Beiträge von sina2000

@ Patrick : :thumbup:

Und Sebi was ist mit dir?
    Ein besseres Fahrtraining als mit uns bekommst du nirgends ;) (Wink an René als Leader :lol: )

Wo bleibt eigentlich Tomcat? Der hatte auch mal Interesse angemeldet.. :nod:

Ach von mir aus kann schon ende Mai sein :twisted:

Zitat

Original von patrick_S
    würde ich die 250 CHF, die ich schon einbezahlt habe, wieder zurückbekommen, würden wir natürlich mitfahren

will auch wieder da runter....

Also Patrick, nimm das Telefon in die Hand, ruf dort an und schau, dass du die Kohle wieder zurück bekommst ;)

Ach René, kannst du bei der Buchung noch so eine Früchtetorte organiseren, welche wir hatten bei Patricks Geburi hatten? :)
    Die war sooooo fein ;)
    Ich weiss übrigens auch, warum die Empfangsdame sich sogleich an dich erinnert hat...: Schliesslich ist nur ein Teppich im ganzen Hotel frisch gereinigt ;)

Also von uns die definitive Zusage.. jedoch würden wir ein Comfort-Zimmer nehmen, da wir entweder irgendwo mit der Truppe unterwegs sein werden oder im "Wellness-Bereich" :D Somit ist eine Hydromassagewanne im Zimmer nicht notwendig ;)

Bezüglich der frühen Abfahrtszeit muss ich René zustimmen.. es ist es Wert.
    Erstens der Verkehr, welcher um diese Uhrzeit kein Problem ist und zweitens hat man somit tagsüber keinen Stress und kann Stops nach Lust und Laune machen ohne immer auf die Uhr schauen zu müssen..

Denke wenn wir um 6.30 von Herrlisberg abfahren sind wir um 10 in Samedan..
    Kai sonnst könnt Ihr ja auch schon Donnerstag Abend Richtung ZH fahren.. Vieleicht nimmt euch ja jemand vom Forum auf oder Ihr habt Freunde in der Nähe.. dann kostet es nichts und Ihr könnt am Morgen länger pennen ;)

Mit der Hotelpreiskategorie haben wir eigentlich kein Problem... wenn jedoch dann die Hälfte nicht kommt nur wegen des Hotels müsste man sich trotzdem überlegen etwas anderes zu suchen.. (was ich schade finden würde).

Zitat

Original von GRS2K
    Die Preise verstehen sich pro Zimmer von zwei Personen belegt / pro Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstück-buffet, Parkplatz in die Garage, Pooltucher, City Bikes, Internet verbindung und Wellness benüetzung.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

Aber ne Hydromassagewanne muss schon im Zimmer sein :lol:

Hey Leute

Freitag freinehmen geht bei uns auch nicht :cry:
    Bin heute während der Arbeit leider noch nicht dazu gekommen das Hotel anzurufen aber da das Wellness-Spa von René sowieso viel geiler ist hoffe ich mal, dass er positives zu berichten hat :D

Wir dachten ja auch, dass eine grössere Dusche diesmal vieleicht nicht so schlecht wär.... aber gleich einen Pool?!? :roll: :lol:

Erkundigst dich aber noch ob der Wellnessbereich überhaupt zugänglich ist am Abend.. sonst bringt es nichts ;)
    Aber cool wärs schon.. :]

1. GRS2K+Begleitung
    2. Dark_Arrow+Alexandra
    3. Snipe + sina2000
    4.
    5.

Werde morgen mal in unserem Hotel vom Euromeet nachfragen wie's so ausschaut mit den Plätzen.. (die können wenigstens Deutsch ;) )

Unsere Suuuper Nationalmannschaft hatte die Vorgabe, das Heutige WM-Zwischenrundenspiel gegen USA in der REGULÄREN Spielzeit zu gewinnen um genügend Punkte für den Einzug ins 4tel-Finale zu erhalten..
    Unentschieden oder Verlieren reicht nicht für ein Weiterkommen...

Was machen Sie?
    Unentschieden...

Und jetzt der Hammer:
    In der Verlängerung (die ja keinen mehr interessiert hat weil CH ja eh out ist und USA eh weiter) macht die Schweiz in der 13. SEKUNDE ein Goal!!!!!
    Na toll.. 13 Sekunden zu spät.. :roll: :roll: :roll:

Aber egal.. Gibt sicher genug Bier um das Spiel zu vergessen ;):lol:

Wir waren gestern, Freitag in Friedrichshafen und hatten erstaunlicherweise gerade mal einen S an der Messe gesichtet:

Der Losti war auch da, jedoch leider nicht am Stand als wir vorbei liefen (sonst hätten wir gerne mal "Hallo" gesagt ;) )

Ansonsten.. naja.. was gibts da noch zu sagen... Sind glaub langsam eine Generation zu alt für das ganze *g* (und das schreib ich mit meinen 24ig... :roll: )

Ach ein Auto gibts noch zu erwähnen, den roten Mercedes SLR im Wert von mehr als 5 Millionen CHF 8o 8o

Und wer hat's erfunden? :blush: :blush: :blush:

PS:
    Komischerweise hatte ich das Gefühl das jede zweite Besucherin unter 20ig einen Kinderwagen vor sich her schiebte... Ist die Geburtenrate bei Minderjährigen bei euch so hoch oder kam uns das nur so vor? :lol: :lol: