War der schwarze S2000 dir?
Hab nen Zettel an die Scheibe gemacht als wir mit unserem perlweissen S im Kirschenweg zu Besuch bei Freunden waren..
Gruss
Sina
War der schwarze S2000 dir?
Hab nen Zettel an die Scheibe gemacht als wir mit unserem perlweissen S im Kirschenweg zu Besuch bei Freunden waren..
Gruss
Sina
Unglaublich was für Leute um 18.00 auf der A1 fahren
Chris dein Xenon blendet!!
Ausserdem "gäseled" man nicht einfach mitten im Feierabendverkehr im Gubristtunnel umher
Du und deine Freundin habt mich doch glatt zum lächeln gebracht auf diesem sonst so öden Nachhause-Weg
Gruss und hoffentlich sieht man sich bald wieder bei einem gemütlichen Bier und nicht nur huschhusch auf der AB
Bettina
da gibts definitiv nur eine korrekte Antwort
Ach menno.. da wird man/frau richtig wehmütig..
Jööö [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_364.gif]
Wünsche euch alles erdenklich Gute und pass gut auf deine zwei Liebsten auf
Denke äöü gehen auch nicht mehr so richtig oder?
Wenn bei ü eine [ kommt probiers mal hiermit: Alt-Taste (links) + Shift (links) und danach das ü drücken um zu schauen was jetzt für ein Zeichen kommt.. so lange machen bis du das ü wieder hast..
Hab das Problem öffters wenn ich beim umswitchen der verschiedenen Fenster die Tasten verdreh..
Wenns nicht funktioniert: Googeln.. mit "Tastaturproblem" und z.B. "Englisch" sollten genug Hilfe kommen
Gruss
Fand allgemein die DVD ein bisschen kurz..
Hätte gedacht dass mehr Bildmaterial als nur 15 min. verarbeitet würde..
Und die fehlende Ansprache vom "Goodfahter of S2k" ( ) hat mich direkt ein bisschen traurig gestimmt..
Naja, im Endefekt bin ich froh dass es überhaupt eine DVD gegeben hat
Den Wehmut und das "Heimweh" hat es auf jedenfall geweckt.. War ne Superzeit und immerhin waren wir "ein Teil vom Ganzen"
DVD ist heute angekommen
Das ging ja mal flott
Danke Thomas, wird schon werden
Jedenfalls meine Heilungschancen ohne Nachfolgen sieht der Arzt sogut wie definitiv.. Nur mit meinem Polo siehts ein bisschen schlechter aus.. Naja, mal Abwarten was morgen der Gutachter befindet..
ZitatOriginal von sina2000
Und was mich am meisten nervt: Kann nichts für den Unfall dafür und trotzdem bekomm ich keine Ersatzauto von dere Versicherung des Unfallverursachers bezahlt.. sprich ich hab ein defektes Auto ohne Selbstverschulden und muss noch selbst bezahlen wenn ich nen Ersatz möchte..
So hab nochmals mit der Versicherung vom Unfallverursacher gesprochen.. Die haben mir nun doch nene Ersatzwagen zugesichert und bestätigen mir dies noch per Mail.. Wenigstens haben die es eingesehen..
Morgen kommt der Prüfexperte von der Versicherung in die Werkstatt um meinen Schaden zu schätzen.. Die Garage rechnet mit zwischen CHF 4'000.- und CHF 6'000.- Hoffentlich kommt nich noch mehr dazu, sonst sind dann schnell mal die 70% vom Restwert erreicht..
--- so eine Schlaftüte hinter mir a Dienstagabend nicht raffte dass ich trotz grün wieder auf die Bremse treten musste.. ist in mich und meinen Polo reingedonnert und hat mit direkt in den Vordermann geschoben..
Fazit: Nackenprellung und ein kaputtes Auto..
Körperlich sollten keine Nachfolgen mehr bleiben und nach ein paar Tagen ärztlich verordnetem "zuhause bleiben und gesund werden" solle alles wieder i.O. werden..
Nur beim Auto darf ich jetzt hoffen, dass es kein Totalschaden wird..
Gemäss Eurotax hat der GTI noch CHF 8887.- (EUR 5870.-) Wert.. und wenn die Reparatur 70% des Restwertes übersteigt wird die Versicherung den Wagen als Totalschaden abstempeln..
Und was mich am meisten nervt: Kann nichts für den Unfall dafür und trotzdem bekomm ich keine Ersatzauto von dere Versicherung des Unfallverursachers bezahlt.. sprich ich hab ein defektes Auto ohne Selbstverschulden und muss noch selbst bezahlen wenn ich nen Ersatz möchte..
Hätt ich dass am Dienstag Abend bereits gewusst hät ich dem Typ wahrscheinlich direkt eins über den Kopf gehauen
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_045.gif]
Sebi wir müssen doch alle arbeiten..
Hey René,
Ich wünsch dir von herzen alles Gute zum Geburtstag.
Geniess den Tag mit deinen zwei "S"chätzchen und lass dein bestes Grinsen strahlen
Alles liebe und hoffentlich bis Bald
Bettina
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif]
Kommen gerade vom Kino zurück... Transformers 2
Und der bekommt von mir volle 10 von 10 Punkten!!
Hab mich schon lange nicht mehr so unterhalten gefühlt im Kino..
Viel Witz, Action und gute Effekte.. und der Film stand nie still.. immer Vollgas mit 120% und nie langweilig
Und mit 2 1/2 Stunden ging der echt lange
Ein Film, den man/frau gesehen haben muss.. freu mich schon auf den nächsten Teil Hoffentlich folgt der bald..
Gibts eigentlich News bezüglich der Euromeet-DVD?
http://www.youtube.com/watch?v=HlX7j5…player_embedded
(Ton einstellen)
Der Typ ist schon am fluchen bevor er auf dem Boden aufschlägt
Sieht glaub krasser aus als es gewesen ist
So, nach 13 Stunden schlaf und einem gemütlichen Nachmittag (Phil hat den S gewaschen und nicht "nichts" gemacht ) melden ich uns auch mal wieder an
Es war wie immer geil und die Region Trentino hat echt 5 Sterne verdient.. wenn wir so weitermachen können wir die "Samstag-Morgen-Euromeet-Strecke" bald zur "Heimstrecke" umbenennen
Samstag, der Himmel blau weiss, der S noch sauber, die Frisur sitz (noch)
Patrick hat die Kletterausrüstung für ein gutes Foto immer dabei
Jöööö [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_025.gif]
Schönes Wetter über dem Gardasee..
René's Grinsen am Abend war noch grösser als tagsüber
Phil's Fotografen-Gen kam nach 2 Bier zum vorschein
Kai's grinsen war auch nicht zu übersehen
Ach Patrick.. kannst du mir noch sagen wann der Termin für die Beerdigung der Fliege ist? Ich würde dem Tier gerne die letzte Ehre erweisen
https://s2k.de/www.meteo.it (wie meteoschweiz.ch) meldet zwar für Sonntag ein eher schlechteres Wetter als wetter.com aaaber das ist uns egal
Taschen werden heute Abend gepackt und ev. noch die anderen Felgen/Pneus drauf gemacht.
Abfahrtszeit wie abgemacht um 06:30 in Herrlisberg. Wir werden da sein!