Beiträge von sina2000
-
-
Hallo mein Schatz
Auch auf diesem Weg möchte ich (und ev. noch ein paar Andere) dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Viel Glück und Gesundheit im 30igsten Lebensjahr
Noch 365 Tage und es gibt ne runde PartyNimms gemütlich und mach dir keinen Stress auf der Arbeit
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_041.gif]
Bettiina -
http://www.20min.ch/life/tv/story/…e-Hose-19482559
Die Österreicher sind nicht nur im Skifahren schnell.. auch beim Zeitungsberichte schreiben
Glaube der Redakteur hatte da ne gewisse Vorahnung, wenn man die Schlagzeile betrachtet -
Ok.
Hoffen wir auf ein gutes Ende.. -
Ok Farid, versteh ich, ABER: wenn es so Probleme mit Jeff und unserer Ware gibt und wir seit bald einem Jahr auf die fehlenden und bereits bezahlten Teile warten, versteh ich beim besten Willen nicht warum du eine neue Sammelbestellung starten wolltest..
Das ist der Teil, der mir bei dem Ganzen so aufstösst.. wir hatten die Teile bereits abgeschrieben und gedacht, das Geld und Jeff kann uns am A*** vorbei gehen.. Aber als du wiederum eine neue Bestellung machen wolltest ging mir der Kragen hoch.
Kann ja echt nicht sein dass du dich auf ein "auf eigene Gefahr" berufst und danach einfach die nächsten Sammelbestellung startets wo ev. wieder ein Teil "im Sand versinkt" und es heisst "auf eigene Gefahr"..
Wenn schon, dann sollten alle anderen, die jemals über dich ne Sammelbestellung bei Jeff machen wollen, wissen was da abgehen kann..Es geht nicht darum, dass ich dich persönlich angreiffen möchte, aber ich bin der Meinung es darf und kann nicht sein, dass wir auf fehlenden Teile sitzen bleiben und alle so tun wie wenn nichts wär und fröhlich weitermachen..
-
1 Monat seit dem letzten Eintrag vergangen und wieder keine einzige Rückmeldung..
Wie gesagt Farid: Bis Ende Dezember möchten wir die Ware oder das Geld zurück.. auch wenn wir in der Schweiz wohnen sind wir keine Millionäre, welche die Noten zum Fester rausschmeissen..
Falls du unsere Bankangaben für die Rückzahlung brauchst, bitte ne PN an mich oder Snipe..Langsam bin ich echt angepisst von der Angelegenheit
-
-
Also bei meinem Scirocco R lässt sich das ESP abschalten.. Hab zwar nie versucht ob es wie beim S2k zu 100% aus ist oder bei einer Notsituation trotzdem reinsteuert.. Aber den Schalter hab ich ab Werk.. Bin grad unterwegs und kann die genaueren Details sonst auf Wunsch später mal prüfen..
-
Ich fahre seit Juni einen Scirocco R und bin komplett zufrieden damit.
Der Wagen ist spritzig, direkt und eine wahre Freude zum fahren.
Obwohl er im Gegensatz zum Golf kein 4x4 ist, bringt er die Kraft super auf den Boden..
Würde meinen Scirocco auf keinen Fall eintauschen.Der Golf kam für mich einfach nie in Frage, weil er ein "Golf" ist
Wollte kein Auto, dass mir jeden Tag zur Arbeit 10x entgegen kommt.. ausserdem ist der Scirocco R für mich optisch auch schöner.Der Golf wäre sicher geräumiger gewesen was die Nutzung des Kofferraums angeht.
Tipp: Bitte wenn dann nur ohne DSG ;o) Wir sind eine Generation von "schaltern" und Doppelkupplungsgetriebe und Halbautomaten können wir noch fahren wenn wir 70ig sind
Denke der Golf ist sicherlich nicht schlecht.. Preis ist zwar recht hoch, wenn man sichs leisten kann ist es aber sicherlich ein gutes und spassiges Auto (auch wenn ich meinen Scirocco R bevorzuge
)
-
Steve was machst du überhaupt in diesem Zitronenforum?
You made my day
-
Zitat
Original von HH-S2000
@all habe bis jetzt noch keine rückmeldung von jeff bekommenwas für ein Wunder...
Falls bis Ende Dezember die fehlenden Artikel nicht geliefert werden können, bitten wir um Geldrückgabe.
Sorry aber das Geschäft wurde von unserer Seite her nie direkt mit Jeff abgewickelt sondern über die Sammelbestellung von dir. Deshalb werden wir uns auch nicht mit Jeff auseinandersetzen..Kann ja nicht sein dass über neue Bestellungen diskutiert wird, wenn bei der alten Sammelbestellung noch Probleme offen sind und wir eine Ewigkeit nur vertröstet werden..
Geld ist Geld und Ware ist Ware.. Und wenns mit HTG nicht klappt, sollten die anderen davon wissen..Ich weiss, dass du's nur gut meinst Farid, aber unsere Seite sollte man auch verstehen können.
-
vom 23.03.2010:
ZitatOriginal von HH-S2000
es ist alles angekommen, außer und das betrifft nur snipedie CR Trunk Springs und die Black Chrom elblem kit.
habe aber gerade mit jeff telefoniert, er schickt mir die sachen sofort nach.
Glaube Amerika hat ne andere Zeitrechnung [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_51.gif]
Farid wie siehts jetzt aus, folgt eine neue Bestellung und werden dort unsere fehlenden und von uns bereits bezahlten Artikel nachgeliefert?
Oder bekommen wir unser Geld zurück?
Die einen schaffen es, innert 9 Monaten neues Leben zu Zeugen.. da wird der Jeff doch wohl ein Paket zu Stande bringen -
-
Also wenns terminlich passt, würden Phil und ich uns ebenfalls anschliessen und daraus einen Weekend-Ausflug zu unseren deutschen Kollegen machen
Bei so Burgern kommt Phil ins sabbern und ich ins grinsen -
Wer von euch war mit seinem roten S am Galileo Hupkonzert um den Guinnesrekord zu knacken?
Läuft grad auf Pro7 -
-
das war so geil
Beste Minuten vom ganzen Anlass
-
Zitat
Original von Wolle
Und jetzt geht es mir schon zwei Tage durch den Kopf: "Wofür arbeitest Du eigentlich so hart, eigentlich ist das total unvernünftig und tut nicht nötig usw. usw.!"So ein Virusinfekt ist aber auch eine schlimme Sache...!
Ich sag nur: Man lebt nur 1x
Solange du den S behälst und dir den Focus leisten kannst: why not? ;o)
Bin mit meinem Scirocco R mehr als zufrieden und bei jeder Fahrt sagt mein Gewissen: Hast die richtige Entscheidung getroffen..
Auch wenns für den Preis nochmals einen S gegeben hätteAlso mein Tipp: Wenn du vom Focus RS überzeugt bist, dann schnapp Ihn dir
(Aber bitte in dem geilen grün..)
-
Zitat
Original von stocky
Hat aber leider die Nacht nicht ueberlebt.Bin schon sovielen tieren begegnet und konnte bisher immer ausweichen oder Abbremsen.
Oft war es sehr knapp.
Diesmal hat es leider nicht geklappt
Stocky das tut mir leid
Wir mussten schon mehrmals anhalten weil die vor uns ein Reh angefahren resp. überfahren haben.. und es war nie ein schöner Anblick (auch wenn man den Tieren zum Teil gar keinen Unfall angesehen hat).
Im Endeffekt muss ich dir Respekt aussprechen, dass du auch bei einem Igel anhälst, dich um das Tier kümmerst und es sogar mit nach Hause nimmst
Nicht jeder hat diese Courage..
Gerade heute auf dem Weg in die Pässe haben wir wieder eine todgefahrene Katze am Autobahnrand gesehenMich beschleicht dann jedesmal ein komisches Gefühl weil ich weiss, dass irgendwo ein Besitzer ist, der sich Sorgen macht weil das Tier nicht nach Hause kommt
Klar hat man zum Teil keine Chance zu bremsen (egal ob bei Wild- oder Haustieren) aber es gehört sich einfach, sich zu vergewissern was mit dem Lebewesen passiert ist, dass man überfahren hat und sich danach auch um die nötigen Schritte zu kümmern.
Sprich: Wildhüter rufen, Polizei oder Tierarzt..
Über Leute, die weiterfahren weils doch "nur" ein Igel war, kann ich nur den Kopf schütteln..Hasste gut gemacht Stocky, auch wenns leider nicht viel gebracht hat..
-
... Winterpneus so scheisse teuer sind..
weiss gar nicht was am besten passt:
oder
oder
oder
Naja.. irgendwie muss ja der Lohn verprasst werden