto, wenn die sich einfach mal so am Foto bedienen