Beiträge von sina2000

Zitat

Original von patrick_S
    hab ja nur gemeint dass es sich für uns nur bei halbwegs schönem Wetter lohnt die Reise zu machen

Ich weiss was du meinst ;)
    Aber der kleinen Stimme in meinem Kopf ist das egal ;) Muss lernen die irgendwie auszublenden und die Vernunft einzuschalten :blush: :D
    Deshalb hoffen wir mal, dass die schlechten Wetterberichte falsch liegen und die Guten recht haben :thumbup: :]

Neue Seite: https://s2k.de/www.meteo.it
    Die melden recht durchzogenes Wetter für die Region Trentino, jedoch nur kleine Schauer am Samstagabend und gegen Sonntag Nachmittag Gewitter (ohne Regen)..
    Hoffen wir mal 8)

Aaach kanns nicht schon Freitag sein? :D

Zitat

Original von patrick_S
    also ich sags wie es ist: nur mit geschlossenem Dach im Regen rumeiern - nein, das ist mir nicht wert

Kannst ja das Dach auf offen lassen ;)
    (Bei über 80 km/h schiffts eh nicht rein ;):lol:

Yahoo!-Wetter:

wetter.italien-aktuell.info:

wetteronline.de:

Könnt's euch aussuchen :lol: :roll:

Ich bin für:
    Samstag gemäss Wetteronline
    Sonntag gemäss Yahoo!
    Montag gemäss Wetteronline

Und Italien-Aktuell ignorieren wir einfach ;)
    Ach die Wetterdienste sind einfach suuuper :roll:

Sags ja: wir warten mal ab bis Freitag.. aber denke nicht, dass wirs absagen müssen/sollten/dürften/könnten ;):twisted:

An Ostern hiess es auch bis Donnerstag, dass das ganze Wochenende verschifft werde.. und wir haben keinen Regentropfen gesehen.
    Ausserdem sagt jeder Online-Wetter-Dienst etwas anderes.. hab jetzt 5 aufgerufen und von Regen über Wolkig bis hin zu purem Sonnenschein alles gesehen.. :roll:

ich wart mal ab bis es Freitag ist, vorher braucht man/frau sich keine Gedanken machen ;)

Und jetzt: WEITERARBEITEN ;):lol:

Zitat

Original von Tomcat
    @Bettina & Phil
    Wo gibt's denn gute Glacé in der Region?

Wir waren heute schon bei unserem Italiner in DE ;)
    Aber sonst schaut mal ob Ihr noch was zusammen bekommt.. wir gucken sonst mal heute Nacht ob es einen Treffpunkt gibt und ob wir morgen auch kommen..
    Gehen jetzt mal n'bisschen das Nachtleben geniessen 8)

ev. bis Morgen und schönen Samstag Abend noch :o

Super Service mit den Bildern, danke Thomas :thumbup:

Habt Ihr die Hütte reserviert? Hab ein bisschen angst, dass Morgen (weil Feiertag ist) die Hütte bereits ab dem Morgengrauen besetzt ist..
    (Hatten in meiner alten Wohngemeinde auch so einen Grillplatz und am Weekend hatte man kaum ne Chance nen Platz zu bekommen)

Oder haben wir das Motto: Platz da, wir kommen? ;) (Dann nehm ich noch nen Radio mit ;) :lol: )

Zitat

Original von Dark_Arrow
    @alle: dann können wir ja trotzdem schon um 06.30 Uhr in Herrlisberg abmachen. Und dann dafür früher im Engadin losfahren. :nod: :thumbup:

Okay? :D

:thumbup:

Perfekt, 6.30 an der Raststätte (Redbull? ;) )

René soll ich dir wieder ne SMS schreiben, wenn wir irgendwo durch sind? Wenn ja, wo?

Uiii geht ja noch 1 1/2 Wochen.. kommt mir vor als ob wir für Morgen am planen seien ;)

Zitat

Original von S2k
    mir ist egal um welche zeit wir abfahren

aber

je früher desto weniger verkehr

Dito

Bin jedenfalls dafür das wir bis Samedan den direktesten Weg nehmen.. wenn die ganze Truppe zusammen ist können noch genug Umwege und Zwischenpässe genommen werden :D

Wir wären auf jedenfall lieber früher als später bei René..
    Haben letztes Mal gesehen dass mit ein paar Pausen die Ankunft um ca. 1 Uhr geplant war und am schluss wurde es 5 Uhr..
    Und wie schon beim Euromeet geschrieben: Lieber früh abfahren und den Weg geniessen als spät abfahren und gegen Nachmittag in "Zugzwang" kommen..
    Ich fands auf jedenfall letztesmal :thumbup:
    Deshalb auch der Gedanke, einfach eine halbe Stunde später als letztes Mal abzufahren.. :nod:

Aber wenn natürlich die Mehrheit für 7:30 ist, können wir auch dann abmachen ;)

Martin glaub mir, für einen "kleinen" Mittagsstopp mit Pizza ist Lemone genau das richtige.. und wenn unsere Herren gleich fahren wie das letzte Mal wirst auch du eine Pause zwischendurch nötig haben ;)
    (und seis nur um sich über gewisse Damen mit heruntergelassenen Hosen zu unterhalten :lol: :lol: )

Ausserdem wird ja Venedig ausgelassen ( :cry: ) und somit wird es keine 3-stündigen Städtetouren geben..
    Lemone wird höchstens für 1 1/2 Stunden unser Aufenthalt sein.. musst dir keine Sorgen machen ;)

Zitat

Original von Dark_Arrow
    Wieso, was gibts in Limone sul Garda? :_? :_? :_?

einen schönen See, Pizza, Glace, nette Gässchen, gutes Wetter (hoffentlich), Lemonen-Likör und und und :D

Nicht fragen, mitkommen und geniessen ;)

Ach ich will, dass die Zeit vergeht....

Zitat

Original von GRS2K
    Oder wir machen es so wie beim EuroMeet: Ich fahre ohne Plan voraus und die anderen folgen :lol:

Das klappt aber nur wenn du deinen jungen Navigator als Beifahrer mitnimmst ;)

Zitat

Original von S2k
    hab ich da was verpasst???

anzahlung....????

konto...????

Also IIICH hab ne persönliche Mail von René bekommen mit den Angaben vom Hotel und dem Auftrag zur Anzahlung.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_184.gif]

Zitat

Original von midnight sol
    :roll:wenn es doch nur schon los gehen könnte :lol:

Keine Sorge Moni, s sind nur noch 2 Wochen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_103.gif]
    Bin aber auch schon ganz hibbelig [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_106.gif]

Zitat

Original von GRS2K

Werde meine Ventildeckeli vorsichtshalber abschrauben bevor es jemand anderes tut. :lol:

Du weisst ja, uns fehlt "bereits" wieder einer ;):lol:
    Ach ich komm immer noch nicht runter von dem Tripp *ggg* :D

Aber wenn wir nicht nach Venedig gehen wär Lemone schon nochmals cool.. erstens war die Pizza :thumbup: und zweitens brauchen wir nochmals so ne Flasche Limonqino :nod: