Carolyn Scott & Rookie, das Traumpaar beim Dogdance
Der Hund scheint mehr Spass zu haben als das Frauchen
Carolyn Scott & Rookie, das Traumpaar beim Dogdance
Der Hund scheint mehr Spass zu haben als das Frauchen
Krass: nach einem Zeitungsbeitrag im Vorfeld der Loveparade haben zig Leute Ihren Kommentar dazu gegeben und darüber geschrieben, dass es nicht gut gehen KANN... aber Ihre Stimmen blieben ungehört
Die Opferzahl ist auf 19 gestiegen und bei über 340 Verletzten denke ich, dass diese Zahl noch mehr steigen wird..
Bin echt erschüttert über das Ganze..
PS: anscheinend ist der Eingangstunnel bei ca. 60'000 Personen / Stunde ausgelastet.. da braucht es kein Mathe-Genie um auszurechnen, dass der Tunnel auch bei (erwarteten) 400'000 - 500'000 Personen nicht wirklich ausreichend ist..
Die haben auf diesem Gelände nur einen Zugang zur Parade.. und das ist ein Tunnel..
Dort drinnen gab es anscheinend eine Massenpanik weil gleichzeitig hunderte von Personen das Geländer verlassen wollten während andere ins Gelände hereinkommen wollten...
Find das eine Tragödie..
Ist aber auch ein selbstgemachtes Problem.. Bei uns ist die Streetparade seit Jahrzenten in der Zürcher-Innenstadt.. da hat man Jahr für Jahr Zeit dazu zu lernen wie man die immer grösser werdenden Menschenmassen steuern will..
Die Loveparade ist nun jedes Jahr an ein anderer Ort und keiner davon hat Erfahrung, über eine Million Personen aufs mal zu leiten und gescheit zu steuern damit sich nicht alles an einem Fleck sammelt..
Klar kannst du das im Vorfeld überdenken und planen.. aber im Endeffekt weisst du doch nicht wie sich die Meschnenmasse dann verhält..
Soeben ist die Anzahl der Toten gestiegen auf 15
krass.. den ganzen Tag gucken wir schon die Übertragung der Love Parade auf WDR..
sind um 17.00 kurz einkaufen gegangen und als wir zurück kamen sahen wir, dass es eine Massenpanik gab und mindestens 10 Menschen gestorben sind
Bildzeitung hat selbst noch nicht viele Infos und auch die Fernsehstationen wissen nicht allzuviel..
http://www.bild.de/BILD/news/2010…assenpanik.html
WDR berichtet immernoch live...
Wir kommen gerade aus dem Kinofilm "The Karate Kid" und muss sagen: hat mich echt positiv überrascht!
Als Phil den Film reservierte, dachte ich: naja.. der Sohn von Will Smith (12) macht einen Film mit Papa in der Produktion und die ganze Teenie-Welt ist begeistert und der Daddy stolz..
Aber muss echt eingestehen: der Film ist wirklich gut
Die Story ist tiefgründig und genug unterhaltsam. Die Kampszenen gut gemacht (ausser, dass man sich ab der Agressivität der jungen Leute wundert ) und der Film ist trotz über 2 Stunden nicht unnötige in die Länge gezogen.
Klar ist es "nur" ein Remake, aber für mich wagt es zu überzeugen und neben Jackie Chan geht auch der kleine Jaden Smith nicht unter (Chapeau für 12 Jahre).
Alles in allem: 8/10
Das witzigste: der Film heisst KARATE-Kid, ausüben tun sie aber Kung Fu
Der Hund weiss wie man nen Autofahrer ärgert
http://www.youtube.com/watch?v=LGf9KeD7PWo
edit:
Und der ist ja noch geiler:
http://www.youtube.com/watch?v=Fbbs4Y1UA78&NR=1
Hund vs. Polizeiauto
ZitatOriginal von Jan B
das Tina und ich heute heiraten
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Hochzeit!
Geniesst den Tag und lasst es euch gut gehen
.. wir so coole Leute in diesem Forum kennelernen
Es ist nachts um 4tel vor 3, die Jungs saufen noch immer und zocken Nordschleife.. und wir Mädels gehen pennen
Guuute Nacht
Deutschland zieht ins Achtelfinale ein und keiner von euch schreibt?
Was ist los, alle am saufen odere schlichtweg keine Fussballfans hier?
Das wird ein cooler Match am Sonntag gegen England
Ich glaub meine Eindrücke zum Spiel Schweiz-Chile und zum Schiedsrichter wiedersprechen den Forumsregeln.. darum sag ich lieber nix dazu [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_079.gif]
Also: nachdem Snipe und Ich (Pepe die Katze wollte leider doch nicht helfen ) gestern von 17.00 bis 23.00 volle 6 Stunden meinen Scirocco R gepflegt haben, konnte über Nacht der Tiefenglanz seine volle Leistung entfalten... und ich muss sagen:
Das Swizöl ist jeden einzelnen Rappen (oder bei Euch auch Cent) Wert!
Die Vorbehandlung war trotz Neuwagen recht aufwendig und der Cleaner Fluid ist echt mühsam zu polieren weil das Fluid recht ölig ist..
Ist aber nichts desto trotz der perfekte Untergrund für den Wachs.
Wir haben uns für Shield-PTFE Wachs entschieden, da uns dieser während der Pässetour wärmstens empfohlen wurde (Danke Christian ).
Das Auftragen und polieren des Wachses ist echt geil und man vergisst direkt den Aufwand, welchen man vorher mit der Vorbehandlung hatte.. und der Geschmack erst!!! mmmmhhhh am liebsten hätten wir den Wachs aus der Dose geschleckt
Aber seht selbst, wie es (trotz bewölktem Himmel) heute Nachmittag glänzte und spiegelte:
Für uns steht fest, das Swizöl übersteigt die Qualität unserer vorherigen Produkte bei weiten umd das Meguiars wird nun in der Ecke verstauben
Jetzt müssen wir nur noch die Zeit finden um den S2k ebenfalls zu behandeln
Das sind ja super News
Gabs keinen Stress mehr in Schafisheim?
ich bin immer noch geschockt
Vor allem als noch die Nachspielzeit mit 5 Minuten!! angezeigt wurde, dachte ich jetzt sei's vorbei..
Aber die Schweizer haben gut zusammen harmoniert und unser junges Team spielt echt gut
Bin mal gespannt ob es weiter so gut läuft
Hey Matthias.. ich glaube du hast da was nicht mitbekommen
Der Groupbuy wurde schon längst abgewickelt (siehe ein Tread unter diesem oder hier: Klick
Da aber sowohl Marco wie auch wir (Snipe und Ich) bis heute noch nicht alle Teile erhalten haben, auf welche wir seit Monaten waren, glaube ich ist es einfacher wenn du direkt bei HTG bestellst.
HH hat mal erwähnt, erst etwas neues zu starten, wenn die offene Bestellung fertig abgewickelt ist..
Und ich glaube dass kann noch Monate dauern
Greez
Sina
Hey Maggo, vieleicht helfen dir diese Links weiter:
Die selbe Frage hatten wir letztens im Scirocco-Forum, weil in DE die Liefertermin von VW zum Teil auch ins Unermessliche herausgeschoben werden (hatte in der Schweiz 3 Monate, in DE sinds 6-9
Lieferverzugsdisskussion im Scirocco-Forum
Vor allem die letzte Antwort auf der zweiten Seite bezüglich ADAC könnte für dich noch interessant sein..
Kanns ja das Dach abfräsen